Home / Forum / Liebe & Beziehung / Während Beziehung an einen anderen denken, es macht mich fertig

Während Beziehung an einen anderen denken, es macht mich fertig

18. August 2014 um 16:57

Hallo zusammen.
Erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt (Mein Freund auch). Wir sind knapp 2 Jahre zusammen und ich war sehr sehr glücklich mit ihm. Seid 1 Woche hatten wir richtig heftigen Streit (nicht das erste mal) wo bei mir iwie Gefühle verschwunden sind also es war danach nicht mehr das Gefühl wie früher. Jedenfalls hat mich vor 4 Wochen ein anderer Mann (Ich schätze an die 20) so richtig tiefgründig angeschaut und aus irgendeinem Grund hat mir dieser ''Blick'' sehr gefallen. Seid dem bekommen ich diesen Blick von dem Mann nicht mehr aus dem Kopf ! :'( Ich bin ein sehr treuer Mensch und habe selbst nie ''fremdgeschaut''. Denn ich hatte auch nie das verlangen. Seid dem der Stress vorbei ist denke ich inzwischen schon an Sex mit diesem Mann. Oh mein Gott ich fühle mich so furchtbar. Ich merke schon etwas länger das es nicht das ist was es mal war und kämpfe mit dem Gedanke Schluss zu machen. Er sagt er kann nicht ohne mich. Ich kann ihm auch nicht weh tun Für mich ist diese Situation so schlimm iwie weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Die Frage ist nun was soll ich machen. Zwischen meinem Freund und mir stimmt die harmonie nicht mehr. Ich denke seid dem an einen anderen. Bitte gebt mir hilfreiche antworten.
Mit freundlichen Grüßen.

Mehr lesen

18. August 2014 um 17:09

Hi

es kommt auf den Streit an,auf das problem...
wurde gelogen? was geschah,
was bringt euch so auseinander, wenn man sich liebt für einander da ist,
dann bewältigt man auch die probleme zusammen,
wenn dein freund aber gelogen hatte ,
oder entscheidungen über dich weg getroffen hatte,
vllt eher an sich denkt.
wenn er dich absichtlich verletzt hat,würde ich ihm den laufpass geben,
und mir den neuen suchen.
Erzähl doch mal wo rum es ging,in eurem kleinen streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 17:14
In Antwort auf jose_12303113

Hi

es kommt auf den Streit an,auf das problem...
wurde gelogen? was geschah,
was bringt euch so auseinander, wenn man sich liebt für einander da ist,
dann bewältigt man auch die probleme zusammen,
wenn dein freund aber gelogen hatte ,
oder entscheidungen über dich weg getroffen hatte,
vllt eher an sich denkt.
wenn er dich absichtlich verletzt hat,würde ich ihm den laufpass geben,
und mir den neuen suchen.
Erzähl doch mal wo rum es ging,in eurem kleinen streit?

Er hat mich
beleidigt (es kamen Sachen wie ... dich vor), war aggressiv gegenüber mir. Es sind einfach Sachen die mich sehr verletzen weil es vorher nie so war So eine Beziehung ist für mich krank mit aggressiven Verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 17:25

Hi
hr seid beide zwar noch ziemlich jung,
aber was man zusagen hat und was nicht sollte deinem Freund bewußt sein.
Dieses Verhalten Dir gegenüber was du beschreibst ,
das er Dir wehtat,
(er macht es bestimmt mit absicht)
hat nix mit wie du auch erkannt hast ,
mit Zärtlichkeit Liebe zu tun...
Er ist der falsche für dich,
hätte nur noch gefehlt das er dich schlägt-,-

Aber der neue ,
hatte dir schöne Augen gemacht,
was nicht heißt das er an was liebevollem intressiert ist!
Wenn der Auch nur ne Bettgeschichte möchte,dann lasse dich erst garnicht mit Herz ein.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist jemand den ich einmal kannte...
Von: dngrs2
neu
18. August 2016 um 20:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen