Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahrheit oder Spiel

Wahrheit oder Spiel

30. Dezember 2015 um 2:33

Hallo,

ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, den ich unglaublich toll finde.

Unser erstes Treffen lief so ab: Wir waren essen und waren uns sofort sehr vertraut und haben sehr viel und offen geredet. Was mir vor allem gefallen hat, das er so aufmerksam ist.. Er hat mir die Jacke abgenommen und die Türen aufgehalten, nachgeschenkt sobald mein Glas leer war und vieles mehr. Dann hat er meine Hand genommen und wir sind durch die Straßen geschlendert. Es war wunderschön. Danach waren wir noch in seiner Wohnung und hatten Sex miteinander, was vermutlich falsch gleich beim ersten Treffen ist, aber ich und ich glaube er auch, waren einfach begeistert voneinander.

Ich wohne leider im Norden und er in München. Ich bin also am Tag darauf wieder hoch geflogen und wir haben die Woche darauf telefoniert und er hat mehrmals gesagt wie schön er es findet meine Stimme zu hören.

Wir haben jede Woche kurzen Kontakt über Facebook, allerdings habe ich ihn immer angeschrieben. Er hat allerdings immer sofort geantwortet und sehr begeistert. (Er schreibt Sachen, wie: "Hallo Schönheit" oder "Du bist toll!")

Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen in München und wir haben uns immer noch nicht wiedergesehen.

Das war der Kontakt vor 1 Woche (Ich wollte einfach Klartext):

Ich: Bin gerade etwas am planen, wie sieht's aus die Woche noch?

Daraufhin hat er erstmal nicht geantwortet.

Ich: Sorry, das ich so dränge... ich würde dich nur wirklich gerne kennenlernen. Ich möchte keine halben Sachen mehr

Er: Hey sorry, dass ich erst so spät schreibe.. habe eine Erkältung gehabt bzw. sie geht gerade vorbei
ich traue mich noch nicht aus der Wohnung ehrlich gesagt
möchte das Ding erst auskurieren
kannst gerne zum Kuscheln kommen - aber das fällt wohl auch eher unter halbe Sachen

Ich: Gute Besserung! Ruh dich schön aus. Das wäre sicher schön, aber vorerst nicht sorry. Melde dich falls du mich auch kennenlernen möchtest

Er: Das ist sehr lieb von Dir...
Danke sehr lass es Dir gut gehen!!

Ich: Hört sich etwas nach Abschied an..

Er: was wieso
gar nicht!
ist denn alles ok bei Dir? Woher kommts?

Ich: Ich mach mir eben zu viele Gedanken
Ich wurde einfach schon oft enttäuscht

Er: Also ich werde Dich ganz bestimmt nicht enttäuschen - ich mag Dich
Dafür mache ich auch keine leeren Versprechungen
sage Dir immer alles
tut mir Leid, dass Du solche Erfahrungen mit anderen machen musstest
macht Dich aber letztlich stärker

Ich: Ja, das tut es
Tut mir leid das ich solche Gedanken auch an dich habe
Danke das klingt wunderschön
Ich dich auch, was du vermutlich mittlerweile gemerkt hast

Er: Big hug für meine tolle, hübsche, smarte und sehr heisse V

Ich: Für dich auch!
Das in etwa waren meine Gedanken ich gehöre sowas von zu dieser Statistik dazu

(Ich habe ihm eine Statisik geschickt. Was er denkt, wenn er sagt: "Ich rufe dich an" was sie denkt, wenn er sagt: "Ich rufe dich an")

Er: haha
passt wohl ganz gut

Das klang ja finde ich alles ganz gut und nett... Oder?

An Weihnachten kam dann nur: Frohe Weihnachten Süsse

Ich weiß das er gerade noch in Frankfurt ist (Lovoo zeigt das ja an), also momentan nicht in München. (Familie und Arbeit)

Und vorhin habe ich ihm nochmal geschrieben: Wie gehts Dir denn? -wann hast Du denn Zeit?

Doch er schreibt einfach nicht zurück und außerdem ist er dauernd in Lovoo noch online... (Darüber haben wir uns kennengelernt)

Was ist das? Was soll ich tun? Was meint ihr?

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 6:59


etwas Geduld..vielleicht meldet er sich wieder...

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 7:35

Schwierig zu sagen...
Vielleicht ist er sich einfach noch nicht sicher und sagt das halt nicht. Warte doch erst mal ab, ob er sich wieder von alleine bei dir meldet, wenn nicht kannst du den Kerl vergessen... Ja... und deshalb sollte man nicht beim ersten Treffen schon Sex haben meiner Meinung nach, vllt reicht ihm euer One night stand Trotzdem alles Gute

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 8:09
In Antwort auf lulululu1231

Schwierig zu sagen...
Vielleicht ist er sich einfach noch nicht sicher und sagt das halt nicht. Warte doch erst mal ab, ob er sich wieder von alleine bei dir meldet, wenn nicht kannst du den Kerl vergessen... Ja... und deshalb sollte man nicht beim ersten Treffen schon Sex haben meiner Meinung nach, vllt reicht ihm euer One night stand Trotzdem alles Gute

.
Warum eigentlich nicht. Stell Dir mal vor, Du lernst jemanden kennen, findest ihn toll usw. ... Nach ein paar Wochen habt ihr dann das erste mal Sex und er ist in dieser Beziehung überhaupt nicht Dein Fall. Und dann?

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 8:09

Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen.
Das klingt alles wenig interessiert von seiner Seite aus. Mal ehrlich, wenn ich dem Traumpartner schlechthin begegnet und soooo begeistert bin, dann habe ich deutlich öfter Kontakt und reagiere auch auf jede noch so kleine Nachricht. Da brauch ich nicht Tage zum Antworten. Und ein Treffen ist auch mit Schnupfen drin, vielleicht nicht stundenlang im Freien bei Kälte, aber mal 1,5 Stunden Kino oder Restaurant sollten funktionieren. Da gefährdet man das Auskurieren seines Schnupfens definitiv nicht.

Aber er will offensichtlich nicht. Es ist ihm nicht so wichtig wie dir.

Ich würde mich jetzt gar nicht mehr melden und schauen was von ihm kommt. Vermutlich nicht viel. Wenn das so ist, dann vergiss ihn. Dann wird das nichts.

Und denk dran: Wenn du was wirklich verbindliches willst, dann solltest du tunlichst vermeiden mit einem Mann schon beim ersten Date in die Kiste zu springen. Egal wie toll die Situation ist. Meistens wird das nämlich nichts, weil du als "leicht zu haben" eingestuft wirst und der Reiz verfliegt.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 8:17

.
Ja, da hast Du natürlich recht. Aber ich glaube in dem Alter fällt das Differenzieren noch ein bisschen schwer und die romantische Ader ist noch recht ausgeprägt )

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 8:53

.
Hey, er hat ihr immerhin angeboten, dass sie zum kuscheln kommen kann...trotz des gefährlichen Männerschnupfens. Das war doch schon sehr edel! Aber sie wollte ja keine halben Sachen

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 10:34

Ich glaube das ist nicht der Punkt
Fakt ist einfach, dass Männer eine Frau, die gleich und sofort willig ist und schon am ersten Abend mit Ihnen ins Bett gehen, nicht als "Beziehungsmaterial" betrachten, weil sie zu schnell zu haben war. Das wird dann ein ONS oder eine Affäre, aber selten eine Beziehung (vom Heiraten spricht keiner).

Ich hab mich mit etlichen Männern darüber unterhalten und alle haben dies bestätigt: Eine Frau, die zu schnell ins Bett zu kriegen ist, taugt nichts für eine Beziehung.

Ob das nun sinnvoll ist sei dahingestellt. Ich find es schwachsinnig, bin aber auch kein Mann

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 11:30

Das ist nicht nur meine Erfahrung
Guck dich doch mal im Forum um... Wie viele Frauen berichten genau DAS?

Natürlich ist das generell nicht allgemeingültig. Ausnahmen gibt es immer und überall. Und auch Männer und Situationen, die anders sind.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 11:48
In Antwort auf chamarel12


etwas Geduld..vielleicht meldet er sich wieder...

Ganz einfach...
...ich teile die Auffassung. Die Zeit mit dir war für ihn toll und der Sex natürlich auch. Aber eine Fernbeziehung oder eine Beziehung mit dir möchte er nicht.

Erzähle nochmal den Hintergrund, also du warst halt diesen Tag bei ihm und bist wieder zurückgeflogen. Nun hast du dir in den Weihnachtstagen Zeit genommen und bist wieder nach München. ( Ohne das ihr euch konkret verabredet habt )

Allerdings hast du ihn bisher nicht gesehen und bist jetzt quasi alleine in München. Und er sei jetzt irgendwo in Frankfurt und sei beruflich unterwegs und du wartest jetzt noch auf ihn um ihn wiederzusehen.

Soweit korrekt? Eine Erkältung ist keine Ausrede warum man sich nicht gemeldet hat, man kann doch trotzdem schreiben. Und wenn es keine ausgewachsene Grippe ist sind Spaziergänge an der frischen Luft sogar gut.

So wie ich das sehe bist du verliebt, für ihn war es allerdings eher ein ONS. Er wird jetzt den Kontakt abklingen lassen und das war es dann. Es wird noch etwas weh tun, aber schau nach vorne und suche dir in deiner Gegend einen Vernünftigen.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 12:32
In Antwort auf suxxesshh

Ganz einfach...
...ich teile die Auffassung. Die Zeit mit dir war für ihn toll und der Sex natürlich auch. Aber eine Fernbeziehung oder eine Beziehung mit dir möchte er nicht.

Erzähle nochmal den Hintergrund, also du warst halt diesen Tag bei ihm und bist wieder zurückgeflogen. Nun hast du dir in den Weihnachtstagen Zeit genommen und bist wieder nach München. ( Ohne das ihr euch konkret verabredet habt )

Allerdings hast du ihn bisher nicht gesehen und bist jetzt quasi alleine in München. Und er sei jetzt irgendwo in Frankfurt und sei beruflich unterwegs und du wartest jetzt noch auf ihn um ihn wiederzusehen.

Soweit korrekt? Eine Erkältung ist keine Ausrede warum man sich nicht gemeldet hat, man kann doch trotzdem schreiben. Und wenn es keine ausgewachsene Grippe ist sind Spaziergänge an der frischen Luft sogar gut.

So wie ich das sehe bist du verliebt, für ihn war es allerdings eher ein ONS. Er wird jetzt den Kontakt abklingen lassen und das war es dann. Es wird noch etwas weh tun, aber schau nach vorne und suche dir in deiner Gegend einen Vernünftigen.

Lala..
Ich bin bei meiner Familie, die wohnen nämlich in München. Deshalb bin ich auch öfter hier. Nur was ich nicht verstehe... Wie man so dreist sein kann und jemanden dann schreib, das man ihn mag und das er mich nicht enttäuschen wird und mir immer alles sagen. Gerade nachdem ich gesagt habe das ich schon oft enttäuscht wurde. Ist das wirklich die heutige Welt? So kalt? Ich wollte Klartext, weil ich keine Lust mehr habe auf ewiges lala..

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 12:34

Sex
Das erwarte ich ja auch nicht, außerdem hatten wir nicht nur Sex. Ich habe ihm lediglich mitgeteilt was ihn erwartet: Ich möchte ihn kennenlernen und das nächste Treffen würde ihn keinen Sex erwarten.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 20:52
In Antwort auf valentina1797

Lala..
Ich bin bei meiner Familie, die wohnen nämlich in München. Deshalb bin ich auch öfter hier. Nur was ich nicht verstehe... Wie man so dreist sein kann und jemanden dann schreib, das man ihn mag und das er mich nicht enttäuschen wird und mir immer alles sagen. Gerade nachdem ich gesagt habe das ich schon oft enttäuscht wurde. Ist das wirklich die heutige Welt? So kalt? Ich wollte Klartext, weil ich keine Lust mehr habe auf ewiges lala..

Naja...
...er hat nur gesagt, dass er dich nicht anlügen oder etwas vorspielen wird. Und das hat er ja scheinbar auch nicht getan. Aber gut zu hören, dass du bei deiner Familie bist.

Als ich das gelesen habe von wegen du wohnst im Norden und wärst in München, dachte ich du sitzt da jetzt in München im Hotel oder so und verbrauchst gerade deine Ersparnisse.

Es kann natürlich sein, dass ich mich irre und er sich noch meldet. Aber besser wäre es wenn du einen Harken an die Sache machst. Aber es gibt auch vernünftige ehrliche Männer, mich z.B. aber die sind den Frauen zu langweilig.

In deinem Alter hast du noch Auswahl Kopf hoch.
Versuche es mal dort: http://www.finya.de , ist kostenlos. Da laufen natürlich auch viele rum die nur das eine wollen, aber bedeutend weniger als bei Lovoo.

Viele Grüße aus Hamburg
Sven

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 6:27


oder vielleicht alles Fake ist ? sorry !

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 7:28

Oh je @ eintony
Da hast du wohl gehörig was missverstanden.

Erstens habe ich die Erfahrung bis dato nicht selbst gemacht, weil ich mit keinem Mann beim ersten Date in die Kiste springe. Noch nie. Zweitens sehe ich Frauen nicht als Opfer an! Wo steht das??? Habe ich nie behauptet. Und vertrete auch nicht diese Meinung. Drittens lässt sich über wunderschönen Sex unter völlig Fremden streiten Wenn man sich noch nicht kennt und der Kerl dazu noch total aufgeregt ist, dann ist das erste Mal alles andere als wunderschön... eher kurz

Ich sagte in meinem Kommentar weiter unten, dass eine Frau nicht sofort mit ihrem Date ins Bett gehen soll, WENN sie eine Beziehung will. Nicht mehr und nicht weniger. Wo du da "Opfer" siehst ist mir nicht klar.

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 7:32

Ist es nicht
Wer mehr als eine Affäre Will sollte nicht sofort den Weg in die Koje antreten.

Findet sich auch oft genug hier im Forum, wo Frauen beklagen gleich mit ihrem Date im Bett gelandet zu sein, wonach er dann plötzlich das Interesse verloren hat.

Wenn es für dich Schwachsinn ist, dann mach mal die Augen auf

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 14:11

"Brabbel-Blender"
Bist du noch nie an einen Menschen geraten, der super lügen kann und dem man erstmal glaubt, weil es ja keinen offensichtlichen Grund gibt, dass er Unsinn erzählt, Pacjam?

Du tust immer so als hätten Menschen einen Röntgenblick oder wären Hellseher. Dass es auch unehrliche Menschen gibt, die auf den ersten Blick gar nicht als diese auffallen scheint dir nicht bewusst zu sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin wohnt 600km weit weg, Ferien sind in verschiedenen Zeiträumen, will keine Fernbeziehung
Von: littleaver1
neu
31. Dezember 2015 um 13:30
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit dem Freund des
Von: valentina1797
neu
24. Juli 2016 um 13:31
Wie bekomme ich ihn wieder
Von: valentina1797
neu
15. Februar 2016 um 0:24

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen