Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorschläge für zweites Date.

Vorschläge für zweites Date.

26. Januar 2016 um 10:20

Habt ihr Vorschläge?

Zur Situation: Das erste Date war sehr nett. Er hat nach zweitem gefragt. Hübscher, witziger Mann.

Ich will auf keinen Fall schnell irgendwo landen, da ich dabei beim letzten Mal echt Federn gelassen habe.

Möchte die Sache sehr langsam angehen. Was für Vorschläge habt ihr, welche Aktivitäten fallen euch ein?

Lieben dank im Voraus!

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 10:48

Details
Erzähl doch mal vorher bitte vom ersten Date! Was habt ihr gemacht? Wo wart ihr?
Vlt. noch interessant, was er für ein Typ ist, was ihm gefällt!?

BTW: Bin erstaunt, dass die Dame die Qual der Wahl hat, sonst "darf" der Herr sich ja meist was ausdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 11:19

Quatsch!
Sie will doch nur Anregungen haben, dass das hier gleich so negativ aufgefasst wird! Nicht jeder ist geübt oder Kreativ! Kann man aber lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 12:27

Tag
Möchtest Du tatsächlich Anregungen für Unternehmen beim 2. Date (wieso fällt Dir selbst gar nichts ein??) oder möchtest Du nicht doch eher Anregungen zum unbedingten Abwenden von dem haben, was für Dich anscheinend und all Deine Threads hier im Forum durchziehend eine alptraumatische Mega-Horror-Vorstellung ist: "schnell irgendwo landen"?

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen