Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor weihnachten verlassen

Vor weihnachten verlassen

16. Dezember 2007 um 17:29

hallo ihr lieben es geht mir so dreckig..mein freund war die ganze woche so komisch zu mir hat nicht mehr auf meine anrfue reagiert war immer weg,ich wusste nicht mal wo er war...und gerade hat er mit mir schluß gemacht mit der begründung ,er liebt mich nicht mehr..wir waren 1 1/2 zusammen er war der richtige für mcih ich liebe ihn so sehr und jetzt bin ich alleine kurz vor weihnachten auch noch,jetzt muss ich sein geschenk zurückbringen und weihnachten ohne ihn feiern

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 17:37

Der Richtige?
Das kann ja fast nicht sein, denn sonst hättest du doch merken müssen, daß er vielleicht doch nicht ganz so glücklich ist wie du dir das immer eingebildet hast. Ich habe das Problem auch, daß meine Freundin davon träumt, daß ich glücklich bin, aber ob ich es letztendlich bin, ist ihr völlig egal. Ihr gehts doch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:52
In Antwort auf iamonn_12954341

Der Richtige?
Das kann ja fast nicht sein, denn sonst hättest du doch merken müssen, daß er vielleicht doch nicht ganz so glücklich ist wie du dir das immer eingebildet hast. Ich habe das Problem auch, daß meine Freundin davon träumt, daß ich glücklich bin, aber ob ich es letztendlich bin, ist ihr völlig egal. Ihr gehts doch gut.

Nein so meine ich das nicht
ich habe gedacht er hat vielleicht seine phase oder so und außerdem war er die ganze woche mit seinen kumpels unterwegs ich habe ihn fast nicht gesehen,ich will mich nicht rausreden ich vermiss ihn so.

16. Dezember 2007 um 17:57
In Antwort auf river_12076621

Nein so meine ich das nicht
ich habe gedacht er hat vielleicht seine phase oder so und außerdem war er die ganze woche mit seinen kumpels unterwegs ich habe ihn fast nicht gesehen,ich will mich nicht rausreden ich vermiss ihn so.

Mir
ist fast das selbe passiert nur vor 3 Jahren, meine Freundin hat sich von mir getrennt, soll geklammert haben ( vorher hab ich mich noch zu wenig um sie gekümmert ). Naja seitdem will nichts mehr so richtig.
Ist schon mies Weihnachten alleine tut mir leit für dich.

16. Dezember 2007 um 17:59
In Antwort auf sunshinejam

Mir
ist fast das selbe passiert nur vor 3 Jahren, meine Freundin hat sich von mir getrennt, soll geklammert haben ( vorher hab ich mich noch zu wenig um sie gekümmert ). Naja seitdem will nichts mehr so richtig.
Ist schon mies Weihnachten alleine tut mir leit für dich.

Hm danke
aber eich liebe ihn so sehr wie soll ich das überstehen ich will auch keine neue beziehung!!!!

16. Dezember 2007 um 18:04

Hm danke
aber eich liebe ihn so sehr wie soll ich das überstehen ich will auch keine neue beziehung!!!!

Unzufrieden
Er muß doch vorher auch schon unzufrieden gewesen sein. So plötzlich geht das normal nicht, daß die Gefühle weg sein sollen.

16. Dezember 2007 um 18:08
In Antwort auf iamonn_12954341

Unzufrieden
Er muß doch vorher auch schon unzufrieden gewesen sein. So plötzlich geht das normal nicht, daß die Gefühle weg sein sollen.

Doch es ist so
wir haben uns vor einer woche gestritten uns wieder vrtragen am mittwoch war das wieder so schön als ob wir gerade frisch zusammen gekommen sind und er war so lieb zu mir und schonwieder hat er sich am freutag mit seinen kumpels getroffen und jetzt ist er wieder wie eine fremde perosn für mich so arrogant und herzlos ich bin so traurig wenn ich an die letzte woche so denke wie alles schön war und jetzt,ich hab selber angst wie er sich verändert hat er merkt das ja nicht mal

16. Dezember 2007 um 18:14

Doch es ist so
wir haben uns vor einer woche gestritten uns wieder vrtragen am mittwoch war das wieder so schön als ob wir gerade frisch zusammen gekommen sind und er war so lieb zu mir und schonwieder hat er sich am freutag mit seinen kumpels getroffen und jetzt ist er wieder wie eine fremde perosn für mich so arrogant und herzlos ich bin so traurig wenn ich an die letzte woche so denke wie alles schön war und jetzt,ich hab selber angst wie er sich verändert hat er merkt das ja nicht mal

Hey
Das tut mir schrecklich leid für Dich. Kann es so gut nachfühlen wie beschissen es Dir gerade geht.
Mein Freund wird mich auch verlassen, so wie es aussieht. Am Dienstag od Mittwoch wird er mir seine Entscheidung sagen. Hab echt große Angst ihn zu verlieren.

16. Dezember 2007 um 18:19
In Antwort auf mirka_12431156

Hey
Das tut mir schrecklich leid für Dich. Kann es so gut nachfühlen wie beschissen es Dir gerade geht.
Mein Freund wird mich auch verlassen, so wie es aussieht. Am Dienstag od Mittwoch wird er mir seine Entscheidung sagen. Hab echt große Angst ihn zu verlieren.

Jeder...
...Verlust ist auch ein Gewinn. Du siehst es absolut richtig, an sich hat sich dein Freund wohl schon entschieden. Aber hab keine Angst, Du wirst das schaffen. Verbringe das Weihnachtsfest mit deinen wirklichen Freunden, sie werden dir beistehen.

16. Dezember 2007 um 18:20

Hey

Hey skadi10
das ist schon heftig man ihr seid alle lieb ich will mich acuh irgentwie ablenken aber ich muss immer an ihn denke und mich immer fragen warum er das macht,dass wird so scheiße sein dieses weihnachten ich wollte weihnachte in seinen armen verbrigen doch jetzt muss ich alleine sein

16. Dezember 2007 um 19:05
In Antwort auf akira_12277151

Jeder...
...Verlust ist auch ein Gewinn. Du siehst es absolut richtig, an sich hat sich dein Freund wohl schon entschieden. Aber hab keine Angst, Du wirst das schaffen. Verbringe das Weihnachtsfest mit deinen wirklichen Freunden, sie werden dir beistehen.

...
Ich weiß und kann es voll verstehen, das deine gedanken sich nur noch um ihn drehen, mir geht es echt genauso, glaub mir.
Das klingt jetzt echt doof, aber die zeit heilt alle wunden. Da ist echt was dran.
Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel und es ist immer der gleiche fürchterliche Schmerz...

16. Dezember 2007 um 19:13

...
Ich weiß und kann es voll verstehen, das deine gedanken sich nur noch um ihn drehen, mir geht es echt genauso, glaub mir.
Das klingt jetzt echt doof, aber die zeit heilt alle wunden. Da ist echt was dran.
Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel und es ist immer der gleiche fürchterliche Schmerz...

Weisst du mein problem ist
ich will ihn nicht bvergesssen ich komm nicht mit dem gedacken kla das ich jetzt"nach vorne schauensoll" wir hatten echt eine WÜNDERSCHÖNE beziehung und er war ganeu so wie ich ,mein traummann und jetzt ganz einfach ist es aus

16. Dezember 2007 um 19:33

Hi..
also erstmal ist es nach soo kurzer Zeit ganz normal das es dich mitnimmt!
Es tut weh ich denke das haben die meisten schonmal mitgemacht!
Hat er denn einen Grund genannt ??
Das einzige positive was du sehen kannst ist dass er ehrlich war und dir nicht lang was vorgemacht hat!
Viel Kraft wünsch ich dir
Kleiner Tipp: Bei mir hat bei Liebeskummer immer ordentlich heulen geholfen danach fühlt man sich etwas besser es zu unterdrücken tut noch mehr weh du musst dich für deine Tränen nicht schämen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen