Forum / Liebe & Beziehung

Vorsichtige, zärtliche Annäherung

Letzte Nachricht: 16. März um 14:42
15.03.21 um 22:12

Es geht hier nicht um ein Abenteuer mit einem viel älteren Arbeitskollegen, sondern es gibt starkes Interesse an ein Kennenlernen. Wie sollte man das gestalten? Ich stelle mir die Annäherung zu einem unbekannten älteren Mann zurückhaltend vor, da ich gar nicht weiß, ob er nicht verheiratet ist. Er trägt einen Goldring. 

Mehr lesen

16.03.21 um 14:11

Das letzte mal hattest du noch das Problem das dein Ehemännchen sich 5 Tage die Woche mit seiner Ex-Frau beschäftigte und du auf der Couch schlafen musstest...

Um auf diesen Fall hier einzugehen, gehe ich davon aus das es diesen älteren Mann garnicht gibt... und du dir nur wieder was aus den Fingern gesaugt hast, oder vielleicht irgendwo was kopiert/eingefügt hast...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.21 um 14:42
In Antwort auf

Das letzte mal hattest du noch das Problem das dein Ehemännchen sich 5 Tage die Woche mit seiner Ex-Frau beschäftigte und du auf der Couch schlafen musstest...

Um auf diesen Fall hier einzugehen, gehe ich davon aus das es diesen älteren Mann garnicht gibt... und du dir nur wieder was aus den Fingern gesaugt hast, oder vielleicht irgendwo was kopiert/eingefügt hast...

Ach. Ich dachte der TE ist schwul....  Dem wurde doch gerade erst eins geblasen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers