Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahr oder nicht wahr??

Wahr oder nicht wahr??

8. März 2011 um 9:15 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 10:36

Hallo Ihr Lieben,

und zwar es geht um meinem Freund. Eigentlich habe ich bis jetzt in meinen Beziehungen immer vollstes Vetrauen zu meinem Freund gehabt. Mein jetziger bzw zukünftiger Ehemann beide Haus gejauft bald Hochzeit usw. fällt es mir schwer zu Vetrauen.
Er hat mir von Anfang an erzählt dass er seiner damaligen Freundin zweimal fremdgeknutscht hat (Freundin wusste das aber im nachhinein) und einmlalwar er im Puff wo er nicht stolz drauf ist und seine Ex nichts von wusste. Er hatte sie damals auch nicht mehr geliebt und sagte ihr dass auch ob sie sich nicht trennen sollten weil so ist es nicht mehr gut er sagte ihr auch dass er keine Gefühle mehr für sie hat und es passieren kann dass er sich neu verliebt oder sonstiges. Aber sie wollte damals nicht. ok. Dann haben wir uns kennen gelernt wir zogen schnell ztusammen und sind jetzt 2 Jahre zusammen und ich liebe diesen Mann so habe ich noch keinen Mann geliebt. Er hatte letztes Jahr seinen Abschluß gemacht und fuhr mit seinen Jungs drei tage nach Düsseldorf es war die Hölle für mich. Ok.
Irgendwann fragte icvh ihn mal ob er mich irgendwann mal betrogen hätte er sagte nein er hätte es nicht nötig....usw.
Jetzt vor kurzem ok ich nerve ihn manchmal schon damit fragte ich ihn wieder er lachte und sagte Nein. das schlimme daran war das er so lachte . Hat er jetzt gelogen oder warum lacht er dabei weil ich das nicht witzig finde.
Ich erkläre ihm halt auch dass ich halt weiß dass er seine letzten >Freundin nicht treu war und mir dadurch schwer fällt ihm zu vetrauen. Obwohl er mir erzählte dass er in Düsseldorf im Table Dance war usw. Was meint ihr????Warum lacht er wenn ich ihn dass frage???
Auf der einen Seite ist er richtig ehrlich doch auf der anderen Seite so un durch schaubar....

LG

Mehr lesen

8. März 2011 um 9:21

Hallo
Sieht fast so aus,als wäre es besser gewesen,wenn er dir nichts davon erzählt hätte .... fremdknutschen,Puff.
Er hat dir das als einzige anvertraut und schon glaubst du ihm nicht ein Finger weit mehr.
Wie soll das denn funktionieren,wenn ihr heiraten wollt und ein Haus habt.
Sein lachen kann vieles bedeuten,aber ich denke er macht sich (noch) lustig über deine Eifersucht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 9:29
In Antwort auf torti04

Hallo
Sieht fast so aus,als wäre es besser gewesen,wenn er dir nichts davon erzählt hätte .... fremdknutschen,Puff.
Er hat dir das als einzige anvertraut und schon glaubst du ihm nicht ein Finger weit mehr.
Wie soll das denn funktionieren,wenn ihr heiraten wollt und ein Haus habt.
Sein lachen kann vieles bedeuten,aber ich denke er macht sich (noch) lustig über deine Eifersucht.
Lg

Torti04
Ja ich weiß eigentlich sollte ich denke er ist sehr offen und erzählt mir fast alles..doch weißt du wo ich ihn fragte warum er nichts seiner Ex vom Puff Besuch erzählte sagte er mir dass er nicht stolz drauf sei und sie nicht alles wissen musste.
Naja ich weiß auch dass er mich über alles liebt doch wie du schon schreibst er macht sich eventuell lustig über meine Eifersucht. Aber ich habe oder denke wenn jemand lacht in der Situation ist doch was faul. naja........

8. März 2011 um 9:36

Lachen!
Lachen hat meiner Meinung nach nun gar nichts zu bedeuten. Vielleicht fand er es süß, lustig, schmeichelhaft oder sonstwas!

Na ja und beim rest...kann man nicht wissen. Es gibt sicher Männer, die fremdgehen, wenn sie einfach nicht richtig lieben und sich dann ändern, wenn sie lieben. ich sehe nur nicht wirklich Zukunft bei euch, denn 2 Jahre sind nichts. Da ist alles noch "frisch" oder zumindest wurde man noch nicht vom Alltag überrollt. ich frage mich, wie ihr das meistern werdet, wenn sozusagen "Ruhe" einkehrt. Wird er dann wieder rückfällig (ich nenne es mal so) oder wirst du dann noch misstrauischer, weil er sich dann nicht mehr so um dich bemüht. Wird er so genervt sein von deiner Eifersucht, dass du ihn zum Fremdgehen treibst??

Irgendwie solltet ihr erst eine feste Basis schaffen und nicht gleich Haus, Hochzeit etc.!

8. März 2011 um 9:38

Frauschmidt7
Also, wer sagt hier was von nicht Vetrauen. Klar vertraue ich ihm , doch mir fällt es schwerer, weil ich weiß dass er seiner Ex-freundin fremdgegangen ist.

Und das, ist doch völlig normales Denken...

LG

8. März 2011 um 9:41

Supersonich111
Hi..

ich glaube ich bringe dass etwas falsch rüber. Ich vertraue ihm doch mir fällt es ein wenig schwerer weil ich weiß dass er seiner Ex-freundin nicht treu war.
Und ich schreibe hier weil ich einfach ein wenig darüber reden bzw schreiben möchte.
Ausserdem sind wir schon 2 Jahre zusammen und immer noch super glücklich und ich rede mit ihm auch darüber. und er sagte selbst zu mir, wenn es andersherum wäre also ich wäre meinem Ex damals fremdgegangen würde er vielleicht auch ein wenig mehr Misstrauen.

8. März 2011 um 9:42
In Antwort auf susi1870

Torti04
Ja ich weiß eigentlich sollte ich denke er ist sehr offen und erzählt mir fast alles..doch weißt du wo ich ihn fragte warum er nichts seiner Ex vom Puff Besuch erzählte sagte er mir dass er nicht stolz drauf sei und sie nicht alles wissen musste.
Naja ich weiß auch dass er mich über alles liebt doch wie du schon schreibst er macht sich eventuell lustig über meine Eifersucht. Aber ich habe oder denke wenn jemand lacht in der Situation ist doch was faul. naja........

Ich
denke mal,das er die wahrheit sagt,er ist nicht Stolz da drauf,sie wollte sich nicht von ihm trennen,er wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben,vielleicht eine Aktion auf ihre Reaktion,ob sie zu entschuldigen ist,muss jeder selber wissen.
Aber er hat es dir erzählt und wenn du jetzt nicht damit leben kannst,dann solltest du ihm das auch sagen und Hochzeit etc. sein lassen.
Er lacht,weil er sich über deine Eifersucht amüsiert (noch)
Frag ihn doch warum er lacht und das dich das verunsichert.
Lg

8. März 2011 um 9:49

Antwort
Ja was heisst schwerer, anders halt weil ich weiß dass er seiner ex nicht treu war.

8. März 2011 um 10:36
In Antwort auf torti04

Ich
denke mal,das er die wahrheit sagt,er ist nicht Stolz da drauf,sie wollte sich nicht von ihm trennen,er wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben,vielleicht eine Aktion auf ihre Reaktion,ob sie zu entschuldigen ist,muss jeder selber wissen.
Aber er hat es dir erzählt und wenn du jetzt nicht damit leben kannst,dann solltest du ihm das auch sagen und Hochzeit etc. sein lassen.
Er lacht,weil er sich über deine Eifersucht amüsiert (noch)
Frag ihn doch warum er lacht und das dich das verunsichert.
Lg

Torti04
Danke für deine Antwort. Vielleicht spinne ich mir auch irgendwas im Kopf zusammen. der Auslöser hier für war dass wir an Fasching zusammen weggegangen sind und wir beide was getrunken hatten und ich ihn später im zelt nicht mehr finden konnte und ich mir im Suff irgendwas zusammen gesponnen habe wenn du weisst was ich meine.
er sagte aber zu mir Schatz du spinnst ich war nur hier unterwegs mit dem einen Kollege und hab noch paar andere getroffen und geredet und hab die zeit vergessen . >Und ich stand da und hab gar keinen mehr von unseren leuten gefunden. Ich konnte noch nichtmal nach Hause weil er die Schlüssel hatte usw.

Teste die neusten Trends!
experts-club