Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahren Gefühle mit Alkohol?

Wahren Gefühle mit Alkohol?

5. Februar 2008 um 21:08

sagt mal, inwieweit seht ihr Alkohol im Zusammenhang mit Wahrheit in Sachen Gefühlen?

Ich habe einen Bekannten, mit dem ich mal abgestürzt bin, nach ner Party, war auch ok, er meinte er wolle keine Beziehung, wolle mir keine Hoffnungen machen blabla. War auch alles ok, nach 2 Monaten waren wir wieder zusammen unterwegs und ich hab bei ihm übernachtet, ich war sehr betrunken muss ich dazu sagen, er aber auch. Na danach haben wir uns noch mal zum frühstücken getroffen und so ein bisschen geschrieben. Dann waren wir auch einer Tour, wo er mich völlig hat links liegen lassen. Je Betrunkener er wurde, umso mehr kam er an und wollte mich hinterher wieder küssen, etc. da ich aber nicht so voll war, bin ich nicht drauf eingegangen. Hab ihn zwei Tage später drauf angesprochen. Er meinte er wolle mir keine Hoffnungen machen, und sei dann im nüchternen Zustand vielleicht auch zu zurückhaltend und mit Alkohol wäre das nicht immer möglich...
was soll das??? Wenn er sich im Suff zu mir hingezogen fühlt, und nicht nur einmal, warum verdrängt er es im nüchternen???
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll, habe nur ab und an im moment per mail Kontakt, hab ihn seit 1 Monat nicht gesehen, und weiß nicht was ich machen soll, damit er nicht wieder auf die Idee kommt, ich würde mir irgendwelche Hoffnungen machen....

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 21:09

Noch nicht gehört?
Alk löst Hemmungen.
Deswegen gehts besser mit Alk ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:12
In Antwort auf sif_12131515

Noch nicht gehört?
Alk löst Hemmungen.
Deswegen gehts besser mit Alk ...

Schon klar...
.. geht mir ja auch so, aber sollen wir nur im Suff miteinander reden oder sonst was machen????
eigentlich liegen wir auf einer Wellenlänge und es ist recht schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 21:17

Ganz klar!
Also,da bewährt sich das sprichwort.betrunkene und kinder sagen die wahrheit.das ist so.du hast dann keine hemmungen mehr.am nächsten tag geniert er sich vll dafür,was er am abend zuvor gesagt hat.mach es ihm etwas leichter indem du auf ihn zugehst un sagst,was du empfindest.er hat wahrscheinlich schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper