Home / Forum / Liebe & Beziehung / Waage-Mann

Waage-Mann

11. Dezember 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 15:18

garnich mal so einfach. hat jemand seine erfahrungen mit einem waagemann?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 15:05

Bin Waagefrau
Was ist an Waagen so kompliziert?
Ich weiß nur, daß sie sehr großen Schwankungen unterliegen, also mal sehr ruhig sind mit einer Engelsgeduld und mal sehr impulsiv ohne Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:12

Www.goastro.de/sternzeichen_im_prof...
Die Waage allgemein
Die Waage zählt neben Zwillinge und Wassermann zu den Luftzeichen im Tierkreis. Doch anders als die lauen Lüftchen seiner Tierkreiskollegen, kommt der Waagewind unstet und böig daher. Die Waage will sich einfach nicht festlegen. Ihre Unentschlossenheit resultiert aber nicht aus Unsicherheit, sondern aus dem Gefühl, alle Möglichkeiten genau abzuwägen. So sind sie bei ihrer Partnerwahl ebenfalls sehr wählerisch und legen sich ungern fest. Hinzu kommt ihr Wunsch, es allen recht machen zu wollen, um dadurch zu mehr Harmonie und Gerechtigkeit beizutragen. Man muss also etwas Geduld mit diesem Zeichen aufbringen. Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Er erweist bei seiner Wohnungseinrichtung ebenso viel Geschmack, wie bei seiner Kleidung. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie die Abwechslung. Man trifft Waagen meist in Berufen, in denen Ästhetik eine große Rolle spielt oder in Berufen, in denen sie ihre rhetorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Sie sind besonders geeignet als Modedesigner/in, Kosmetiker/in oder Verkäufer/ b.z.w. als Berater/in.

Jo, stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:14
In Antwort auf sif_12131515

Bin Waagefrau
Was ist an Waagen so kompliziert?
Ich weiß nur, daß sie sehr großen Schwankungen unterliegen, also mal sehr ruhig sind mit einer Engelsgeduld und mal sehr impulsiv ohne Geduld.

Engelsgeduld....
und genau die macht mich rasend.ich habe auch gelesen das wenn ein mwaagemann sich erst entschieden hat das er sich seiner sache sehr sicher sei.er brauch für alle entscheidungen sehr viel zeit und spontanität ist ihm ein graus. wie sieht es mit der treue aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:18
In Antwort auf polona_11847614

Engelsgeduld....
und genau die macht mich rasend.ich habe auch gelesen das wenn ein mwaagemann sich erst entschieden hat das er sich seiner sache sehr sicher sei.er brauch für alle entscheidungen sehr viel zeit und spontanität ist ihm ein graus. wie sieht es mit der treue aus?

Treu bin ich
Besonders, wenn ich an jemandem meinen Narren gefressen habe, dann steh ich zu ihm ohne Wenn und Aber.

Spontan kann ich schon sein, aber dann erwartet das niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook