Forum / Liebe & Beziehung

Vorliebe für Beine, Strümpfe

13. Dezember 2020 um 14:09 Letzte Antwort: 28. Dezember 2020 um 8:15

Hallo, wollte mal fragen wie ihr dazu steht.Mein freund steht sehr darauf wenn ich ich socken oder Söckchen anziehe.Weiße oder geringelte, blaue usw.. Er steht sehr drauf wenn er meine beine und Füße darin streicheln und lieblos kann.Er ist dann auch sehr erregt.Wie findet ihr diese vorliebe? Kennt ihr das?Würdet ihr für ihn extra socken und so anziehen?Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2020 um 17:43

Kenne ich. Ich hatte eine Freundin, die voll darauf abfuhr, wenn ich im Bett weiße Socken trug. Deine Frage, ob man/frau sich extra Socken anziehen sollte, kann ich nur mit ja beantworten. Es engt nicht ein, es tut nicht weh und ich kann meinem Gegenüber eine Freude machen. Also klarer Fall von extra anziehen!

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 17:13

Ich finde Strümpfe beim Sex unerotisch

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 20:10

Ich muss leider vermuten, dass es sich hier um einen Troll-Fred handelt...

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2020 um 21:56

Kenne ich, bei mir genauso. Das Problem ist allerdings mein bestes Stück, das ist zwar lang genug, aber zu dünn, sagt meine Freundin. Da nützt es auch nichts, wenn sie rosa Söckchen anzieht, der P*mmel wird dadurch auch nicht dicker....

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 22:08

Vermehren sichTrolle rund um die Weihnachtszeit? 

Die Sockenfrage ergab sich nie, aber die Scheckbuchfrage schon, öfters.

Und was die trollig-listige Frage nach zu dünnem Penis anlangt, mein Geheimrezept:
Kalbsschnitzel ganz dünn klopfen, um den Penis wickeln, dann Kondom. Freude.
Unbedingt Kalbsschnitzel, kann man nachher noch panieren und fein herausbacken.

Ich brauch jetzt einen Schnaps, sonst

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 22:11
In Antwort auf

Vermehren sichTrolle rund um die Weihnachtszeit? 

Die Sockenfrage ergab sich nie, aber die Scheckbuchfrage schon, öfters.

Und was die trollig-listige Frage nach zu dünnem Penis anlangt, mein Geheimrezept:
Kalbsschnitzel ganz dünn klopfen, um den Penis wickeln, dann Kondom. Freude.
Unbedingt Kalbsschnitzel, kann man nachher noch panieren und fein herausbacken.

Ich brauch jetzt einen Schnaps, sonst

Man kann die Söckchen auch gut ins Liebesspiel integrieren: erst gefühlvoll ausziehen und dann mit unter das Kondom stecken- so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2020 um 23:03
In Antwort auf

Man kann die Söckchen auch gut ins Liebesspiel integrieren: erst gefühlvoll ausziehen und dann mit unter das Kondom stecken- so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gewaltig richtig und mit Kalbsschnitzel sehr gut kombinierbar!
😁😄😀😆😅🤣

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2020 um 10:44
In Antwort auf

Ich muss leider vermuten, dass es sich hier um einen Troll-Fred handelt...

wie Recht du doch hast !

Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 10:49

übrigens... Ich hab GOLDENE Schienbeinschoner die hab ich mal beim Sex angezogen, dann hab ich gesagt : So, halt dich fest, jetzt kommt Super-fucker-man ! Das kann ich mehr empfehlen als diese Ringelsocken. Das ist eher was für die Pipi-Langstrumpf-Nummer

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2020 um 11:03

Meine Freundin hat auch einen Socken- Fetisch. sie möchte, dass ich meine karierten Bürosocken beim Sex anlasse. Noch besser ist es, wenn ich dazu noch Sandalen trage.

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2020 um 18:18

Heute hatte ich halterlose strümpfe, nylons an. Mein freund mag das wohl noch mehr. Er wsr voll heiss
dunkle so Anthrazit farbene.
Ich glaube das mögen männer am liebsten....

2 LikesGefällt mir

26. Dezember 2020 um 20:20

Und was har sich bei deiner Vorliebe für einen kräftigeren Penis getan? Wird sein Ding dadurch dass du Strümpfe für ihn trägst nun grösser? 😅🤣😜

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2020 um 20:22

Ringelsöckchen 😆 das ist doch mal ein süßer und aushaltbarer Fetisch. Ein Ex von mir stabd auf Wollstulpen. Nylons, Halterlose, Strapsen etc findet eigtl hingegen fast jeder Mann anregend.

Gefällt mir

26. Dezember 2020 um 23:48

Es wäre doch eine Superidee, wenn wir alle gemeinsam an einem Buch über Socken und Sex schrieben!

Wie ich seine Socken beim Sex lieben lernte.
Eine Socke geht um die Welt.
Der Sockenwalzer (mit Zscha Zscha Gabor).
Der Sock, der aus der Kälte ham.
Sockenrauschen unter dem Alpendirndl (FSK18).
Der Teufel trug Prada Socken.
.
.
.
Ideen herzlich willkommen!

Pi

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2020 um 23:58
In Antwort auf

Und was har sich bei deiner Vorliebe für einen kräftigeren Penis getan? Wird sein Ding dadurch dass du Strümpfe für ihn trägst nun grösser? 😅🤣😜

Du bist peinlich 

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 0:01
In Antwort auf

Du bist peinlich 

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 0:03
In Antwort auf

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 

Ich dachte, es geht hier um Socken?!?

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 1:41
In Antwort auf

Heute hatte ich halterlose strümpfe, nylons an. Mein freund mag das wohl noch mehr. Er wsr voll heiss
dunkle so Anthrazit farbene.
Ich glaube das mögen männer am liebsten....

Wundert mich nicht.
Wenn Du die seidig bestrumpften Beine um seinen Leib schlingst, wird er kaum noch zu halten sein.
Wie beurteilst Du den Tragekomfort der halterlosen Strümpfe?
Waren die Ringelsocken angenehmer?

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 4:54

Trolle sollte man nicht füttern!

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2020 um 10:28

Guten Morgen, 
socken sind angenehmer zu Tragen. Halterlose sind für die meisten eher sexy, beim tragen aber nicht so angenehm. 
ich fühle mich dabei halt gut, weil der Stoff auch schön ist und ich weiß um meine verstärkte Wirkung beim Mann.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 0:10
In Antwort auf

Guten Morgen, 
socken sind angenehmer zu Tragen. Halterlose sind für die meisten eher sexy, beim tragen aber nicht so angenehm. 
ich fühle mich dabei halt gut, weil der Stoff auch schön ist und ich weiß um meine verstärkte Wirkung beim Mann.

Sind Nylonstrumpfhosen grundsätzlich bequemer zu tragen als Halterlose?
Oder ist das noch schlechter?
Das Öffnen des Zwickels im Rahmen des Vorspiels ist jedenfalls ein extrem heißer Moment.
Es darf natürlich nix mehr drunter sein.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 1:23

Vielleicht bin ich noch nicht ganz nüchtern, aber mE haben Halterlose keine Zwickel

Und wenn ich schon einen Zwickel  öffnen muß, nehme ich meine Rasierklinge

Dennoch könnte Py recht haben, Trolle mästen ist noch blöder als vor Silvester mit dem Trinken anzufangen

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 1:41
In Antwort auf

Vielleicht bin ich noch nicht ganz nüchtern, aber mE haben Halterlose keine Zwickel

Und wenn ich schon einen Zwickel  öffnen muß, nehme ich meine Rasierklinge

Dennoch könnte Py recht haben, Trolle mästen ist noch blöder als vor Silvester mit dem Trinken anzufangen

Ich dachte, die oben genannten Troll-Hinweise beziehen sich auf den Kerl, der besonders hilfreiche Ideen zu Büchern über Socken und das Tragen von Kalbschnitzeln hat.

DER nervt so richtig und ist so angeschickert, dass er nur halb liest und daher Halterlose nicht mehr von Strumpfhosen unterscheiden kann.

Ergebnis der Betrachtung: Schlaf' erstmal 'ne Runde und schreib' dann Dein Buch über Ringelsocken und laß beretta mit seinen Schienbeinschonern rezensieren. Gute Nacht.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 8:15
In Antwort auf

Ich dachte, die oben genannten Troll-Hinweise beziehen sich auf den Kerl, der besonders hilfreiche Ideen zu Büchern über Socken und das Tragen von Kalbschnitzeln hat.

DER nervt so richtig und ist so angeschickert, dass er nur halb liest und daher Halterlose nicht mehr von Strumpfhosen unterscheiden kann.

Ergebnis der Betrachtung: Schlaf' erstmal 'ne Runde und schreib' dann Dein Buch über Ringelsocken und laß beretta mit seinen Schienbeinschonern rezensieren. Gute Nacht.

Schade dass du schlechte Weihnachten gehabt hast...

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers