Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorliebe

Vorliebe

19. Februar um 11:29 Letzte Antwort: 19. Februar um 13:12

Hallo, ich bin Steffi, 30 Jahre jung, und habe einen Freund der eine Vorliebe für Feinstrümpfe hat. Ich muss dazu sagen, das ich täglich welche trage. Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen, oder Feinsöckchen zur Hose. Nachdem er mir gesagt hat, wie sehr es ihn anmacht wenn ich sie trage, wissen wollte wie sich dünne Strumpfhosen anfühlen, erklärte ich es in Ruhe. Für mich selber gehört es zu meiner Kleidung, und ich liebe selber ganz dünne, seidene. 

Die Sache ist die, das er mich fragte ob er mal eine probieren darf. Ich habe ein wenig verwundert geschaut, und gemeint er darf sie mal über die Hand streifen aber nicht anziehen. Was meint ihr dazu, soll ich es ihm erlauben?

LG

Mehr lesen

19. Februar um 11:35

FAKE!

Gefällt mir
19. Februar um 12:43
In Antwort auf jafet_19512973

Hallo, ich bin Steffi, 30 Jahre jung, und habe einen Freund der eine Vorliebe für Feinstrümpfe hat. Ich muss dazu sagen, das ich täglich welche trage. Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen, oder Feinsöckchen zur Hose. Nachdem er mir gesagt hat, wie sehr es ihn anmacht wenn ich sie trage, wissen wollte wie sich dünne Strumpfhosen anfühlen, erklärte ich es in Ruhe. Für mich selber gehört es zu meiner Kleidung, und ich liebe selber ganz dünne, seidene. 

Die Sache ist die, das er mich fragte ob er mal eine probieren darf. Ich habe ein wenig verwundert geschaut, und gemeint er darf sie mal über die Hand streifen aber nicht anziehen. Was meint ihr dazu, soll ich es ihm erlauben?

LG

Er soll sie sich über den Kopf ziehen und dann ab zur Bank. 

netter fake. 

Gefällt mir
19. Februar um 13:12
In Antwort auf jafet_19512973

LG

Tja, wenn man wüßte wonach Mann sich so alles sehnt. Schauen Sie doch mal im Internet nach, was es alles für Fetische gibt, Sie werden staunen. Meine Einstellung dazu werde ich nicht verraten, amüsant finde ich es schon, weniger amüsant finde ich es das Sie Hosen tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Hucky

Gefällt mir