Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahnsinn?!

Wahnsinn?!

10. Juli 2008 um 17:53

Hallo an alle Leser und Leserinnen,

ich brauche mal eure Meinung, vielleicht kann mir jemand helfen...

Also, ich stehe ganz vernünftig im Leben und weiss was ich will... Aber nun ist mir etwas passiert, was ich eigentlich nicht wollte, es fasziniert mich aber so sehr und er zieht mich so an.. es ist einfach unbeschreiblich...

Er hat mir bei Myspace geschrieben, dass ihm mein Foto so sehr gefällt und dass er sich wünschte, so eine Frau wie mich als Freundin zu haben.. Naja, ich habe es natürlich nicht so ernst genommen. Sein Foto hat mir aber auch gut gefallen und so habe ich zurück geflirtet.

Er ist Musiker, schreibt wunderbare Songs und singt dazu. Seine Musik geht mir total unter die Haut. Er schrieb mir dann immer wieder, und tja, mein Verstand sagte mir, lass die Finger von dem... Er ist Perser, also kein Deutscher, spricht nicht so gut Deutsch, ist wohl gerade in einer Krise, naja er Frau wohl gerade nicht viel bieten. Klar mein verstand will, dass ich mir einen mit 'nem guten Einkommen und der sozial vorzeigbar ist suche. Aber er ist ein perser, ist Musiker, hat noch einen kleinen Laden und wie ich heute erfahren habe, ist er noch verheiratet mit einer Iranerin. Er sagt, beide lieben sich nicht mehr, lassen sich aber wegen dem moslemischen Glauben nicht scheiden, da würden Mann und Frau trotzdem wegen ihrem Glauben verheiratet bleiben... Ich kenne mich da nicht aus, stimmt das???

Und ich finde ihn von seiner Art und seiner Stimme und seinem Aussehen (wie ein persischer Prinz, es ist der Wahnsinn) so anziehend. Aber irgendwie habe ich vor der nationalität auch Angst, was man alles so über den Iran hört. Allerdings, wenn man sich mit der persischen und iranischen Geschichte beschäftigt, kommen dort sehr viele kluge Menschen her.

Ja, und er versichert mir, dass er es selber nicht verstehe, er fühle sich zu mir total hingezogen, ich sei in seinem Herzen und er brenne total darauf, meine Lippen zu küssen... Normalerweise würde ich das belächeln, ist ja typisch Mann. Aber mir geht es genauso, das ist unerklärlich. Mich machen seine Art und seine Musik, sein Aussehen total verträumt, romantisch und glücklich. Sowas habe ich noch bei keinem deutschen Mann erlebt. Natürlich sind das bisher alles Träume, wir kennen uns bisher nur von Fotos, die wir aktuell für uns gemacht haben.

Ich bin beruflich in der Geschäftsleitungsebene tätig, könnte mir also nie erleben, mit einem Iraner aufzukreuzen. Eigentlich müsste ich der Vernunft halber die Finger von der geschichte lassen. Auch steht man als Frau mit einem Iraner an der Seite nicht gut da. Ich kenne das, meine letzte Beziehung war mit einem Dr.-Ing., mein Gott, da wird man ganz anders angesehen. Aber ich war nicht glücklich und inspiriert mit ihm!!

Was haltet ihr von Iranern, bzw. Persern?? Sollte ich lieber die Finger davon lassen, oder ihm eine Chance geben? Wir haben uns ja noch nicht getroffen, ich denke aber, ich schmelze dann dahin....

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 23:06

Nachtrag, lest mal...
Lest doch bitte, wie schön er schreibt, ich musste weinen..

du mein schönstes Geschenk überhaupt
ich träume alle Zeit dich zu auszupacken,staunen,riechen,streicheln...dich entdecken...


ich liebe alles was du liebst....
ich nehme dich mit auf meinem fliegenden Teppich......über die Meere,Länder....wenn wir unsere Insel erreicht haben...

dann möchte ich dich auf der grünen Wiese neben dem Wasser
in meinen Armen haben.. in deine blauen fantastischen Augen schauen,dich küssen,und dich erobern...tief in dich erforschen...und in deinem Arm einschlafen...wenn ich meine Augen wieder aufmache mich wieder im Paradies finden

mit dir nur...nur mit dir ,die einzige Rose auf unserer Insel.....meine Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:47
In Antwort auf nachtsternchen

Nachtrag, lest mal...
Lest doch bitte, wie schön er schreibt, ich musste weinen..

du mein schönstes Geschenk überhaupt
ich träume alle Zeit dich zu auszupacken,staunen,riechen,streicheln...dich entdecken...


ich liebe alles was du liebst....
ich nehme dich mit auf meinem fliegenden Teppich......über die Meere,Länder....wenn wir unsere Insel erreicht haben...

dann möchte ich dich auf der grünen Wiese neben dem Wasser
in meinen Armen haben.. in deine blauen fantastischen Augen schauen,dich küssen,und dich erobern...tief in dich erforschen...und in deinem Arm einschlafen...wenn ich meine Augen wieder aufmache mich wieder im Paradies finden

mit dir nur...nur mit dir ,die einzige Rose auf unserer Insel.....meine Marion

.
Oh Gooott...
"Lest doch bitte, wie schön er schreibt, ich musste weinen.."
Nimms mir nicht übel, aber bei so einem kitschigen Text hätt ich dem Herrn schon gar nicht mehr geantwortet, vor Allem "tief in dich erforschen...und in deinem Arm einschlafen..." klingt für mich einfach nach "ich will Dich ... . Der Gute wird Langeweile mit seiner Frau haben und auf der suche nach etwas -neuem- sein, aber glaub nicht dass er sich deswegen von seiner Frau trennen wird, also echt ich find seine Ausreden und Texte so albern... Wer weiß, wie vielen Frauen er diese Texte schreibt, er braucht sie ja nur zu kopieren.

Aber im Endeffekt weiß niemand hier, was da zwischen euch ist, was war keiner dabei bei euren Gesprächen, also musst und wirst du letztendlich auf dein Bauchgefühl hören und tun was dir am richtigsten erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 15:19
In Antwort auf nachtsternchen

Nachtrag, lest mal...
Lest doch bitte, wie schön er schreibt, ich musste weinen..

du mein schönstes Geschenk überhaupt
ich träume alle Zeit dich zu auszupacken,staunen,riechen,streicheln...dich entdecken...


ich liebe alles was du liebst....
ich nehme dich mit auf meinem fliegenden Teppich......über die Meere,Länder....wenn wir unsere Insel erreicht haben...

dann möchte ich dich auf der grünen Wiese neben dem Wasser
in meinen Armen haben.. in deine blauen fantastischen Augen schauen,dich küssen,und dich erobern...tief in dich erforschen...und in deinem Arm einschlafen...wenn ich meine Augen wieder aufmache mich wieder im Paradies finden

mit dir nur...nur mit dir ,die einzige Rose auf unserer Insel.....meine Marion

Du meinst
doch aber nich hoffentlich den nima ?! / IraniaN?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 19:29

Für ihre befriedigung
...und ihr Geld.

Sorry aber auch ich finde die Texte sehr extrem und sehr auf "Massenabfertigung" abgezielt. Kopieren, Einfügen, fertig.

Wieviele weibliche Freundschaften hat er bei Myspace?

Gerade dass du fest im Leben stehst macht dich interessant. Du verdienst, kannst ihn und die Familie zuhause sicher gut finanziell unterstützen. Seine Frau wird er - nicht nur aus Glaubens- und Traditionsgründen, sondern auch aufgrund seiner Familie zuhause - niemals verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 12:09

Finger weg!!!
Hallo kleines Fräulein (?), hallo junge Frau (?)

Finger weg von so einer Beziehung. Das geht in die Hose. Hier ist noch "keine Liebe" im Spiel! Das betrachten von Photos und das schreiben von Mails festigt noch keine Verbindung. Ein Mann mit so einem Hintergrund sollte erstmal sein Leben ordnen bevor er in ein "neues Leben" (Deins) eintritt. Nun muss man nichts gegen Ausländer haben (das gibt es ja auch), aber diese Mischverbindungen ob freundschaftliche oder Ehemäßige Verbindung werden fast immer zu einem Problem. Nehmen wir an Du magst ein besonders teures Auto z.B. einen Porsche, den Du Dir aber nicht leisten kannst. Dann kannst Du aber trotzdem von ihm mit leuchtenden Augen schwärmen und Dir wünschen ihn zu besitzen! So ist es auch mit Deinem "Prinz" Du kannst ihn Dir eigentlich gar nicht leisten aus vielen Gründen. Um Dir das verständlich zu machen, solltest Du einmal ein Frauenhaus aufsuchen und Dich mit der Leitung dieses Hauses, bzw. mit einer betroffenen deutschen Frau eines ausländischen Mannes (Perser, Iraner, Iraker usw.) unterhalten. Dann sollte Dir Deine Entscheidung leicht fallen. Schreib ihm einen netten Brief und dann "Finger weg".
PS: es muss doch auch einen netten deutschen Mann für Dich geben!?
Herzliche Grüße, rodias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam