Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorurteil bei Altersunterschied

Vorurteil bei Altersunterschied

18. Juni 2014 um 23:07

Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe Instrumentalunterricht bei A., er ist 10,5 Jahre älter. Seit anderthalb Jahren hege ich Gefühle für ihn. Es ist allerdings nicht unbedingt körperlicher Natur, ich schätze eher seinen Verstand und sein Denken. Ich denke, unseren Gesprächen nach, haben wir in vielem eine ähnliche Denkweise und mögen auch Gleiches.
Doch er lässt mich nicht an sich heran. Er sagt, er stehe mir neutral gegenüber, weil ich seine Schülerin bin. Er fange nicht mit mir an und werde es auch nie. Dabei würde es mir schon ausreichen, mit ihm mal freundschaftlich ein Käffchen zu trinken.
Lehnt er mich komplett ab und hat er Vorurteile, weil ich "so" jung bin ?

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 23:08

.
Nein, ich denke nicht dass er Vorurteile hat.
Ich denke, dass er es aus Prinzip nicht macht.
Er ist schließlich Lehrer und hat den Jugendlichen gegenüber eine große Verantwortung, die er ernst nimmt (was auch gut so ist).
Er mag dich sicherlich als Schülerin und es hat nichts mit dir persönlich zu tun, er trifft sich bestimmt grundsätzlich nicht mit Schülern/innen.

MfG With

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund nimmt sich kaum Zeit für mich/uns
Von: aniks_12377851
neu
19. Juni 2014 um 22:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest