Forum / Liebe & Beziehung

w 38 in der ersten beziehung mit einer frau

10. Oktober um 21:08 Letzte Antwort: 10. Oktober um 21:51

ich wünschte mir jemanden der mir tipp oder auch seine eigene geschichte erzählen kann aus der ich vielleicht lernen kann . ich hab mich von meinem freund, mit dem ich 7 jahre zusammen war getrennt um mit ihr zusammen zusein. hab alles aufgegeben und jetzt streiten wir uns viel und ich hab angst das wir schon am ende sind 

Mehr lesen

10. Oktober um 21:47

Habe zwar keine Erfahrung dahingehend, aber ich gratuliere dir zu deinem Mut, zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen.

Darüber hinaus wird es darauf ankommen,  was eure Streitpunkte sind. Zweifelst du an der Entscheidung, oder gehts um die Rollenfindung? Gibt es Probleme im Umfeld oder in der Kommunikation?

Alles Liebe!

Gefällt mir

10. Oktober um 21:51

Liebe Userin,

Frauen sind auch nicht besser als Männer. Gründe für einen Streit werden sich immer finden lassen.

Vielleicht seid ihr tatsächlich schon am Ende, das können wir nicht wissen. Klären kannst nur du alleine das mit deiner Freundin.

Ach ja: und denk bitte nicht darüber nach wieder zu deinem Exfreund zurück zu gehen, das wäre total uncool...

1 LikesGefällt mir