Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorwand IHN anzuschreiben

Vorwand IHN anzuschreiben

11. September um 18:49

Hallooo, 
ich habe einen Crush und ein PROBLEM. Er hat gerade mit seiner Freundinn Schluss was gut ist, aber ich brauche einen Vorwand ihn anzuschreiben.Es ist so: In der Klasse ist er einer der ‚‘coolen‘‘ und ich bin eher die ‘‘Streberin aka. Schlaue‘‘und das sind unterschiedliche Welten. Und manchmal denke ich seine Blicke zu spüren auch wenn das cringe klingt. Aber so ist es.  Nun aber, brauche ich einen GUTEN VORWAND. Hilfe?? 

Mehr lesen

11. September um 18:59
In Antwort auf sheloveshimm

Hallooo, 
ich habe einen Crush und ein PROBLEM. Er hat gerade mit seiner Freundinn Schluss was gut ist, aber ich brauche einen Vorwand ihn anzuschreiben.Es ist so: In der Klasse ist er einer der ‚‘coolen‘‘ und ich bin eher die ‘‘Streberin aka. Schlaue‘‘und das sind unterschiedliche Welten. Und manchmal denke ich seine Blicke zu spüren auch wenn das cringe klingt. Aber so ist es.  Nun aber, brauche ich einen GUTEN VORWAND. Hilfe?? 

und jetzt willst du ihn trösten? er hat erst Schluss gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 19:26
In Antwort auf sheloveshimm

Hallooo, 

Coole stehn auf Schlaue m. E.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest