Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorstellungen über Beziehungen - Ich brauche Euch!

Vorstellungen über Beziehungen - Ich brauche Euch!

28. Juni um 10:53

Hallihallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon an meinem User-Namen merken koennt, bin ich der Psychologie verfallen
Aktuell sucht der Lehrstuhl fuer Sozialpsychologie (--> hier werden Beziehungen und alles zwischenmenschliche erforscht  ), an dem ich arbeite noch etwas verzweifelt Versuchspersonen fuer eine klitzekleine Online-Studie zum Thema "Vorstellungen ueber Beziehungen". Ganz besonders männliche Teilnehmer gehen uns noch ab... Es waere also unglaublich lieb, wenn einige von euch (& vielleicht ja auch eure Partner !? ) sich einmal kurz max. 5 Minuten durch den Fragebogen durchklicken koennten..
Tut es fuer die Wissenschaft, damit wir Beziehungen / Beziehungszufriedenheit noch besser erforschen koennen!
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/VT2_Studie4/

Ich danke euch!!!

Mehr lesen

28. Juni um 11:01
In Antwort auf psycho-7

Hallihallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon an meinem User-Namen merken koennt, bin ich der Psychologie verfallen
Aktuell sucht der Lehrstuhl fuer Sozialpsychologie (--> hier werden Beziehungen und alles zwischenmenschliche erforscht  ), an dem ich arbeite noch etwas verzweifelt Versuchspersonen fuer eine klitzekleine Online-Studie zum Thema "Vorstellungen ueber Beziehungen". Ganz besonders männliche Teilnehmer gehen uns noch ab... Es waere also unglaublich lieb, wenn einige von euch (& vielleicht ja auch eure Partner !? ) sich einmal kurz max. 5 Minuten durch den Fragebogen durchklicken koennten..
Tut es fuer die Wissenschaft, damit wir Beziehungen / Beziehungszufriedenheit noch besser erforschen koennen!
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/VT2_Studie4/

Ich danke euch!!!

hab ich versucht, aber da bin ich dran gescheitert ^^

wie soll ich bitte die Fragen im zweiten Block an Hand der paar Sätze beantworten? *kopfkratz*

Gefällt mir

28. Juni um 11:27

Anonymität zusichern und dann nach der Adresse fragen, halte ich für unseriös.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen