Forum / Liebe & Beziehung

Vorlieben des Ex beim neuen Partner ausprobieren

14. Juli 2015 um 17:50 Letzte Antwort: 16. Juli 2015 um 20:38

Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine Frage an euch: mein Ex und ich haben in unseren 1,5 Jahren einiges ausprobiert. Mein jetziger Freund und ich sind auch gerade in so einer Probierphase und ich dachte mir gestern, dass ich mal was versuche, dass meinem Ex immer sehr gefallen hat. Und wie sich rausstellte, mag das mein jetziger Freund auch. Hatte aber zunächst irgendwie Hemmungen die Vorlieben von meinem Ex an meinem Freund auszuprobieren.. aber das lässt sich doch eigentlich nicht vermeiden und ist vollkommen okay, oder?
Schon mal vielen Dank

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 18:43

Völlig okay!
Nur niemals aussprechen, dass dein Ex darauf abfuhr.

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 1:20

Natürlich ist
das okay. Okayer geht`s gar nicht!

lib

Gefällt mir

16. Juli 2015 um 20:38
In Antwort auf

Völlig okay!
Nur niemals aussprechen, dass dein Ex darauf abfuhr.


Exakt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers