Home / Forum / Liebe & Beziehung / Waka Waka

Waka Waka

20. Juni 2010 um 22:04 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 21:52

Findet ihr auch dass Shakiras Tanz dieses Mal richtig trampelhaft wirkt? Besonders ab Minute 3:

http://www.youtube.com/watch?v=VGlzm3B9fDs

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 22:24

Der war fies!
Shakira ist eine der hübschesten Frauen, die ich kenne und ich MAG sie auch wirklich als Mensch sehr gerne. Sie hat nie überheblich gewirkt und hat sich sozial engagiert, macht doch beim RTL-Spendenmarathon mit.
Das mit dem Corsett war bööööööze

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2010 um 22:28

Wollen wir uns beschweren, dass uns der Tanz nicht gefällt?
Dann können wir sie auch gleich fragen, ob sie ein Korsett trägt *gg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2010 um 22:38

Vielleicht wird sie auch alt
Da ist man ja nichtmehr so beweglich.

Aber wirklic schade, sie hat bis jetzt immer so toll getanzt und dieses mal wie ein Trampeltier.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2010 um 8:32

La tortura
das lied heisst la tortura

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2010 um 2:00

Naja...
sie hat schon besser getanzt und der Typ heist: Alejandro Sanz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 21:52

LOSER
Wenn man schon schlecht über shakira redet sollte man das nicht öffentlich machen Könnt ihr etwar besser tanzen als sie Ja Klar!!!!Träumt weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram