Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorstellung von Frauen (Gemeinsames leben)

Vorstellung von Frauen (Gemeinsames leben)

28. November 2010 um 13:52

Die meisten Frauen warten auf dem Prinz auf dem weisen Pferd sie erwarten das wen man mit ihnen lebt das man sie sozusagen die ganze zeit auf den schultern trägt , Sie stellen sich ein gemeinsames leben vor wie in filmen hab auch mal gelesen das die ganzen Roman filme schuld sind das die Frauen deswegen auf einem Prinz warten sie stellen sich vor das der Partner ihnen im Haushalt hilft spricht Wäsche waschen Kochen Boden putzen usw das übliche halt , nur ob es solche Männer gibt weist keiner also die wo Arbeiten müssen das Geld ins haus bringen und dann noch zuhause arbeiten nach der arbeit wünscht sich ein man ein bischen ruhe sich auf den sofa hinzusetzen und bischen chillen natürlich in einer entspanten Atmosphäre und wen er das net hat würde er sogar lieber auf der Arbeit bleiben das würde doch nur stres geben oh wieso machst du nichts ich muss ganzen Haushalt machen würde dann die frau sagen

Die Frage ist jezt die wieso seit ihr so klar ein man würde schon bischen was helfen aber net nach der arbeit

ES GIBT SOLCHE MÄNNER NET


NA GUT FREUE MICH AUF DIE ANTWORTEN

Mehr lesen

29. November 2010 um 4:31


Kann dir nur zustimmen. Auch bei uns hat jeder seine "Lieblingsarbeiten" und was wir beide nicht gern machen wird abwechselnd gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 1:38

Ok
Dann kann ich auch verstehen, warum er angefressen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 15:13
In Antwort auf mieze1982


Kann dir nur zustimmen. Auch bei uns hat jeder seine "Lieblingsarbeiten" und was wir beide nicht gern machen wird abwechselnd gemacht.

Genau
das ist bei uns genauso.

Vorher hab ich alles gemacht weil ich mehr Zeit hatte, jetzt macht mein Schatz sage mal 80% weil ich so viel unterwegs und arbeiten bin.
Wer frei hat nimmt den Staubsauger in die Hand und das Bett macht der der zuletzt aufsteht ..

In ner normalen Bezeihung die funktioniert macht jeder was. Da hab ich keine Probleme ihm nen Bier zu holen wenn er mal auf der Couch liegt genauso wie er mir nen Tee macht wenn ich's mir bequem gemacht hab ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest