Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vorher nur ONS,jetzt treu?

Vorher nur ONS,jetzt treu?

28. Oktober 2007 um 15:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 20:26

Wie ist es eigentlich, wenn Männer vorher nur ONS haben und sich dann aber in eine frau verlieben, die noch Jungfrau ist, die sich aber noch ein bisschen zeit lassen möchte, bevor sie mit ihm ins bett geht. ist das ein Problem, dann auf den Sex warten zu müssen, da sie ja sonst immer ONS hatten oder wie ist das?
Können diese Männer treu sein? wenn sie warten müssen?

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 15:32

Möglich,
aber unwahrscheinlich.

Einem Mann,der alles abschleppt was halbwegs bei 3 nicht dem Baum rauf ist,weiss ich nicht,ob ich da-Treue erwarten könnte oder vermuten würde.

Dass er sich weiter umschaut,diskret,aber doch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 18:38
In Antwort auf an0N_1263398099z

Möglich,
aber unwahrscheinlich.

Einem Mann,der alles abschleppt was halbwegs bei 3 nicht dem Baum rauf ist,weiss ich nicht,ob ich da-Treue erwarten könnte oder vermuten würde.

Dass er sich weiter umschaut,diskret,aber doch..

Re
Salut,

das sehe ich ähnlich. Ich denke, wenn jemand in seiner Vergangenheit so wahllos war, dann ist das ein Teil seines Charakters und seiner individuellen Einstellung zur Sexualität. Ich finde es irgendwie nicht so dolle.
Es kommt aber auch drauf an, wie oft es der Fall war und ob dieser Mensch es als erfüllend empfunden hat.
Für mich hat es leider etwas Leichtfertiges. Und das mag ich nicht so gerne.
Aber jedem wie er es beliebt. Ich bin einfach eine Romantikerin und ohne Gefühle, gibts kein Sex. Das ist wie SB mit Hilfsmotor.
Und wenn ich Lust habe, dann befriedige ich mich selbst. Dazu brauche ich keinen Mann.

Lerne doch diesen Mann erst mal richtig kennen. Dann wirst Du sehen, ob er wirklich an Dir Interesse hat.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 19:28

Re
Salut,

ich möchte hier niemanden angreifen.
Es ist einfach so, dass mir diese schnelle Austauschbarkeit fremd ist. Das mag bei vielen Menschen anders sein.
Ich gönne jedem seinen Spass. Ich persönlich kann es nicht. Ich bin schlichtweg zu emotional.
Für mich persönlich geht es ohne Gefühle nicht.
Aber das mag jeder anders handhaben.
Ich kenne genug Leute in meinem Umfeld, die Geschlechtspartner im dreistelligen Bereich hatten. Und ich kann nur sagen, dass diese Leute heute sehr einsam sind. Der schnelle Spass ist schnell zu haben. Aber ab einem gewissen Alter wünschen sich auch diese Menschen mehr.
Leider sind gerade diese heute depressiv und wünschten, dass sie eine feste Partnerschaft hätten. Und ab einem gewissen Alter ist auch der schnelle Sex nicht mehr so leicht zu haben.
Und für die meisten auch kein Kick mehr.
Ich glaube, dass wir uns mehr wünschen, als nur eine schnelle Nacht. Denn danach fühlt man sich ja doch wieder alleine.
Du wachst wieder viele Tage alleine auf.
Und wer möchte nicht exklusiv geliebt und begehrt werden. Das ist doch schön und kostbar.
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das durchaus in Ordnung für mich.
Ich selbst bin wie gesagt echt nicht in der Lage.
Ich mag irgendwie mehr als nur eine schnelle Nummer. Ich brauche Begehren. Und ich kann keinen Mann begehren, den ich nicht kenne, als Menschen schätze, irgendwie auch bewundere. Ich brauche die Faszination, den Tiefgang. Das gewisse Etwas.
Vielleicht ist es meine grundlegende Lebenseinstellung. Ich mag kein Fast Food. Ich mag köstlich gekochte Dinge, mit Gewürzen und Kräutern. Ich bin durchaus sinnlich, kein Kostverächter. Und genauso wie ich gutes Essen liebe, liebe ich gute Männer.
Und dabei lasse ich mir Zeit.
Ich schlinge einen Menschen nicht herunter und das wars. Ich geniesse diesen Menschen. Ich möchte ihn auch noch öfters kosten.

Gruss
und ein Prost auf die Sinnlichkeit, die Romantik, das Begehren und das Zeit lassen.

Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 20:26

Hey
bei meinem freund und mir wars genauso wie beschrieben.

wenn dieser junge das mädchen wirklich liebt dann wartet er und ist auch treu..keine frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club