Forum / Liebe & Beziehung

Vorhaut von Freund ist lang wie ein Rüssel und riecht nicht gut

19. November um 17:02 Letzte Antwort: 23. November um 14:44

Hi ihr lieben, ich habe einen total süßen und lieben Freund aber ziemlich oft hab ich einfach keine Lust auf "mehr", wenn er sein Ding auspackt. Er hat eine sehr lange rüssselartige Vorhaut und es riecht auch gar nicht gut wenn er die weg rollt (oder wenn ich es mache). Er meint ich soll mal nicht so sein - ist bei Männern halt so.. "Mösen" riechen nun mal auch nach Mösen... ich kann aber diese für mich wirklich eklige Vorhaut kaum anschauen.. 
Es ist nicht mein erster Freund und ja, ich würde es ohne Vorhaut schöner finden. Meine Freundinnen denken letztlich auch so über Vorhäute, bis auf eine... Was mach ich nur .. will ihn ja auch nicht verlieren..

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. November um 17:21
In Antwort auf

Hi ihr lieben, ich habe einen total süßen und lieben Freund aber ziemlich oft hab ich einfach keine Lust auf "mehr", wenn er sein Ding auspackt. Er hat eine sehr lange rüssselartige Vorhaut und es riecht auch gar nicht gut wenn er die weg rollt (oder wenn ich es mache). Er meint ich soll mal nicht so sein - ist bei Männern halt so.. "Mösen" riechen nun mal auch nach Mösen... ich kann aber diese für mich wirklich eklige Vorhaut kaum anschauen.. 
Es ist nicht mein erster Freund und ja, ich würde es ohne Vorhaut schöner finden. Meine Freundinnen denken letztlich auch so über Vorhäute, bis auf eine... Was mach ich nur .. will ihn ja auch nicht verlieren..

Liebe Grüße

Als erstes würde ich ihn erstmal Seife kaufen und ohne vorheriges wienern nicht mehr an mich ran lassen.

Danach würde ich mir nach seinem Spruch überlegen ob ich mit Prinz ekelig auf Dauer glücklich werde.

Gefällt mir

19. November um 17:23
In Antwort auf

Als erstes würde ich ihn erstmal Seife kaufen und ohne vorheriges wienern nicht mehr an mich ran lassen.

Danach würde ich mir nach seinem Spruch überlegen ob ich mit Prinz ekelig auf Dauer glücklich werde.

Mit der längeren Vorhaut wirst du dich nun mal Arrangieren müssen. Die ist nun mal da.

1 LikesGefällt mir

19. November um 17:24

kann man die n icht teilweise _etwas_ kürzen??? 

Gefällt mir

19. November um 17:25
In Antwort auf

Wenns keine medizinischen Schwierigkeiten damit gibt, warum sollte man?

2 LikesGefällt mir

19. November um 17:33

Ich denke ihr müsst der Vorbereitung mehr Gewicht geben. Du brauchst Dich sicher nicht drängen zu lassen. Körperhygiene ist wichtig. Es geht nicht nur um Wohlbefinden beider Partner. Ekel ist nämlich ein Instinkt, welcher Dich in beschränkter Weise vor Krankheiten (und dergleichen) schützt (zumindest von der Natur dafür gemacht).

Nein die Vorhaut ist genauso natürlich, wie Dein Instinkt. Sie wirkt beim Mann gar teils bei der Stimulation mit.

Gefällt mir

19. November um 17:36

ich ekel mich echt zum Teil.. da hast du Recht. Jedes Mal wenn ich sachlich und vorsichtig das thema ansprechen möchte, meint er dann recht derb in der Sprache auch. "Fo*zen" riechen auch nciht nach seife..."... naja... ich mach dann die augen zu und lass ihn "machen".. aber das will ich eigentlich nciht mehr

Gefällt mir

19. November um 17:44
In Antwort auf

ich ekel mich echt zum Teil.. da hast du Recht. Jedes Mal wenn ich sachlich und vorsichtig das thema ansprechen möchte, meint er dann recht derb in der Sprache auch. "Fo*zen" riechen auch nciht nach seife..."... naja... ich mach dann die augen zu und lass ihn "machen".. aber das will ich eigentlich nciht mehr

Wie wäre es mit der Regel, dass beide vorher Duschen gehen? Wenn er sich da weigert, kann man dir echt keinen Vorwurf machen, wenn du da keine Lust mehr drauf hast. Ich finde aber auch, dass oft die Chemie allgemein nicht stimmt, wenn man sich vor dem Anderen ekelt. Ich verstehe auch seine Reaktion nicht. Wer Sex haben möchte, muss sich eben pflegen. Alles in allem würde ich die Beziehung überdenken. Ich finde, wenn es passt mag man den Geruch des Anderen. Es klingt auch irgendwie nicht so, als würde er deinen Geruch mögen...

1 LikesGefällt mir

19. November um 20:39

Wie wäre es mit subtilen Hinweisen? 
Zum Geburtstag eine Benjamin Blümchen CD schenken und zu Weihnachten das Dschungel Buch .

Wenn er nicht gut riecht dann muss er was dran ändern, genauso wie du wenn du riechen würdest. 

Aber es gehört auch ein respektvollen Umgang dazu. Wenn jemand solche Worte raushaut bei einer Sache die dir wichtig ist dann ist das.... Mist! 

Gefällt mir

19. November um 21:00

Also, meine Vorhaut ist "normal" lang und kein Rüssel, Ich lege großen Wert auf Hygiene. Erst recht auf Intim-Hygiene. Wenn absehbar ist, dass es zum sexuellen Handlungen (welcher Art auch immer) kommt, gehe ich ins Bad und mach die Nudel unter fließend Wasser trotzdem noch mal sauber. Selbst wenn ich 1 Std vorher noch duschen war oder ähnliches. Das gehört sich einfach so.
Sollte man an eine Frau geraten, die einen Fetisch für übel riechende Prügel hat, könnte man das überdenken......
Sorry, was der Kollege das sagt ist echter Bullshit !

4 LikesGefällt mir

19. November um 21:06
In Antwort auf

Dann tu es auch einfach nicht wenn du es nicht möchtest. 

Warum lässt du dir das gefallen? Vor allem nachdem er so blöde Sprüche bringt. 

3 LikesGefällt mir

20. November um 7:44
In Antwort auf

Liebe Grüße

Hm.. Wenn man jemanden "nicht riechen kann", dann sagt das etwas über die Beziehung beider aus....

3 LikesGefällt mir

20. November um 9:51
In Antwort auf

Liebe Grüße

also ich finde eine vorhaut sehr schön und ich spiele gerne mit der zunge daran 

Gefällt mir

20. November um 10:13

Ach je, da ist aber wieder jemandem mal ziemlich langweilig im lockdown. Beschneidung hat aber auch so seine Nachteile, gell? Mag in wärmeren, wasserarmen Gebieten so seinen Sinn haben, bei uns aber wohl eher nicht....

Gefällt mir

20. November um 10:18
In Antwort auf

also ich finde eine vorhaut sehr schön und ich spiele gerne mit der zunge daran 

Ja, aber nicht wenn es riecht wie ein überfahrener Fuchs auf der B51

4 LikesGefällt mir

20. November um 10:48
In Antwort auf

Würdest du dir die Vagina zerschneiden lassen wenn du nicht in jemandes Schönheitsideal passen würdest?

Das er sich nicht richtig  unter der Vorhaut wäscht ist ein Problem, das hat  er zu ändern, aber von seinem Körper abschneiden lassen muss er garnichts.

Gefällt mir

20. November um 11:44
In Antwort auf

Liebe Grüße

An deiner Stelle würde ich ihm sagen das er sich mal waschen soll.
Das ihr da selbt nicht drauf gekommen seid wundert mich sehr, ebenso die Aussage deines Freundes das es bei Mönnern so ist und halt richt....

Dein Problem mit der Länge lässt sich allerdings nicht so leicht lösen.

1 LikesGefällt mir

20. November um 12:25
In Antwort auf

Liebe Grüße

Sag ihm, er soll sich waschen, ansonsten kann er die Hose gleich anlassen.

Penisse sehen nunmal unterschiedlich aus, genauso wie Vulven. Wenn du mit dem Aussehen der Vorhaut so ein Problem hast, musst du dir einen Mann mit einem Penis suchen, der dir besser gefällt. Dein Freund sieht nunmal so aus, wie er aussieht.

Der Geruch ist aber ein Zeichen von schlechter Hygiene. Die kann er verbessern. Ansonsten spiel ihm mal dieses Lied vor:

Gefällt mir

20. November um 12:27
In Antwort auf

Kann man schon, aber wieso sollte dein Freund sich deinetwegen operieren lassen? Ihn stört es ja nicht. 

Wenn dein Freund zu dir sagen würde, dass ihm deine Schamlippen nicht gefallen und du sie operieren lassen sollst, wie würde dir das denn gefallen?

1 LikesGefällt mir

20. November um 12:28
In Antwort auf

Also ist dein Freund nicht nur ungepflegt, sondern auch noch in seiner Ausdrucksweise derb. Jetzt frage ich dich: was genau liebst du an ihm eigentlich?

1 LikesGefällt mir

20. November um 12:30
In Antwort auf

Wie wäre es mit subtilen Hinweisen? 
Zum Geburtstag eine Benjamin Blümchen CD schenken und zu Weihnachten das Dschungel Buch .

Wenn er nicht gut riecht dann muss er was dran ändern, genauso wie du wenn du riechen würdest. 

Aber es gehört auch ein respektvollen Umgang dazu. Wenn jemand solche Worte raushaut bei einer Sache die dir wichtig ist dann ist das.... Mist! 

Das ist zwar lustig, wird er aber nicht verstehen. Worauf diese Geschenke hinweisen sollen, verstehe ich ja als Mann kaum und ich kenne die Hintergründe.

Nachdem ihr Freund sich ja auch gerne derb ausdrückt, kann sie ja direkt sagen: "Du stinkst. Solange du dich nicht wäschst, gibts keinen Sex mehr."

Gefällt mir

20. November um 13:46

Vorhaut wie ein Elefantenrüssel? Dann gugelt mal Roberto Esquivel Cabrera

1 LikesGefällt mir

20. November um 15:19
In Antwort auf

Vorhaut wie ein Elefantenrüssel? Dann gugelt mal Roberto Esquivel Cabrera

Na herzlichen Dank auch. Natürlich hab ich gegoogelt.  Das war ein Fehler. Wie krieg ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?

2 LikesGefällt mir

20. November um 15:30

Stinken geht gar nicht. Hygiene ist ein Muss für mich!

Gefällt mir

20. November um 16:01

danke ihr lieben... er ist übrigens eher klein.... aber der Rüssel ist halt so lang... danke nocohmal!

Gefällt mir

20. November um 18:55
In Antwort auf

Na herzlichen Dank auch. Natürlich hab ich gegoogelt.  Das war ein Fehler. Wie krieg ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?

Gar nicht mehr, muahahahEr hat gesagt, dass es sein Ziel war, als derjenige mit dem längsten Pimmel in die Geschichte einzugehen, dafür hat er an seinem Zipfel solange herumgezerrt, bis es gepasst hat. Aber der Preis ist hoch: er kann jetzt gar keinen Sex mehr haben. Der längste Teil von seinem "besten" Stück soll nur aus der verdickten Vorhaut bestehen... Leute gibts *kopfschüttel*

Gefällt mir

20. November um 20:49
In Antwort auf

Gar nicht mehr, muahahahEr hat gesagt, dass es sein Ziel war, als derjenige mit dem längsten Pimmel in die Geschichte einzugehen, dafür hat er an seinem Zipfel solange herumgezerrt, bis es gepasst hat. Aber der Preis ist hoch: er kann jetzt gar keinen Sex mehr haben. Der längste Teil von seinem "besten" Stück soll nur aus der verdickten Vorhaut bestehen... Leute gibts *kopfschüttel*

Dazu fällt mir nur eins ein: Ohne Fleiß kein Preis.  Das Gezerre war sicher recht zeitaufwendig.

1 LikesGefällt mir

21. November um 0:25

Neben der Tatsache, dass es einfach rücksichtsvoll ist, sich zu pflegen und vor dem Sex sauber zu machen, wenn der/die Partner/in das möchte, gibt es einen sehr wichtigen Grund, warum JEDER Mann sich vor dem Sex auch UNTER der Vorhaut waschen sollte: Er kann seine Partnerin damit nämlich vor Krebs schützen bzw. das Risiko für sie deutlich verringern oder zumindest nicht erhöhen: https://www.t-online.de/gesundheit/id_53410994/intimhygiene-schuetzt-vor-gebaermutterhalskrebs-und-hp-viren.html
Wenn es bei deinem Partner an dieser Stelle mieft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er sich nicht sauber hält und sich da Keime angesammelt haben. Das ist ein sehr guter Grund, ihn unter diesen Umständen nicht an sich ran zu lassen!

1 LikesGefällt mir

22. November um 8:00
In Antwort auf

Guten Morgen,
sorry. Der junge Mann muß Hygiene und Anstand lernen. Mein Tip, kaufe einen Waschlappen und Seife , verpacke es nett und wünsche ihm alles Gute für den weiteren Lebenweg.

Gefällt mir

23. November um 10:52
In Antwort auf

Guten Morgen,
sorry. Der junge Mann muß Hygiene und Anstand lernen. Mein Tip, kaufe einen Waschlappen und Seife , verpacke es nett und wünsche ihm alles Gute für den weiteren Lebenweg.

>aber das will ich eigentlich nciht mehr

Streiche das "eigentlich"! Und gewollt hast du es noch nie. Ersetze den Satz durch "Ich will das nicht, ich wollte das noch nie, und ich werde es nicht mehr zulassen!"
Außerdem wirkt es auf mich so als hätte dein Partner generell wenig Respekt vor dir und interessiert sich nicht für deine Bedürfnisse. Sowas braucht kein Mensch. Du bist mehr wert als das. 

Gefällt mir

23. November um 10:53

>aber das will ich eigentlich nciht mehr

Streiche das "eigentlich"! Und gewollt hast du es noch nie. Ersetze den Satz durch "Ich will das nicht, ich wollte das noch nie, und ich werde es nicht mehr zulassen!"Außerdem wirkt es auf mich so als hätte dein Partner generell wenig Respekt vor dir und interessiert sich nicht für deine Bedürfnisse. Sowas braucht kein Mensch. Du bist mehr wert als das. 

Gefällt mir

23. November um 12:34

Intim-Hygiene ist ein MUSS - für beide. 
Das die Geschlechtorgane - Die Vagina einer Frau anders richt, als ein Penis sollte aber auch dein Freund wissen und keine Vergleiche anstellen.
Sich  - seinen Penis einfach (öfter und gründlicher) Waschen

Gleich aber hier an Schipp Schapp - Vorhaut ab zu Denken ist auch der falsche Weg. 

Gefällt mir

23. November um 14:23
In Antwort auf

Liebe Grüße

Du "darfst" verlangen bzw. erwarten, dass dein Freund sich regelmäßig wäscht.

Wenn dir sein Geruch unangenehm ist, ist es nur normal, dass du den Intimkontakt verweigerst. 

Zu verlangen, die Vorhaut zu "kürzen", finde ich unangebracht. Ein operativer Eingriff birgt immer ein Risiko. 

Gefällt mir

23. November um 14:44

Kenne das Problem von Rüssel-Vorhaut nicht, stell mir aber grad vor, dass das unangenehm riecht, wenn man sich nicht richtig pflegt.
"Möse" riecht auch nur nach "Möse", wenn man die länger nicht mit Wasser in Kontakt gebracht hat.

Gefällt mir