Vor ihm eingepinkelt?!!
hallo!
also es kam so.. letzten freitag bin ich mit einer guten freundin in die stadt gefahren um natürlich wieder *ihm* zu begegnen !!( er ist wundertoll ich habe mich unsterblich in ihn verliebt, denke aber das er mich nicht liebt, habe aber dennoch hoffnungen ) wir haben ihn dann in einer kneipe getroffen. er sass da mit seinem besten freund und deren freundin! ich hatte ihn gefragt ob er lust hat mit uns mitzukommen und das ist er dann auch ich hab mich riesig gefreut und er sah wieder so fabelhaft aus. dann sind wir zu meinen und seinen freunden ( sind die gleichen ) und haben da zusammen in der kneipe getrunken.. ich leider viel zu viel, aber dann, hab ich irgendwann draussen seine hand genommen und wir sind hand in hand durch die strassen gegangen, ich kann mich leider nicht mehr an so viel erinnern. dann sind wir alle mit nachher zu einem freund gefahren, ich war schon wieder so betrunken das ich mich an die fahrt nicht mehr erinner kann.. dort sassen wir dann und das letzte woran ich mich erinnern kann, das er mich im arm gehalten hat, die ganze zeit.. bis ich dann einen alkohol absturz hatte, ich bin auf den tisch gefallen umgefallen und alles, blamiert auf das letzt.. dann bin ich irgendwann auf dem sessel eingeschlafen.. und wache auf und merke das meine ganze hose nass war und ich mich einfach eingepinkelt hatte.. es haben alle mitbekommen, sage immer noch das es cola oder sowas war, aber das glaubt keiner.. ich glaube seit dieser aciton, hab ich alles versaut.. es war mir so peinlich, hab echt gedacht nie wieder aus dem haus zu gehen.. dann aber weil wir die gleichen freunde haben, sehen wir uns öfter und er ist so göttlich
aber ich trinke immer so viel und ich geh ihm irgendwie auf die nerven, sagen die anderen.. ich will ihm gefallen , er soll mich auch so mögen wie ich ihn.. was soll ich tun, hab mich doch so blamiert und blamier mich vor ihm ständig, dabei will ich ihm nur gefallen.. ja ich weiss jetzt wird gleich kommen: trink nicht so viel.. das mach ich auch nicht mehr, aber wie kann ich ihm auch nüchtern von mir begeistern. war das einpinkeln das ende? soll ich kämpfen auch wenns monate oder jahre dauert???
lg meah
Mehr lesen
Naja
Shit happens,so war es nun mal.
Ich meine,das ist menschlich und kann jedem mal passieren im Vollsuff,auch den "Freunden".
Wenn das "wirkliche Freunde"sind,was ist denn peinlich?Nicht mehr,oder doch?
Es ist vorbei,Schwamm drüber,musst Du das nochmal künstlich hochspielen,eher nein,oder?
Du hattest schon mal nen Thread mit irgeneiner Alkoholgeschichte.
Wenn ich ein junger Kerl wäre,würde ich Abstand nehmen zu Dir,weil ich mit einer Frau nichts anfangen könnte,die ihre Grenzen nicht kennt,nicht mehr weiss,was sie tut im Vollrausch,und das regelmässig.
Find ich mega-scheisse,was Du da abziehst,und ich sag Dir bestimmt nicht,trink nix mehr,denn DU wirst da ja eh weitermachen,egal,was Du so laberst und meinst,alles im Griff zu haben.
Ich würde mich an Deiner Stelle in psychiatrische Behandlung geben,um ein Alkoholentwöhnungs-entzugs-programm ernsthaft zu starten,evtl.in einer Klinik.
Denn das,was DU beschreibst,erachte ich nicht mehr als normal und tolierbar.
Du gefährdest Dich,und vielleicht auch mal andere.
Vom Auto oder Motorrad-Fahren ganz zu schweigen.
Das mit dem Einpinkeln finde ich echt Kinderkacke gegen das,was Du im Thread beschreibst,wie Du Dir regelmässig die Kante gibst.
Wenn Du mal Vollalkoholikerin sein solltest,ist der soziale Absturz nicht mehr weit.
Also-packs an und ÄNDER DEIN LEBEN und ordne es neu.
Viel Glück
1 -Gefällt mir
Nüchtern
hallo meah,sei wie du bist, einfach du.Du sagst du hast dich blamiert, ich glaube das es für ihn, wenn er dich mag, viel schlimmer war.Ich bin schon lange mit einem"Alki"verheiratet.Er ist aber jetzt schon einige Jahre trocken.Für mich war seine ,Trinkzeit,
sehr schlimm.ICH habe mich geschämt.Es macht mich traurig wenn junge Menschen sagen:wie kann ich ihn nüchtern von mir begeistern: Rede mit dem Jungen und wenn er dich mag dann bestimmt lieber schüchtern und nüchtern als betrunken.Du bist doch jung ,fröhlich,aufgeschlossen,nett,lieb,schön ,ein Mädchen zum verlieben. Ich wünsche dir alles Gute
1 -Gefällt mir
Naja
Ich meine,das ist menschlich und kann jedem mal passieren im Vollsuff,auch den "Freunden".
Es ist vorbei,Schwamm drüber,musst Du das nochmal künstlich hochspielen,eher nein,oder?
Wenn ich ein junger Kerl wäre,würde ich Abstand nehmen zu Dir,weil ich mit einer Frau nichts anfangen könnte,die ihre Grenzen nicht kennt,nicht mehr weiss,was sie tut im Vollrausch,und das regelmässig.
Find ich mega-scheisse,was Du da abziehst,und ich sag Dir bestimmt nicht,trink nix mehr,denn DU wirst da ja eh weitermachen,egal,was Du so laberst und meinst,alles im Griff zu haben.
Ich würde mich an Deiner Stelle in psychiatrische Behandlung geben,um ein Alkoholentwöhnungs-entzugs-programm ernsthaft zu starten,evtl.in einer Klinik.
Das mit dem Einpinkeln finde ich echt Kinderkacke gegen das,was Du im Thread beschreibst,wie Du Dir regelmässig die Kante gibst.
Wenn Du mal Vollalkoholikerin sein solltest,ist der soziale Absturz nicht mehr weit.
Viel Glück
Naja
..verhalt dich einfach so wie du bist und versuch dich nicht nervös machen zu lassen.. dann werden auch nicht mehr so viele fopas passieren
achja und wenn du weniger triken würdest,hätte er wahrscheinlich auch ein anderes Bild vondir
Gefällt mir
Naja
Viel Glück
Also
ich habe nie gesagt, das ich ans steuer gehe wenn ich getrunken habe! und ich habe auch nie gesagt das ich regelmässig trinke, ich trinke am wochenende einfach zu viel einfach unkontrollierbar, ausserdem hab ich auch nie gesagt, das ich alles im griff habe?? wo stehst das alles.??
Gefällt mir
Also
ich brauche nicht *sehr viel* aufmerksamkeit.. hasse es sowieso schon wenn man im mittelpunkt steht.. ich bin immer die am rande und auch eher ruhig! also ist der letzte satz von dir eher schwachsinn.. ich will ihm einfach gefallen, das was jede frau will wenn sie sich verliebt.. das der andere genau so gefallen an einem hat!
Gefällt mir
Also
ich habe nie gesagt, das ich ans steuer gehe wenn ich getrunken habe! und ich habe auch nie gesagt das ich regelmässig trinke, ich trinke am wochenende einfach zu viel einfach unkontrollierbar, ausserdem hab ich auch nie gesagt, das ich alles im griff habe?? wo stehst das alles.??
Nein,davon war nicht die Rede
aber Du rennst sehenden Auges in die Katastrophe und hast die Wahl,das Saufen sein zu lassen.
Schade um Dich,Deine Leben,Deine Psyche,Deine Aussetzer im Suff.
Alles vermeidbar.
Ist die Welt soviel besser erträglich,wenn man sie durch die Glasglocke Alk betrachten kann
N E I N
Gefällt mir
Also
ich brauche nicht *sehr viel* aufmerksamkeit.. hasse es sowieso schon wenn man im mittelpunkt steht.. ich bin immer die am rande und auch eher ruhig! also ist der letzte satz von dir eher schwachsinn.. ich will ihm einfach gefallen, das was jede frau will wenn sie sich verliebt.. das der andere genau so gefallen an einem hat!
*g*
Ja, das sagst Du jetzt.
Verliebtheit macht das aus, das ist richtig, aber Du brauchst auch sonst sehr viel Aufmerksamkeit und willst sie Dir gerade von ihm holen und deswegen machst Du alles möglich, damit er gucken MUSS!
Mag sein, daß Du immer die am Rande bist, aber gerade deshalb willst Du auch Aufmerksamkeit haben.
Gefällt mir
Also
Sie hat schon irgendwie Recht
Ständig zu viel zu trinken ist nicht so gut oder machst Du das nur, um vor Deinem Helden angeben zu können?
Du die so viel Saufen kann und trotzdem nicht kotzt.
Willst Der held vor Deinem Held sein, doer?
Gefällt mir
Also
erotisch war die Sache mit dem einpinkeln sicher nicht Der arme Sessel war sicher auch nass.
Gefällt mir
Na du bist ja
ein Hengst. HAHA, welche Frau buhlt denn um die Aufmerksamkeit eines Mannes indem sie sich in die Hose pinkelt? Denke diese Art Aufmerksamkeit wollte sie sicher nicht.
Gefällt mir
Dann
trink doch einfach nichts mehr ! Oder Furz mal vpr ihm dann ist die sache mit dem pinkeln aus der welt
Gefällt mir
Sie hat schon irgendwie Recht
Ständig zu viel zu trinken ist nicht so gut oder machst Du das nur, um vor Deinem Helden angeben zu können?
Du die so viel Saufen kann und trotzdem nicht kotzt.
Willst Der held vor Deinem Held sein, doer?
Ehm
also ich trinke bestimmt nicht um anzugebem aus dem alter bin ich raus .. und ich kotze oft wenn ich zuviel trinke..echt der grösste schwachsinn der du da von dir gibst, also geh einfach aus diesem thread, danke!
Gefällt mir
*g*
Ja, das sagst Du jetzt.
Verliebtheit macht das aus, das ist richtig, aber Du brauchst auch sonst sehr viel Aufmerksamkeit und willst sie Dir gerade von ihm holen und deswegen machst Du alles möglich, damit er gucken MUSS!
Mag sein, daß Du immer die am Rande bist, aber gerade deshalb willst Du auch Aufmerksamkeit haben.
Ohh
schon wieder so ein schwachsinn, ich mach nicht alles möglich das er gucken muss.. könnt ihr euch nicht einfach aus diesem thread hier verpissen wenn ihr nur dummes zeug quasseln könnt.. gerade ich brauche KEINE aufmerksamkeit.darauf kann ich echt verzichten.. er soll best. nicht gucken blablabla.. ihr kennt mich doch gar nicht und deswegen halt deine fresse, sowas macht mich echt sauer, das manche menschen so ein schwachsinn von sich geben müssen echt... gerade von ihm blabla. und ich mach nichts damit er gucken muss, gerade darauf will ich gerne verzichten, das ich auffalle. echt wer keine ahnung hat , sollte einfach mal die fresse halten
Gefällt mir
Bölla
irgendwie macht mich das hier alles ,also manche beiträge echt wütend !!
*du findest ihn toll weil er gut aussieht und sich offensichtlich nicht daneben benimmt!*
WO Hab ich geschrieben das ich ihn toll finde weil er gut aussieht , ausserdem benimmt er sich jedes wochenende ebenfalls daneben, weil er einfach genau so ein freak ist wie ich! und ich benehme mich nicht STÄNDIG vor ihm.. wieder so ein schwachsinn, erzähl hier doch keinen dummen scheiss, wenn dus nichtmal weisst.
Gefällt mir
Boa
ausserdem wieder so ein scheisse, das ist mir wohl klar , das ich ihn mit ständigen daneben benehemen nciht beeindrucken kann.. ganz blöde bin ich auch nicht
Gefällt mir
Bölla
irgendwie macht mich das hier alles ,also manche beiträge echt wütend !!
*du findest ihn toll weil er gut aussieht und sich offensichtlich nicht daneben benimmt!*
WO Hab ich geschrieben das ich ihn toll finde weil er gut aussieht , ausserdem benimmt er sich jedes wochenende ebenfalls daneben, weil er einfach genau so ein freak ist wie ich! und ich benehme mich nicht STÄNDIG vor ihm.. wieder so ein schwachsinn, erzähl hier doch keinen dummen scheiss, wenn dus nichtmal weisst.
Ach je
Du bist aber schnell aufgeregt und flippst ja echt schnell aus. Trink mal was zur Beruhigung!
Mag ja sein, daß er auch ein Freak ist, aber schmeiß ihm das doch nicht jedes Mal wieder vor. Du machst auch viel Mist
Gefällt mir
Ach je
Du bist aber schnell aufgeregt und flippst ja echt schnell aus. Trink mal was zur Beruhigung!
Mag ja sein, daß er auch ein Freak ist, aber schmeiß ihm das doch nicht jedes Mal wieder vor. Du machst auch viel Mist
Ja
ist ja auch egal jetzt.. ciao
Gefällt mir
Boa
ausserdem wieder so ein scheisse, das ist mir wohl klar , das ich ihn mit ständigen daneben benehemen nciht beeindrucken kann.. ganz blöde bin ich auch nicht
Herzlichen Glückwunsch
Du bist nicht blöd.
Die erste sinnvolle Erkenntnis seit langem
Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch
Du bist nicht blöd.
Die erste sinnvolle Erkenntnis seit langem
Na na na
mal ein bisschen friedlicher hier !
Gefällt mir
Ohh
schon wieder so ein schwachsinn, ich mach nicht alles möglich das er gucken muss.. könnt ihr euch nicht einfach aus diesem thread hier verpissen wenn ihr nur dummes zeug quasseln könnt.. gerade ich brauche KEINE aufmerksamkeit.darauf kann ich echt verzichten.. er soll best. nicht gucken blablabla.. ihr kennt mich doch gar nicht und deswegen halt deine fresse, sowas macht mich echt sauer, das manche menschen so ein schwachsinn von sich geben müssen echt... gerade von ihm blabla. und ich mach nichts damit er gucken muss, gerade darauf will ich gerne verzichten, das ich auffalle. echt wer keine ahnung hat , sollte einfach mal die fresse halten
Ich schmeiss mich echt gleich weg
Nein, Du braucht üüüüberhaupt keine Aufmerksamkeit und erst Recht nicht ständig. Du weißt aber schon, daß Du immer das verneinst, was wahr ist?
Die Wahrheit macht Dich sauer.
Vieleicht soltest Du daran mal arbeiten.
Du guckst, weil Du Aufmerksamkeit brauchst.
So einfach ist das.
Jetzt nimm das doch mal an, Mensch!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Na na na
mal ein bisschen friedlicher hier !
Wat!
Wer bist Du denn?
Ich war doch friedlich, nur die Threaderstellerin nicht, weil sie mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Weißt Du, die braucht nämlich vieeeeeel Aufmerksamkeit und will deswegen durch Blödsinn auffallen. Sonst kriegt sie nämlich keine, denkt sie. Deshalb its sie immer besoffen oder besonders witzig, damit auch ja alle gucken. Aber das gibt sie nicht zu.
Was kann man dagegen tun?
Gefällt mir
Also
erotisch war die Sache mit dem einpinkeln sicher nicht Der arme Sessel war sicher auch nass.
Ach was
Sie weiß bloß nicht mehr, was sie tut, das ist alles und weils zum Klo zu weit war, läßt sie es halt laufen
Gefällt mir
Ach was
Sie weiß bloß nicht mehr, was sie tut, das ist alles und weils zum Klo zu weit war, läßt sie es halt laufen
Ja
lecker....mach das denn jetzt auch immer so....wenn's anmacht
Gefällt mir
Ja
lecker....mach das denn jetzt auch immer so....wenn's anmacht
Wenn sie sich schämt,
dann macht es sie wohl eher weniger an, sonst würde sie es odhc machen, um Aufmerksamkiet zu kriegen
Gefällt mir
Wenn sie sich schämt,
dann macht es sie wohl eher weniger an, sonst würde sie es odhc machen, um Aufmerksamkiet zu kriegen
Also
mir ist ja schon viel passiert, aber das ich mich im betrunkenem Zustand...muss dann aber arg betrunken gewesen sein...so betrunken war ich noch nie....betrunkene Frauen...naja
Gefällt mir
Also
mir ist ja schon viel passiert, aber das ich mich im betrunkenem Zustand...muss dann aber arg betrunken gewesen sein...so betrunken war ich noch nie....betrunkene Frauen...naja
Wenn sie eh schon total kirre ist,
dann reicht ein bißchen Alkohol aus, um sie völlig bekloppt zu machen und dann isses nicht mehr weit bis zum Pieseln
Aber ich habs noch nicht ausprobiert und ne Frau bn ich außerdem auch nicht
Gefällt mir
Ehm
also ich trinke bestimmt nicht um anzugebem aus dem alter bin ich raus .. und ich kotze oft wenn ich zuviel trinke..echt der grösste schwachsinn der du da von dir gibst, also geh einfach aus diesem thread, danke!
Nö
Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht! Ich hab Recht!
Gefällt mir
Na du bist ja
ein Hengst. HAHA, welche Frau buhlt denn um die Aufmerksamkeit eines Mannes indem sie sich in die Hose pinkelt? Denke diese Art Aufmerksamkeit wollte sie sicher nicht.
BOAAAAAA
Du bist ne Blitzmerkerin
Hey, hassu eigentlich den Text gelesen?
Sie besäuft sich und macht Blödsinn, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
In die Hose pinkeln war ein Mißgeschick und deswegen schämt sie sich. Mööööööönsch
Gefällt mir
Wenn sie eh schon total kirre ist,
dann reicht ein bißchen Alkohol aus, um sie völlig bekloppt zu machen und dann isses nicht mehr weit bis zum Pieseln
Aber ich habs noch nicht ausprobiert und ne Frau bn ich außerdem auch nicht
Naja,
jedem das Seine. Würd vor mir ein Mann in die Hose pinkeln, wär ich fertig. Was bringt die ganze Schönschreiberei
Gefällt mir
BOAAAAAA
Du bist ne Blitzmerkerin
Hey, hassu eigentlich den Text gelesen?
Sie besäuft sich und macht Blödsinn, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
In die Hose pinkeln war ein Mißgeschick und deswegen schämt sie sich. Mööööööönsch
Nochmal
das du es auch irgendwann verstehst ok?
ich mache es bestimmt nicht gerne und finde es auch nicht toll.. nochmal wieder holen? ich würde mich gerne ihm gegenüber so verhalten als anständiges mädchen und nicht als affe.. immer noch nicht verstanden ok dann nochmal.. ich will genau das gegenteil , KEINE AUFMERKSAMKEIT!! nur die einziege aufmerksamkeit wie sowas zb: hey, die gefällt mir, betrunken gefalle ich ihm nicht, das weiss ich .. aber wer gefällt einem schon betrunken?? niemand! verstanden? wenn nicht, ich wiederhole es gerne nochmals für dich!
Gefällt mir
Ach was
Wie alt bist du?
man hat wenn man zuviel trinkt seinen körper nicht mehr unter der kotrolle und es ist auch nicht witzig sondern eher traurig, aber egal.. kannste bitte wo anders hingehen anstatt in diesen thread? bitte ! danke!
Gefällt mir
Ja
also wenn du dich streiten willst, schreib pm ok? wenn du einfach nur dich über mich oder andere lustig machen willst und beleidigen die persönlichkeit angreifst und irgendwelche behauptungen aufstellst, dann such dir irgendwie ne andere freizeitbeschäftigung , weil sowas kanns ja nicht sein..
Gefällt mir
Nochmal
ich mache es bestimmt nicht gerne und finde es auch nicht toll.. nochmal wieder holen? ich würde mich gerne ihm gegenüber so verhalten als anständiges mädchen und nicht als affe.. immer noch nicht verstanden ok dann nochmal.. ich will genau das gegenteil , KEINE AUFMERKSAMKEIT!! nur die einziege aufmerksamkeit wie sowas zb: hey, die gefällt mir, betrunken gefalle ich ihm nicht, das weiss ich .. aber wer gefällt einem schon betrunken?? niemand! verstanden? wenn nicht, ich wiederhole es gerne nochmals für dich!
Meine Süße
Jetzt nochmal für Dich, damit AUCH DU mich verstehst
Es ist völlig klar, daß Du nicht möchtest (im Kopf), daß Du so viel Aufmerksamkeit vor ihm erregst, aber Du tust es, weil Du im Suff nicht mehr Herrin Deiner Sinne bist und deshalb Dein Herz spricht und Dein Herz möchte seine Aufmerksamkeit haben.
Im Moment bist Du nur im Suff Du selbst, aber nicht im nüchternen Zustand, weil Du Deine Gefühle unterdrückst.
Kommst Du soweit noch mit, mein Schatz?
ok, weiter.
Bist Du nämlich nicht betrunken, dann bist Du zwar das anständige Mädchen, aber eins, das sich nicht traut, ihm seine Gefühle zu zeigen. Und weil Du sie immer unterdrückst kommen sie natürlich genau dann raus, wenn Du sie nicht mehr bremsen kann, also im volltrunkenen Zustand.
VERSTANDEN?
Gefällt mir
Weisst Du....
...Du willst von Deinem Schwarm ernst genommen werden und für Ihn als eine Liebenswerte Person erscheinen, damit er sich auch näher für Dich interessiert....
...aber bitte....??? Doch nicht so....????
....Männer wollen keine Festen Freundinen, die mehr trinken als sie selber und die sich jedes Wochenende total zu richten.......
.....Alkoholisierte Frauen sind für Männer oft das absolute no go.....
....vll fängst Du erst mal an Dein verhalten zu zügeln und mal etwas seriöser zu erscheinen...vll interessiert sich der Kerl dann eher für Dich, als wenn Du Dich ihm als Alkoholleiche präsentierst..........
Gefällt mir
Nochmal
Nicht
daß Du Dich hinterher nur betrinkst, um lockerer zu sein, DAMIT Du Deine Gefühle zeigen kannst, Du Schussel
Gefällt mir
Ja
ist hier einfach unsinnig was zu schreiben.. unpersönliches forum teilweise.. adieu
Gefällt mir
Ja
ist hier einfach unsinnig was zu schreiben.. unpersönliches forum teilweise.. adieu
Oah
Sind wir etwa nicht kritikfähig?
Gefällt mir
Ja
also wenn du dich streiten willst, schreib pm ok? wenn du einfach nur dich über mich oder andere lustig machen willst und beleidigen die persönlichkeit angreifst und irgendwelche behauptungen aufstellst, dann such dir irgendwie ne andere freizeitbeschäftigung , weil sowas kanns ja nicht sein..
*hihi*
Du bist echt süß und mal wieder tieeeeeeerisch aufgeregt.
Wenn Du das so machst, kannst Du noch 20mal ins Höschen pinkeln. Dein "Gott" möchte Dich dann doch nicht ;-P
Gefällt mir
*hihi*
Du bist echt süß und mal wieder tieeeeeeerisch aufgeregt.
Wenn Du das so machst, kannst Du noch 20mal ins Höschen pinkeln. Dein "Gott" möchte Dich dann doch nicht ;-P
Hihihi junge bist du peinlich
1 -Gefällt mir