Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor meinen Augen Mädels "klargemacht"

Vor meinen Augen Mädels "klargemacht"

1. Oktober 2014 um 12:11

Hallo Ihr Lieben,
bin mit meinen Freund seit 3 Monaten zusammen. Leider fing es seit einen Monat an heftig zu kriseln!

Mir tat jedes verbale und auch non verbale Verhalten von meinen Freund sehr weh...da er mich wie Dreck in letzter zeit behandelte...ich hoffte auf Besserung...und nun zu dem besagten letzten Samstag...Sein Kumpel ist seit einem halben jahr Single...soweit so gut...Als wir in den Club gingen...ging mein Freund zur Garderobe und der Kumpel und ich zum anderen Raum...als ich ihn fragte ob wir bisschen rumgehen...sah ich meinen Freund noch an der Garderobe stehen und er redete mit zwei Mädels...als ich das sah ging ich hin und er bemrkte mich und bekam ganz große Augen und es kam wie "Oh oh! aus seinen Mund...ich ging zu den drein und runtze nur die Stirn und hatte ein riesen großes Fragezeichen...er stellte mich vor und meinte schatz die kommt auch aus serbien...schön meinte ich und fragte ihn was das soll...er antwortete nicht und sagte zu den Mädels ob die nicht später Lust hätten zu uns zu kommen!!!! Die Mädels schauten mich mit ebenfalls großen Augen an und gingen...den war es peinlich...Als Sie gingen meinte ich zu meinen Freund nochmals was das hier soll! Warum er Weiber vor meinen Augen "klarmacht" und dass das voll heftig ist, dass er die beiden noch später bei uns haben möchte!!!! Ich meinte nur soll ich auch noch zuschauen, wie ihr beide später ins Bett hüpft oder wie`?`? Ich fand das alles so respektlos und herablassend von ihm und ich hatte so eine Demütigung noch nie erlebt...er meinte nur ich mache gerade Weiber für meinen Kumpel klar...in den Moment sah ich schwarz und gab ihn eine Ohrfeige und verließ den Club...

Er meldet sich jeden tag aber eine Entschuldigung??? No way!! Jetzt nach 4 tagen verlangt er tatsächlich eine Entschuldigung von MIR, dass ich ihn so bloßgestellt habe vor den Leuten und alleine im Club ließ! Er ließ mich alleine nachhause fahren und postete einen Tag später die super coolen Fotos bei FB!!! Ich habe mit ihm definitiv abgeschlossen...so ein Verhalten gegenüber, die Frau die er ja sooooo liebt...sowas hab ich noch nie erlebt...hier geht es auch nicht um eifersucht...bin eine starke selbstbewusste Frau...hier geht es um die Respekt- und Achtsamkeits-Frage!!!! Er kann Weiber "klarmachen" und anflirten, wenn ich nicht dabei bin, aber in meiner Gegenwart! ich bin momentan echt durch den Wind!

Wie würdet ihr die Situation bewerten? Übertrieben von mir oder mach ich das richtige!!! Wie gesagt, er ist sich keiner Schuld bewusst...

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 12:16

Depp
Ich als Mann bin selber schon in einer solchen Situation gewesen, nur eben umgekehrt (dass meine Ex das selbe gemacht hat wie bei dir dein jetziger Freund)

Das ist das aller letzte, ich weiss wie sich das anfühlt.
Dafür hats einfach zu viele gute und nette Menschen.

Lass es bleiben, hör auf dein Bauch, solche Typ von Menschen habens nicht verdient, meine Meinung..

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:24

Oh ja, du reagierst total über! Was stimmt mit dir nicht? Hat mit ihnen geredet! Da ist doch nichts bei und als du dazu gekommen bist hat er dich vorgestellt und kein Geheimnis draus gemacht das du seine Freundin bist. Er wollte dich sogar in die Situation it einbeziehen. Willst du ihn zuhause an Ketten legen wo er mit niemanden redet?

Und ja, DU hast dich zu entschuldigen nicht er.

Und auch wenn du sagst das du eine starke selbstbewusset Frau bist und das nichts mit Eifersucht zutun hat, glaube ich dir davon kein Wort. Das war die pure eifersüchtige-Superzicken-Nummer die du da abgeliefert hast. Wenn du so stark und selbstbewusst wärst würdest du über zwei so Discoweiber locker drüberstehen, sie begrüßen und ihnen frech ins Gesicht grinsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:27
In Antwort auf gamal_12913098

Oh ja, du reagierst total über! Was stimmt mit dir nicht? Hat mit ihnen geredet! Da ist doch nichts bei und als du dazu gekommen bist hat er dich vorgestellt und kein Geheimnis draus gemacht das du seine Freundin bist. Er wollte dich sogar in die Situation it einbeziehen. Willst du ihn zuhause an Ketten legen wo er mit niemanden redet?

Und auch wenn du sagst das du eine starke selbstbewusset Frau bist und das nichts mit Eifersucht zutun hat, glaube ich dir davon kein Wort. Das war die pure eifersüchtige-Superzicken-Nummer die du da abgeliefert hast. Wenn du so stark und selbstbewusst wärst würdest du über zwei so Discoweiber locker drüberstehen, sie begrüßen und ihnen frech ins Gesicht grinsen.

Respekt!
Mal ne andere Perspektive, die sich auch guut anhört.

1. Oktober 2014 um 12:56

)
Hahaha..ja er bekommt einmal im Monat Freigang und erlöse ihn von seinen Ketten...lächerlich...Es geht hier um die Respektfrage, dass man sowas nicht macht wenn man in einer festen Beziehung ist "Weiber vor den Augen seiner Freundin klarzumachen" das hat er hinter meinen Rücken gemacht und ich hab ihn dabei erwischt...Lesen SÜSSE! Oh Oh war seine Reaktion...er wusste dass es scheisse ist...Ich würde gerne mal deiner Reaktion in so einer Situation sehen, wenn deine Beziehung kurz vor dem Aus ist und es seit Wochen kriselt...wir Frauen sind da eh empfindlicher und benötigen in diesen Phasen mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit...wenn du immer noch meinst, dass dich das alles kalt gelassen hätte...dann BRAVO Miss obercool...Dann würdest du wohl eine Beziehung führen, die unter der Erde stattfindet!

1. Oktober 2014 um 12:57
In Antwort auf abisai_12703854

Depp
Ich als Mann bin selber schon in einer solchen Situation gewesen, nur eben umgekehrt (dass meine Ex das selbe gemacht hat wie bei dir dein jetziger Freund)

Das ist das aller letzte, ich weiss wie sich das anfühlt.
Dafür hats einfach zu viele gute und nette Menschen.

Lass es bleiben, hör auf dein Bauch, solche Typ von Menschen habens nicht verdient, meine Meinung..

LG

Reaktion?
Und wie hast du reagiert??

1. Oktober 2014 um 13:16
In Antwort auf sandy_12576908

Reaktion?
Und wie hast du reagiert??

Reaktion?
Ich habe den Club mit zwei Freunden verlassen und mich mit ihr am nächsten Tag getroffen, ihr einfach mal ganz offen und ehrlich gesagt dass ich sowas nicht in Ordnung finde. Wie in deinem Fall war sie sich aber keine Schuld bewusst und ich habe letzt endlich den Schlussstrich drunter gesetzt.
Es verging keine Woche kam die Entschulding von ihr mit der Message sie möchte sich wieder mit mir treffen.
Pech gehabt, mich begleitet jetzt ne andere.. ich glaube dass sie dadurch daraus gelernt hat und ihr das heute noch bitter aufstößt.
Aber manche müssen einfach mal auf die Schnauze fallen, sonst lernen die das nicht. Ich finde deine Reaktion berechtigt und völlig nachvollziehbar!

1. Oktober 2014 um 13:57

Er ist ein ...
Das hast du gut gemacht er ist total respektlos!

Ich würde an deiner stelle Schluss machen wenn du ihm jetzt verzeihst und dich noch dazu entschuldigst oh jee wer weiß was er dann noch machen wird!

1. Oktober 2014 um 14:00

)
Hahaha..ja er bekommt einmal im Monat Freigang und erlöse ihn von seinen Ketten...lächerlich...Es geht hier um die Respektfrage, dass man sowas nicht macht wenn man in einer festen Beziehung ist "Weiber vor den Augen seiner Freundin klarzumachen" das hat er hinter meinen Rücken gemacht und ich hab ihn dabei erwischt...Lesen SÜSSE! Oh Oh war seine Reaktion...er wusste dass es scheisse ist...Ich würde gerne mal deiner Reaktion in so einer Situation sehen, wenn deine Beziehung kurz vor dem Aus ist und es seit Wochen kriselt...wir Frauen sind da eh empfindlicher und benötigen in diesen Phasen mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit...wenn du immer noch meinst, dass dich das alles kalt gelassen hätte...dann BRAVO Miss obercool...Dann würdest du wohl eine Beziehung führen, die unter der Erde stattfindet!

Komm mal ein bisschen runter!
Du wolltest Meinungen hören! Das war meine!

Und mit Mädels reden ist doch kein klar machen! In meinen Augen ist es normal wenn man ausgeht das man sich auch mal mit fremden Menschen unterhält, egal ob männlich, weiblich, grün rosa oder sonst was.

Und schreib nicht wir Frauen, weil das wie immer ist. Jede Frau ist da anders. Und wenn es kriselt meinst du nicht das du ihn nur noch mehr verscheuchst wenn du ihm noch die eifersüchtige-Superzicken-Nummer machst? Und handgreiflich wirst? Sowas geht einfach gar nicht in einer Beziehung. Und das war nunmal ganz alleine DEIN Fehler.

Zum Thema lesen: Ich habe deinen Text gelesen und kann dazu nur wieder sagen, er hat mit ihnen geredet JA UND?

Und da dus scheinbar wissen willst: In meiner Beziehung läuft alles perfekt. Auch bei uns hat es hin und wieder mal gekriselt, was auch völlig normal ist. Trotzdem stört es mich recht wenig wenn mein Verlobter mit anderen Frauen spricht. Wir vertrauen uns.

1. Oktober 2014 um 14:32

Naja...
Also er kannte schon die Namen und woher die kommen...binnen weniger Minuten...und diesen Kumpel, mit denen wir waren, hab ich auch das erste mal an diesem Abend kennengerlernt...wenn das jemand wäre den ich schon etwas länger kennengelernt hätte...wäre das alles was anderes..bzw. wenn wir zusammen nach Mädels "Ausschau" gehalten hätten...ich war bis dato nie eifersüchtig und hab ihm nie eine Szene gemacht...und es gab Situationen, wo es hätte dazu kommen können...ich bin kein eifersüchtiger Mensch...aber das??? Unter aller Würde...Hey Mädels wenn ihr Bock habt kommt später zu unserem Tisch wir geben Getränke aus...Ist das normal? NEIN!!! Wenn er alleine ist, kann er das machen...aber nicht vor mir!! Ich will sowas garnicht mitkriegen...

Er wird schon total hysterisch, wenn beim Autofahren oder beim Spazierengehen mir Männer in seiner Gegenwart anlächeln oder anstarren...Da rastet er immer aus und macht die Männer noch blöd an!!! Mich hat die Tatsache verletzt, dass er mich seit Wochen total ignoriert und mir keine Aufmerksamkeit schenkt...und auf andere Mädels gleich drauf fliegt!!!

Ich habe ihm das gesagt, dass es mich zutiefst verletzt hat...aber ihm lässt das alles kalt...er findet er hat Recht! Die Ohrfeige war eindeutig klar verdient...vorallem wenn sich andere Situationen so extrem in einen aufgestaut haben und er ständig auf mich geschissen hat...diese Aktion hat mich zum platzen gebracht...

1. Oktober 2014 um 14:51

Komm mal ein bisschen runter!
Du wolltest Meinungen hören! Das war meine!

Und mit Mädels reden ist doch kein klar machen! In meinen Augen ist es normal wenn man ausgeht das man sich auch mal mit fremden Menschen unterhält, egal ob männlich, weiblich, grün rosa oder sonst was.

Und schreib nicht wir Frauen, weil das wie immer ist. Jede Frau ist da anders. Und wenn es kriselt meinst du nicht das du ihn nur noch mehr verscheuchst wenn du ihm noch die eifersüchtige-Superzicken-Nummer machst? Und handgreiflich wirst? Sowas geht einfach gar nicht in einer Beziehung. Und das war nunmal ganz alleine DEIN Fehler.

Zum Thema lesen: Ich habe deinen Text gelesen und kann dazu nur wieder sagen, er hat mit ihnen geredet JA UND?

Und da dus scheinbar wissen willst: In meiner Beziehung läuft alles perfekt. Auch bei uns hat es hin und wieder mal gekriselt, was auch völlig normal ist. Trotzdem stört es mich recht wenig wenn mein Verlobter mit anderen Frauen spricht. Wir vertrauen uns.

Und genau daran liegt es...
Wenn man den Partner Vertrauen kann...aber bei ihm ging es bis dato einfach nicht...(andere Ursachen) Und der Unterschied zwischen dir und meinen Freund ist, dass dein Freund (Verlobter = Glückwunsch) nicht so respektlos mit dir umgeht...Meiner hat damit vor einen Monat angefangen...mich belogen...oft sitzengelassen und herablassend mit mir vor seinen Kumpels geredet...auch gab es einmal eine handgreifliche Situation, seinerseits...mit vielen entschuldigungen etc. aus diesem Grunde kriselt es seitdem (zum Verständnis) und daran liegt der Knackpunkt...ich habe mich noch nie in so einer Situation bisher gefunden...hatte immer lange und respektvolle Beziehungen...und Eifersüchtig war ich nie! Ich kenne meinen Wert...aber es gibt Idioten, in denen man sich leider verliebt und man hofft, dass er sich verbessert...aber diese Situation hat alles kaputt gemacht...im endeffekt kann ich nur froh sein, dass es dazu gekommen ist...wer weiß wie er meinen Selbstwert noch kaputt gemacht hätte...

1. Oktober 2014 um 14:54
In Antwort auf abisai_12703854

Reaktion?
Ich habe den Club mit zwei Freunden verlassen und mich mit ihr am nächsten Tag getroffen, ihr einfach mal ganz offen und ehrlich gesagt dass ich sowas nicht in Ordnung finde. Wie in deinem Fall war sie sich aber keine Schuld bewusst und ich habe letzt endlich den Schlussstrich drunter gesetzt.
Es verging keine Woche kam die Entschulding von ihr mit der Message sie möchte sich wieder mit mir treffen.
Pech gehabt, mich begleitet jetzt ne andere.. ich glaube dass sie dadurch daraus gelernt hat und ihr das heute noch bitter aufstößt.
Aber manche müssen einfach mal auf die Schnauze fallen, sonst lernen die das nicht. Ich finde deine Reaktion berechtigt und völlig nachvollziehbar!

Find ich super!
Das du das durchgezogen hast...niemand hat ein Recht so mit der Person umzugehen, die einen liebt...

1. Oktober 2014 um 15:09

Und genau daran liegt es...
Wenn man den Partner Vertrauen kann...aber bei ihm ging es bis dato einfach nicht...(andere Ursachen) Und der Unterschied zwischen dir und meinen Freund ist, dass dein Freund (Verlobter = Glückwunsch) nicht so respektlos mit dir umgeht...Meiner hat damit vor einen Monat angefangen...mich belogen...oft sitzengelassen und herablassend mit mir vor seinen Kumpels geredet...auch gab es einmal eine handgreifliche Situation, seinerseits...mit vielen entschuldigungen etc. aus diesem Grunde kriselt es seitdem (zum Verständnis) und daran liegt der Knackpunkt...ich habe mich noch nie in so einer Situation bisher gefunden...hatte immer lange und respektvolle Beziehungen...und Eifersüchtig war ich nie! Ich kenne meinen Wert...aber es gibt Idioten, in denen man sich leider verliebt und man hofft, dass er sich verbessert...aber diese Situation hat alles kaputt gemacht...im endeffekt kann ich nur froh sein, dass es dazu gekommen ist...wer weiß wie er meinen Selbstwert noch kaputt gemacht hätte...

Da wird do einiges klarer!
Das hättest du vorher sagen sollen. Die reine Situation in der Disco zeigt ja kein Fehlverhalten seinerseits. Und mit anderen reden ist ja auch nicht restpektlos.

Es scheint so als ob bei euch ganz andere Dinge falsch laufen. Und das schon nach so kurzer Zeit. Von der Seite her gesehen hat die Beziehung wohl keinen Sinn mehr. Seh es als Erfahrung an, der nächste wird besser .

1. Oktober 2014 um 17:47

Ja
das ging schon ziemlich schnell, aber mit so einer Frau hatte ich auch schnell abgeschlossen, verstehst du?

LG

Frühere Diskussionen
Gute Freundin erzählt ständig von meinem EX
Von: nainsm_12293851
neu
1. Oktober 2014 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen