Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahrheit oder Lüge?

Wahrheit oder Lüge?

4. April 2007 um 12:59

Hi!

Ich bin mit meinem Partner bereits seit 10 Jahren zumsammen. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich auch nicht missen möchte. Doch in letzter Zeit höre ich immer wieder von anderen, dass er mich betrügen würde. Ich konnte dem zuerst keinen Glauben schenken, da er mir nie einen Grund für ein Mißtrauen gegeben hat. Durch Zufall habe ich dann in seiner Jackentasche Kondome und einen Penisring gefunden. Seine Antwort darauf:"Wir waren kindisch und haben sie unter Freunden beim Ausgehen als Spielzeug verwendet." Auf den Ring hab ich ihn nicht angesprochen, weil ich zu der Zeit gar nicht wußte, was das genau ist. Ich hab ihm geglaubt. 3 Wochen später hab ich wieder durch Zufall den Penisring in seiner Jeans entdeckt. Mir kommt vor er war gebraucht. Hab ihn darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass er einem Freund gehört und er ihn nur zurück geben wollte. Außerdem habe ich auch noch einen Liebesbrief gefun den, der aber seiner Aussage nach für ihn keine Bedeutung hat. Ich weiß das alle Indizien gegen ihn sprechen, aber kann ich mir 100% sicher sein? Wie würdet ihr reagieren?

Mehr lesen

4. April 2007 um 13:06

Mhhhh
an jedem Gerücht ist ein funke Wahrheit!
Oder was denkst du?

LG
Kukla

Gefällt mir

4. April 2007 um 13:07

Hm...
Also, glaubst du das dein Partner einen gebrauchten Penisring von seinem Kumpel in seiner Tasche mit rum schleppt? Kondome, na gut, dass muss nix heissen, aber wenn dabei noch so ein Utensiel ist, naja...Würde ihn nochmal drauf ansprechen und ihn fragen, ob er dich für so dumm hält...Aber mal ehrlich, will dein Partner nicht angreifen, aber bisschen dumm ist das ja schon so alles in den Taschen zu lassen oder?

Hoffe für dich, dass das alles nur dumme Zufälle sind, aber ehrlich wenn schon in deinem Bekanntenkreis sowas geredet wird, dann ist da doch meist schon was dran...

lg autumnstorm

Gefällt mir

4. April 2007 um 17:52
In Antwort auf autumnstorm

Hm...
Also, glaubst du das dein Partner einen gebrauchten Penisring von seinem Kumpel in seiner Tasche mit rum schleppt? Kondome, na gut, dass muss nix heissen, aber wenn dabei noch so ein Utensiel ist, naja...Würde ihn nochmal drauf ansprechen und ihn fragen, ob er dich für so dumm hält...Aber mal ehrlich, will dein Partner nicht angreifen, aber bisschen dumm ist das ja schon so alles in den Taschen zu lassen oder?

Hoffe für dich, dass das alles nur dumme Zufälle sind, aber ehrlich wenn schon in deinem Bekanntenkreis sowas geredet wird, dann ist da doch meist schon was dran...

lg autumnstorm

Ich weiß nicht
ob ich es glauben soll, natürlich kommt es mir schon etwas verdächtig vor, vorallem weil er sonst für so Spässe nicht bereit ist.
Hab ihn auch schon öfters darauf angesprochen, er hat mir aber immer versichert mich nicht betrogen zu haben und das er mich keinesfalls verlieren möchte. Ich weiß wirklich nicht was ich glauben bzw. tun soll.

Gefällt mir

4. April 2007 um 18:14
In Antwort auf kukla12

Mhhhh
an jedem Gerücht ist ein funke Wahrheit!
Oder was denkst du?

LG
Kukla

Stimmt schon...
ein Funken Wahrheit ist immer dabei. Ist ein Funken nicht zu wenig um gleich alles hinzuschmeissen?

Gefällt mir

4. April 2007 um 19:08
In Antwort auf 7santana9

Stimmt schon...
ein Funken Wahrheit ist immer dabei. Ist ein Funken nicht zu wenig um gleich alles hinzuschmeissen?

Haste ihn mal...
gefragt wie er sich die ganzen Zusammenhänge erklärt??
Und wenn ja, ist die Erklärung plausibel?
Nach 10 Jahren merkt man doch ob sein Gegenüber nervös wird oder ausweicht und anfängt zu lügen.
Ich würde ihn klipp und klar fragen, was er glauben würde wenn diese Gerüchte in Kombination mitKondom,Penisring und Liebesbrief einher gehen?
Manchmal reicht ein Funken Wahrheit schon aus.
Und vorallem von wem war der Brief und fällt dir sonst nichts an ihm auf?

Gefällt mir

4. April 2007 um 22:26
In Antwort auf dalinachen

Haste ihn mal...
gefragt wie er sich die ganzen Zusammenhänge erklärt??
Und wenn ja, ist die Erklärung plausibel?
Nach 10 Jahren merkt man doch ob sein Gegenüber nervös wird oder ausweicht und anfängt zu lügen.
Ich würde ihn klipp und klar fragen, was er glauben würde wenn diese Gerüchte in Kombination mitKondom,Penisring und Liebesbrief einher gehen?
Manchmal reicht ein Funken Wahrheit schon aus.
Und vorallem von wem war der Brief und fällt dir sonst nichts an ihm auf?

Ja natürlich
hab ich ihn gefragt und er kann auch die Zusammenhänge erklären. Doch ich bin mir nicht 100% sicher ob ich die Erklärungen glauben soll oder kann. Ja er hat sich auch so etwas verändert, glaube aber eher das es etwas damit zu tun hat, dass er sich wieder öfters mit seinem Jugendfreund trifft.

Gefällt mir

5. April 2007 um 1:12
In Antwort auf 7santana9

Ja natürlich
hab ich ihn gefragt und er kann auch die Zusammenhänge erklären. Doch ich bin mir nicht 100% sicher ob ich die Erklärungen glauben soll oder kann. Ja er hat sich auch so etwas verändert, glaube aber eher das es etwas damit zu tun hat, dass er sich wieder öfters mit seinem Jugendfreund trifft.

Sobald...
ein mann anfängt sich zu verändern...bist du schon bereits die betrogene.alle männer schmieren den frauen(partnerin) honig ums maul.sorry,ist aber so.weil sie genau wissen was wir hören wollen,und schwupp haben sie uns für eine weile wieder da das wir alles so hinnehmen und glauben,bis dann der nächste zweifel kommt,du ihn darauf erneut ansprichst-er wieder lügt(lügen muss-weil er dich ja net verlieren will,sondern nur betrügen)und er dann etwas lauter wird,dich dann anfängt als krank abzustempeln.usw.
ich würde ihm an deiner stelle nichts mehr glauben.wenn du so misstrauisch bist,dann teste ihn doch mal indem du mal für 2 tage weg bist(angeblich)und beobachte wen er mit hoch nimmt.oder anderst ebend.hol dir gewissheit,bevor du dich kaputt spielen lässt.ist alles echt nicht böse gemeint,also entschuldige das es etwas garstig klingt,aber langsam aber sicher habe ich das motto"ALLE MÄNNER IN EINEN SACK-MAN TRIFFT IMMER DEN RICHTIGEN!!"
männer sind schweine,jäger und sammler.
alles gute dir.
LG mausi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen