Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vorgetäuscht…

Letzte Nachricht: 6. März 2022 um 13:12
V
vanessajune
05.03.22 um 11:47

Liebe Frauen,
habt ihr eurem Sexpartner schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Wenn ja, warum?
Damit er kein schlechtes Gefühl hat? Weil ihr gemerkt habt, das wird nichts mehr bei euch und wolltet es "gut" beenden?
Wie überzeugend seid ihr dann? Hat es ein Mann schon mal bemerkt?
Ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, den fand ich so gut, dass ich fast wirklich einen hatte....
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das mal zu machen, wie seht ihr das? Sollte natürlich nur der Ausnahmefall sein.
Ist das ein Tabu, über das man nicht spricht? 

Und an die Männer - wie findet ihr das? Sollte eure Partnerin immer klar sagen, wenn sie mal nicht "kann" (liegt nicht immer an euch, das mal klargestellt). Habt ihr das schon mal erlebt bzw. entlarvt?

Mehr lesen

L
lude14
06.03.22 um 8:53
In Antwort auf vanessajune

Liebe Frauen,
habt ihr eurem Sexpartner schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Wenn ja, warum?
Damit er kein schlechtes Gefühl hat? Weil ihr gemerkt habt, das wird nichts mehr bei euch und wolltet es "gut" beenden?
Wie überzeugend seid ihr dann? Hat es ein Mann schon mal bemerkt?
Ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, den fand ich so gut, dass ich fast wirklich einen hatte....
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das mal zu machen, wie seht ihr das? Sollte natürlich nur der Ausnahmefall sein.
Ist das ein Tabu, über das man nicht spricht? 

Und an die Männer - wie findet ihr das? Sollte eure Partnerin immer klar sagen, wenn sie mal nicht "kann" (liegt nicht immer an euch, das mal klargestellt). Habt ihr das schon mal erlebt bzw. entlarvt?

Also ich als männliche Person wüsste nicht, wie ich einen Orgasmus vortäuschen kann. Ich weiß,dass es auch trockene Orgasmen bei Männern gibt und ich hatte das tatsächlich auch schon Mal. Aber das kann ich nicht steuern.

Aber savon ab: Ich sehe überhaupt keinen Sinn daein, das vorzutäuschen. Nicht jeder kann immer oder will immer. Na und? Wenn man damit in eiener entsprechend situation nicht offen umgehen kann, passt doch was nicht.

Bei mir sollte niemand einen Orgasmus vortäuschen. Mich würde das total enttäuschen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
06.03.22 um 13:12

Nein, das ist bei mir als Mann auch schwer möglich (ich beherrsche die Technik des trockenen Orgasmus nämlich nicht  .

Ich weiß auch gar nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte. Entweder, mir gefällt der Sex und ich habe einen oder der Sex gefällt mir nicht und ich habe keinen. Beides ist nicht sonderlich tragisch. Wenn mir die Person, mit der ich Sex hatte, wirklich wichtig ist, dann werde ich mit ihr darüber sprechen und versuchen, den Sex zu verbessern. Ist mir die Person nicht wichtig, war es eben der erste und letzte Sexversuch mit dieser Person. 

Wenn eine Frau, mit der ich Sex habe, nicht zum Orgasmus kommt, dann kann das verschiedene Gründe haben. Ist sie müde, angespannt, gestresst, nicht bei der Sache - meine Güte, kommt halt vor. Menschen sind keine Maschinen. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf, wenn das gelegentlich mal vorkommt. Hat sie generell nie einen Orgasmus, dann sollte man schon darüber sprechen und schauen, dass man etwas ändert. Einen Orgasmus vortäuschen löst ja das Grundproblem dahinter nicht. Wer will denn ständig unbefriedigenden Sex? Da kann man es doch gleich bleiben lassen. 

Gefällt mir

Anzeige