Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor Schwarm total blamiert

Vor Schwarm total blamiert

26. März 2016 um 15:18

Hallo leute! Ich hab totalen mist gebaut.. Ich hab seit einiger zeit guten Kontakt mit einem alten Freund von meiner Schwester, ich fand ihn auch schon ewig toll.. wir haben zwar ein kleine Alterunterschied da er ein wenig älter ist aber naja..Aufjedenfall hat er mich dann letztens abgeholt und wir waren was trinken...es lief alles mega super bis ich dann ein glässchen zuviel hatte .. weil ich 1. auf leeren magen getrunken hatte 2. ich eine Stunde davor ein Antibiotikum genommen hatte und 3. konnte ich nicht wirklich abschätzen wieviel ich vertage aufjedenfall hatt ich dann total ein sitzen und hab mega peinliche sachen rausgehauen wie zbsp. das ich ein sextraum mit ihm hatte und das ich ihn ja echt toll finde etc. ich hab mich am nächsten tag dann per nachricht nochmal entschuldigt er meinte nur ach was alles gut, mach dir kein kopf aber dann kam auf eine weitere nachricht von mir auch keine antwort.. das alles war vorgestern, ich schäm mich total und weiß nicht was ich machen soll :/ wisst ihr da was ?

Mehr lesen

26. März 2016 um 19:29

Liebe Mandellauge!
Nur nicht so voreilig. Ich flöße Dir etwas ein, dass selbst Du Dich nicht mehr im Griff hast. Ich trinke zwar nur Tee, aber, ich weiß, dass Frauen gerne was Süßes trinken. Nicht alle, aber sehr viele. Ich würde das natürlich nicht tun, weil ich weiß, dass es Dir dann ziemlich schlecht gehen würde, um nicht zu sagen: MISERABEL. Und das will ich nicht. Aber, es gibt Männer, die gerne den Frauen etwas ins Getränk kippen. Das müssen nicht unbedingt K.O.-Tropfen sein.

Ich war jahrelang Mitglied im WEIßEN RING, und deshalb weiß ich, was so Manche(r) alles "anstell(t)en!"

Erwischen dürfte ich dabei keinen! Da hört sich bei mir der Spaß nämlich auf! Das nur nebenbei bemerkt.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 19:36

Liebe J. R. Ewing!
Du hast einen Fehler gemacht. Aber, Du hast keinen Menschen getötet. Und aus diesem Fehler hast Du gelernt - nehme ich an. Es mag etwas peinlich sein, das gebe ich zu. Die Welt wird deswegen aber nicht untergehen. Geh` in Zukunft halt ein bisschen vorsichtiger mit dem Alkohol um, dann kommt das nicht mehr vor. Mit einem Glas weniger, kann man auch lustig sein, oder?

Frohe Ostern und
liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 19:44

Und genau
das, ist das Schlimmste daran. Ich mag es eben nicht, wenn Menschen "ausgenutzt" und/oder "willenlos" gemacht werden, weil das KEIN Mensch verdient hat. Da sind wir sicher einer Meinung, oder?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 19:54

Finde
ich auch.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 14:04

Wofür genau schämst Du Dich jetzt?
Dafür, dass Du ihm gesagt hast, dass Du ihn toll findest und dass Du einen heißen Traum hattest?

Na wenn Du sonst nichts anderes findest. Mädel, mach Dich mal nicht so klein! Da ist nix Schlimmes oder Peinliches dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 16:35

Liebe Mandellauge,
jetzt sag` mir doch mal bitte, warum man, in diesem Fall Frau, "Mandellauge" mit zwei "l" schreibt? Ich komme nicht dahinter. DANKE!


Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club