Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Während Trennung Sex mit anderem

6. Mai 2015 um 15:12 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 19:59

Ich und meine jetzige Freundin waren ca. 1,5 Monate zusammen bis ich Schluss gemacht hatte, da ich mit der ganzen Sachen nicht sicher war und wir auch einige Probleme hatten. Wir hielten allerdings den Kontakt trotzdem noch ziemlich gut und haben uns weiterhin 1-2mal die Woche gesehen. Ich hielt den Kontakt weiterhin, weil ich sie noch nicht aufgeben wollte und ich doch gemerkt habe das sie mir was bedeutet. Ich dachte auch das es mir nichts ausmacht das sie sich nebenbei mit anderen trifft usw. Nach ca. zwei Monaten packte ich aus und erzählte ihr das ich noch immer was für sie empfinde und das ich es von Herzen gerne nochmal mit ihr versuchen möchte. Worauf wir dann auch wieder zusammen kamen. Sie gestand mir dann auch das sie in dieser Zeit mit nem anderen sex hatte ( einmalige Sache). Ich habe sie immerhin gehen lassen, dessen bin ich mir bewusst. Auf irgendeine Art kommt mir das immer wieder hoch und ich weiß das ich keinen Grund dazu haben dürfte. Sie erzählte mir dann das es wohl nichts war außer sex und als ich ihr meine Gefühle gestand ließ sie ihn auch sofort fallen. Ich weiß das ich ihr deswegen nichts nachsagen kann, sie war Single usw. aber ab und zu hab ich voll das kopfkino, vor allem wenn ich mit ihr im Bett bin oder so. Ob da jetzt Gefühle im Spiel waren weiss ich nicht, sie hatte glaub ich ein oder zwei Fotos von ihm aufm Handy aber das soll mir egal sein. Habt ihr ein Tip für mich wie ich dieses kopfkino ausschalten kann?

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 19:59

Versuch es so zu sehen
wie Du auch die anderen Kerls siehst, die sie vor Dir hatte.

Als Vergangenheit...

Gefällt mir