Home / Forum / Liebe & Beziehung / Während der Schwangerschaft betrogen und verlassen

Während der Schwangerschaft betrogen und verlassen

31. März 2014 um 19:13

Hallo, bin neu hier und muss mir mal was von der Seele schreiben...
Mein Mann hat mich im 8. Monat sitzenlassen und vorher ordentlich betrogen! Ich habe die vielen Anzeichen zwar bemerkt, aber gerade in der Schwangerschaft möchte man diese Zeichen ja gar nicht sehen... Ich habe ihn jedoch mehrmals gefragt, ob es eine Andere geben würde und jedesmal hat er es verneint und meinte sogar, wir bekommen unser "Tief" schon wieder hin und werden es schaffen!!!!
Als ich dann Hochschwanger war hat er mich verlassen mit den Worten "wir haben uns auseinander" gelebt!
Ich bin dann sofort ausgezogen!
Nun habe ich erfahren, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat und er mich tatsächlich während der Schwangerschaft betrogen hat (mit seiner Kollegin!), als ich ihn vor ein paar Tagen darauf angesprochen habe, meinte er nur: "Aha, dann weißt du es ja jetzt...!"
Um unseren Sohn (6 Monate) kümmert er sich, aber nach mir hat er nach der Trennung nie mehr gefragt! Jetzt läuft die Scheidung..

Mehr lesen

1. April 2014 um 14:06

Nein...
... er hat mich wochenlang mit seiner Kollegin betrogen und sein "offizieller" Grund war, dass wir uns auseinander gelebt haben... Sie war dann auch der Grund für die Trennung! Er hat es mir aber noch nicht mal von alleine gebeichtet, feiges A....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fertig mit den Nerven brauche eure hilfe
Von: manish_12103764
neu
1. April 2014 um 13:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen