Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahre Liebe

Wahre Liebe

27. Mai 2005 um 12:53

Die verrücktesten Geschichten schreibt schon das Leben. So z.B. diejenige einer Freundin von mir, die gestern Geburtstag hatte.

Wie es eben so üblich ist, erinnern sich bei dieser Gelegenheit die unterschiedlichsten Leute an einem. Unter anderem ein verflossener Verehrer meiner Freundin, der genau den gleichen Vornamen trug wie einer ihrer Ex-Freunde. Der schickte ihr ein nettes SMS. Sie nahm an, dass es sich beim Absender um ihren Ex-Freund handelte und bedankte sich mit einem netten Mail.

Tja, ihr Ex, das ist so eine Geschichte. Die beiden haben sich über Internet kennengelernt. Der Haken an der Geschichte war bloss, dass die beiden 450 km voneinander entfernt wohnten. Das hat ihn allerdings erst gestört, als meine Freundin ihren Job verlor und er befürchetete, dass sie ihm zur Last fallen könnte. Deshalb hat er ihr dann gesagt, dass eine Distanzbeziehung keine Zukunft haben könne.

Er antwortete ihr auf das Mail, dass er kein SMS geschickt hätte. Und bedauerte nochmals, dass die Umstände damals so waren, dass es nicht hätte klappen können. (Naja, ich denke, da waren andere Gründe dahinter.) Ich denke, dass meine Freundin mittlerweile eingesehen hat, dass es nicht an den 450 km lag, sondern daran, dass er kalte Füsse bekommen hat. Sie hat ihm auch eine entsprechende Antwort gegeben. Die Tatsache, dass er darauf keine Antwort gab, lässt doch den Schluss zu, dass diese Feststellung richtig war.

Happy End: Sie hat heute einen Freund, der zu ihr steht und sie auf Händen trägt. Und dem es NIE in den Sinn kommen würde, sie in einer schwierigen Situation fallen zu lassen.

Mädels, es gibt noch tolle Männer auf dieser Welt!

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 13:15

Klar
aber wo verstecken sie sich nur....smile.

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 13:27
In Antwort auf sternchen190

Klar
aber wo verstecken sie sich nur....smile.

Die
laufen frei herum. Sie sehen unter Umständen einfach nicht wie Brad Pitt aus.

Nein, ich habe meinen im Internet gefunden.

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 13:31
In Antwort auf sternchen190

Klar
aber wo verstecken sie sich nur....smile.

Das...
...frag ich mich allerdings auch ;-(

Gefällt mir

27. Mai 2005 um 13:33
In Antwort auf moon13

Das...
...frag ich mich allerdings auch ;-(

Nicht verzweifeln!
Weitersuchen! Und manchmal einfach die Augen schliessen. Oder nicht auf's Aussehen gucken. Oder auf Statussymbole. Wenn ich nämlich das gemacht hätte, wäre ich NIE mit meinem Freund zusammen gekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen