Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wählerisch...

Wählerisch...

28. Juni 2006 um 9:09 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 18:22

Hallo zusammen,

danke nochmals für eure Antworten bei meiner letzten Beitrag. Sie haben mir scho weitergeholfen, allerdings wirft des bei mir die Frage auf, ob dann meine Bekannten, Freund etc. ned Recht haben damit, dass ich zu wählerisch bin... ich soll mir endlich mal einen von denen aussuchen, die mich wollen und ned denn den i anhimmel...

Aber ehrlich gesagt bin i ned dazu bereit mir irgendjemand zu nehmen, nur damit i a einen hab und i aber keine richtigen Gefühle hab bzw. ned verliebt bin. Was meint ihr bin i wirklich zu wählerisch?

LG
Daria

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 9:16

HI
wieso solltest du das erstbeste nehmen ....das leuchtet mir nicht ein! Ich glaube dein problem ist einfach das du auf teufel-komm-raus unbedingt jemánden willst,lass ein bisschen gras drüber wachsen ..........genieß dein single-dasein und dann klappt das schon!
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 10:12

Nö.
.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 18:22

Nee, n
...ich finde nich, dass du zu wählerisch bist... ich bin der Meinung, man sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Mir rennen auch nur die falschen Typen hinterher, kann passieren, die Zeiten ändern sich irgendwann (hoff ich doch!!! *g*) ich kann und will einfach nicht mit wem zusammen sein, der mir gleichgültig bzw unangenehm ist. Im Gegenteil, ich finde es schlimmer, wenn man denkt: "...ja, wenn ich 4 Monate dauernd mit ihm zusammen wäre, könnt ich ihn vielleicht akzeptieren, dann könnte es sein, dass ich mich nicht mehr ganz so gegen ihn sträube, wir wolln ihn ja nich enttäuschen, und ewig Single sein, weil nur die falschen kommen is auch besch..., also lassen wir uns auf ihn ein..." Ich schau mir denjenigen an, kann sein, dass es kribbelt, oder, wie die meiste Zeit, dass es mir einfach am A.... vorbeigeht...oder, was auch schon passiert is, dass sich alles in mir gegen ihn gesträubt hat, und dann kann ich nur sagen: HILFE nix wie weg, das kann nix werden, das hat nichts mit zu wählerisch zu tun... meine Freunde sagen auch, warum nimmst du nich den, der wär doch GANZ OK... aber wenns nich kribbelt bringt das ganze nichts, da bin ich gerne weiterhin Single und warte, bis es denn soweit is, gut Ding will Weile haben...
Hoff für dich (und für mich auch), dass der richtige bald kommt
lg
Kichererbse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club