Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor ihm gewarnt und trotzdem verguckt

Vor ihm gewarnt und trotzdem verguckt

18. Oktober 2006 um 13:57 Letzte Antwort: 18. Oktober 2006 um 14:51

Hallo, was würdet Ihr tun? Ich habe jemanden kennengelernt, war sofort vom 1. Eindruck begeistert, doch im nächsten Moment warnten mich einige Leute, dass er ein "schlimmer Finger" wäre, also öfter mal andere Mädels hätte. Er sprach mich auch gleich darauf an und sagte mir, dass er hofft, dass ich mir mein eigenens Bild machen würde, denn dass es ihm wirklich ernst wäre. Ich werde ihn heute treffen und habe mir vorgenommen aufgrund der Situation einfach vorsichtig zu sein und erstmal eher reserviert zu sein. Ich habe aber jetzt schon Angst doch enttäuscht zu werden, denn sowas habe ich vor ein paar Mon. erst hinter mir. Was meint Ihr? Denn es ist ja dann doch schwer mit dem Kopf zu entscheiden, wenn ich mich wirklich Hals über Kopf verlieben sollte...

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 14:02

Schon richtig
Also ich denke wir du das machst ist das schon richtig!!! Viele Männer müssen sich ja erstmal richtig austoben von daher würde ich der Äußerung dass er öfter mal andere Mädels hätte nicht zuuu viel Gewicht beimessen. Aber du solltest schon ein gesundes Maß an Misstrauen an den Tag legen und ihn erstmal richtig kennen lernen. Würde mir dann auch mit dem Sex ruhig etwas mehr Zeit lassen, denn wenn er nur daran Interesse hat, merkst du das auf die Art recht schnell denk ich. Und nicht vergessen, solche Männer können dich mit ihren Worten echt gut um den Finger wickeln, also lass dich nicht einlullen und achte darauf was er tut und nicht allzu sehr darauf was er sagt!

Wünsche dir viel Glück und versuch trotzdem cool an die Sache ran zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2006 um 14:28

Also...
An deiner Stelle würde ich ihn auf jeden Fall treffen. Doch sei lieber vorsichtig und erwarte nicht zu viel. Wenn er es denn ernst meint, ist es schön, wenn er es nicht ernst meint, wusstest du es und kannst ihn abharken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2006 um 14:51

Ich kann
willow nur beipflichten, schau was er tut und nicht was er sagt. Allerdings spricht seine Offenheit in dieser Hinsicht für Ihn aber v.a. für Dich!

Du solltest ebenso darauf schauen, daß in der Regel nicht die Looser der Gesellschaft viele Frauen haben, sonder eher die Machos, die natürlich auch gern untreu sind.
Um dieses Risiko auszuschließen sollte man sich eher einen Looser suchen oder eben Du bist dir Traumfrau.

Warum auch nicht ?

Amadeus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest