Home / Forum / Liebe & Beziehung / w Interesse an älteren Frauen

w Interesse an älteren Frauen

2. Juni um 21:47

Hallo meine Lieben,

folgendes ich bin weiblich, 20Jahre alt und habe mich seit ich denken kann immer für Frauen interessiert die älter sind als ich. Das habe ich erst vor kurzem für mich angenommen. Das sind meistens Frauen zwischen 45 und 55. Ich weiß dass das ungwöhnlich ist aber ich kann an diesen Gefühlen nichts ändern. Ich habe jemanden kennen gelernt und sie ist ganz fantastisch und ich habe Gefühle für sie. Sie weiß das natürlich nicht. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll , denn ich schätze dass die Möglichkeit dass das zu etwas führt reltiv gering ist. Und ich möchte die Möglichkeit auf eine Freundschaft nicht kaputt machen. Habt ihr Meinungen dazu?
Danke im Voraus!

Mehr lesen

4. Juni um 10:49

Ich bin selber eine ältere Frau und für so ein junges Mädchen wie dich würde ich allenfalls Mutterersatz-Gefühle entwickeln.

Als Freundin kämst du für mich nicht in Frage und als Sex-Partnerin zweimal nicht. 

Vermutlich geht es den meisten älteren Damen ebenso wie mir.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 11:55
In Antwort auf j_witch

Hallo meine Lieben,

folgendes ich bin weiblich, 20Jahre alt und habe mich seit ich denken kann immer für Frauen interessiert die älter sind als ich. Das habe ich erst vor kurzem für mich angenommen. Das sind meistens Frauen zwischen 45 und 55. Ich weiß dass das ungwöhnlich ist aber ich kann an diesen Gefühlen nichts ändern. Ich habe jemanden kennen gelernt und sie ist ganz fantastisch und ich habe Gefühle für sie. Sie weiß das natürlich nicht. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll , denn ich schätze dass die Möglichkeit dass das zu etwas führt reltiv gering ist. Und ich möchte die Möglichkeit auf eine Freundschaft nicht kaputt machen. Habt ihr Meinungen dazu?
Danke im Voraus!

Diese Freundschaft würde vielleicht nicht lange halten, weil du den Eindruck einer neoliberalen Erziehung machst und manchen Rat einer erfahreneren Frau als Bevormundung oder als längst überholt empfinden würdest.
Ich glaube, im Innersten bewunderst du Frauen, die eine natürliche Autorität ausstrahlen. 

Gefällt mir

4. Juni um 15:11

Ich 50 ,würde auch keinen 20 jährigen mann als ernsthaften partner wollen...jünger wie meine kinder😣für sex,wäre ich single...oh oh🤗😉
aber wenns passt dann passts.egal welches geschlecht und alter 
für mich wäre max 10 jahre jünger wie ich ok..
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe mich als Frau in eine andere Frau verliebt was jetzt ?!?
Von: alou95
neu
4. Juni um 14:45
Nur Freundschaft?
Von: stanley00
neu
4. Juni um 12:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen