Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wahnsin wie schnell das leben

Wahnsin wie schnell das leben

19. Januar 2013 um 22:24


einfach vorbei ist




Mehr lesen

19. Januar 2013 um 23:31

Es ist vorherbestimmt
ich selbst kannte 2 junge männer die aus ihrer heimat(während des krieges) nach deutschland kamen um ein vermeintlich besseres leben zu haben.
beide sind tödlich verunglückt. der eine fiel auf dem bau und zog sich schwere kopfverletzungen zu. der andere verunglückte wie dein mann mit dem auto im wald.
man kann anscheinend nicht vor seinem schicksal flüchten.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 0:02

Ja das Leben ist unberechenbar
deshalb sollte man seine Zeit mit sinnvollen Dingen verbringen und nicht unnötig mit seinen Lieben streiten und sich wieder nach angemessener Zeit vertragen. Es gibt so viele Geschwister oder Familienmitglieder, die sich aus Stolz und Kleinigkeiten über Jahre und Jahrzehnte verstreitten und kein Wort mehr miteinander reden.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 10:32

Oh mein gott
das ist echt krass, mein gott dein armer Mann...... Ich habe mein Vater sehr früh verloren und das war auch eine sehr harte zeit damals aber gleich die halbe familie zu erlieren echt krass.....der mutter meines mannes ging es auch sehr schlecht seine oma hat es jetzt auch erfahren sie ist herzkrank und muss eh schon dreimal die woche in krankenhaus....jetzt hoffen wir auch das sie es packt und der schmerz sie nicht zusammenbrecnen lässt.....

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 11:41

Kann man wohl sagen! Es geht langsam los, die älteren menschen
in unserer umgebung sterben! der onkel meines mannes ist gestorben, v or kurzem eine tante von mir und letztens der mann der tante meines mannes! bei den älteren leuten ist man traurig, aber wenn man dann vom plötzlichen tod eines jungen menschen hört ist man einfach sprachlos!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen