Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahrsagerin

Wahrsagerin

28. Oktober 2012 um 23:20 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 1:30

Nach einem komischen ersten und völlig zugfälligen Gespräch mit einer Wahrsagerin, bin ich noch einmal zu ihr gegangen.
Sie hat mir folgendes erzählt:

Ich hatte Kontakt zu einer Frau, die verflucht ist. Wären wir ein Paar geworden (körperliche Nähe), wäre ihr Fluch auf mich übergegangen. Diese Frau weiß es nicht, aber sie sucht ständig nach Menschen, mit denen sie ihren Fluch teilen kann, ohne dass es ihr selbst bewußt ist! Sie ist grundlegend eines guten Herzen, aber sie kann sich davon nicht befreien, weil sie nur an sich selbst glaubt und nicht erkennen will, dass sie der Übeltäter ist. Solange Menschen ihr zu Opfer fallen und ihren Fluch teilen, lebt sie. Ihr halbes Leben kenne ich jetzt, auch wie sie stirbt!

Diese Wahrsagerin sagte mir, dass sie mich schon gerufen hatte, aber ich habe ihr nicht erwidern wollen, daher ließ sie mich das "Unglück" schmecken.

Das war noch seltsamer als beim ersten Mal, obwohl sie bei diesem Mal andere interessante Dinge über mein Leben erzählt hat und wir redeten die meiste Zeit über meine künftigen "Aufgaben", wo diese besagte Frau keine Rolle mehr spielt. Ohne dass ich wußte, "heilte" mich diese Wahrsagerin, denn sie wußte, dass wir uns begegnen werden. Sie hatte mir von einem beinahe Unfall erzählt, wo ich sterben könnte. Das stimmte alles haargenau.

Ich frage mich, wie kann ein anderer völlig fremde Mensch so viel über andere Menschen wissen?

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 23:49

Mein beinahe Unfall
"In der Nähe Deines Hauses wolltest Du nach links abbiegen und ein Auto, das Du nicht sehen konntest, weil es ohne Licht fuhr, kam Dir entgegen. Du saß nicht in Deinem eigenen Auto, es war Auto einer Frau, die Du liebtest..."

Es waren keine 30 cm zwischen uns und das Auto hatte sogar gewackelt. Damals war recht erschrocken, weil ich vor dem STOP Schild in beide Richtungen geschaut habe, aber wegen Dunkelheit konnte ich kein Fahrzeug erkennen! Dieses komische Auto tauchte wie aus dem Nichts auf und fuhr ohne Licht einfach so weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2012 um 23:51

Meiner Meinung nach
werden Wahrsager regelmäßig überschätzt. Sie sagen weder Börsencrashs voraus, noch können sie einem beim Ausfüllen des Lottoscheins behilflich sein. Weltuntergänge hingegen haben sie en masse parat, allerdings ist von denen bis jetzt noch keiner eingetreten.

Den Rest an kruden Andeutungen, aus denen du eine Wahrheit heraus zu lesen meinst, lesen sie aus deinem Gesicht und deiner Gestik.

Ich halte wenig von der Zunft...

Freundliche Grüße,
Christoph

28. Oktober 2012 um 23:58

Ich sehe genau so
Die Wahrsagerin hat mir erzählt, viele kommen zu ihr, weil sie Geld brauchen oder vor wichtigen Entscheidungen stehen und wollen dann einen guten Rat. Fast alle sind Frauen. Aber sie kann ihnen meistens nicht helfen. Ob sie einem Menschen was zu sagen hat, weiß sie erst, wenn sie ihn sieht.

29. Oktober 2012 um 0:13
In Antwort auf py158

Meiner Meinung nach
werden Wahrsager regelmäßig überschätzt. Sie sagen weder Börsencrashs voraus, noch können sie einem beim Ausfüllen des Lottoscheins behilflich sein. Weltuntergänge hingegen haben sie en masse parat, allerdings ist von denen bis jetzt noch keiner eingetreten.

Den Rest an kruden Andeutungen, aus denen du eine Wahrheit heraus zu lesen meinst, lesen sie aus deinem Gesicht und deiner Gestik.

Ich halte wenig von der Zunft...

Freundliche Grüße,
Christoph

Vom Gesicht
kann man vielleicht gegenwärtige Gemütslage ablesen, aber doch nicht detailstreue Lebensereignisse?

Meine Zukunft wollte ich nicht wissen. Wir haben uns über meine VERGANGENHEIT unterhalten. Ich musste angeblich einiges davon durchleben, ob ich will oder nicht. Einige künftige Aufgaben hat sie mir genannt, aber nicht alle, weil sie dann nicht mehr erfüllbar wären. Das Gespräch hat sie angefangen mit den Worten, Du hattest schon viel Glück gehabt, junger Mann. Dann hat sie mir einige meiner Lebenserignisse genannt, die nicht einmal meine Mutter wissen könnte.

29. Oktober 2012 um 0:15

Gib mir mal die Nummer von der armen Frau!
bin grad in Stimmung

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

29. Oktober 2012 um 0:21
In Antwort auf maxim_12169608

Gib mir mal die Nummer von der armen Frau!
bin grad in Stimmung

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ich werbe hier für niemanden
Ich bin ihr durch Zufall begegnet, und das soll auch so weiter bleiben.

29. Oktober 2012 um 0:22
In Antwort auf an0N_1265167599z

Ich werbe hier für niemanden
Ich bin ihr durch Zufall begegnet, und das soll auch so weiter bleiben.

nicht von der Wahrsagerin, Du Trottel

Die von der Frau mit dem guten Herzen!

29. Oktober 2012 um 0:25

------------
Wie viel hat Wahrsagerin genomen?

29. Oktober 2012 um 0:27
In Antwort auf jalen_12886754

------------
Wie viel hat Wahrsagerin genomen?

Angaben vorzugsweise in Milligramm

29. Oktober 2012 um 0:42
In Antwort auf maxim_12169608

nicht von der Wahrsagerin, Du Trottel

Die von der Frau mit dem guten Herzen!

Lass die Menschen einfach in Ruhe.

29. Oktober 2012 um 0:50
In Antwort auf an0N_1265167599z

Lass die Menschen einfach in Ruhe.

Damit sie weiter ahnungslos vor sich hinkrepiert?

DAS ist Dein Stil...

29. Oktober 2012 um 1:11

Diese Frau
kannte die Wahsagerin ja vorher nicht.
Woher kannte sie so viele Details über sie? Ich musste selbst recherchieren, ob das alles so stimmt, was sie behauptet hat, denn ich kenne die ja selbst fast kaum.
Sie hat mich gefragt, hast Du denn selbst nicht erkannt, dass sie nicht Dein Schicksal ist, Du wolltest Dein Schicksal ändern! Ich habe Dich geheilt. Weißt Du das? Du hast sie vergessen, aber weißt Du wie? Erinnerst Du Dich noch an Deine Krankheit, an die Schmerzen in Deinem Körper? Und danach?
Da standen mir die Haare zu Berge! Ich hatte um die besagte Zeit plötzlich starke Rückschmerzen als hätte mir da jemand n Axt reingehauen. Danach habe ich in der Tat keinen weiteren Kontakt mit der Frau gehabt. Ich hatte einfach kein Velangen mehr nach ihr. Die Wahrsagerin hat mir gesagt, wenn ich mit der Frau geschlafen hätte, könnte sie mir nicht mehr helfen.
Ich glaube, dass diese Wahrsagerin jemand aus meiner Familie damit beauftragt hat, weil sie von mir kein Geld nehmen wollte.

30. Oktober 2012 um 1:30

Garnicht!
Die Arbeiten mit fiesen Tricks, Wahrsager sind alle Betrüger. So einfach ist das. Das sit genauso Schwindel wie Horoskope.
Die Wahrsager können Menschen gut lesen und bauen ihre Geschichte eben so auf wie das Gegenüber es mit seiner Körpersprache andeutet wie es die haben will. Naja und ein bissel Blödsinn labern nach dazu und fertig ist die Vorraussage!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen