Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor 8 Monaten von Freundin getrennt

Vor 8 Monaten von Freundin getrennt

13. September 2016 um 17:17

Hey Community.

Ich habe mich vor 8 Monaten von meiner Freundin getrennt. Und habe schon nach ein paar Tagen angefangen es zu bereuen. Ich könnte mich richtig dafür hassen. Zu ihr zurück wollte ich nicht weil ich Angst hatte das es nochmal so wird wie beim ersten mal und ich ihr Herz erneut brechen muss. Und das wollte ich auf keinen Fall. Den Grund weis ich nicht mehr genau warum ich sie verlassen hab. Ich wollte oft lieber alleine sein und nicht immer bei ihr, soviel weis ich noch.

Waren nur sehr kurz zusammen, so ca 2 Monate wenn überhaupt. Sie war 20 und ich war 21. Nun nach 8 Monaten steh ich da, und schaffe es noch immer nicht sie zu vergessen, geschweige denn, irgendjemanden über sie zu stellen. Ich versuche es auch so ist es nicht. Es fühlt sich einfach so an als hätte ich vor 8 Monaten den größten Fehler meines lebens gemacht.

Nun zu der eigentlichen Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert, jemanden zu vergessen obwohl man nur 2 Monate zusammen war? (Wir kannten uns schon 1 Jahr vor der "Beziehung" aber es war seeehr kompliziert) Ich hatte noch nicht viele Beziehungen aber so lange hat es noch nie gedauert..

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

MfG

Mehr lesen

13. September 2016 um 22:54

Nein
Kontakt haben wir keinen mehr, hab sie auch überall entfernt um besser drüber hinweg zu kommen. leider ohne erfolg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 17:00

Die ersten 2 Monate schon
Sie hat echt hart dafür gekämpft aber ich konnte mich nicht überwinden es nochmal zu versuchen.
Aber jetzt hat sie einen neuen Freund, also denke ich nicht.
Ich versuche momentan sie komplett zu meiden. Es braucht nur einer meiner Freunde etwas über sie zu erzählen und mein Tag ist gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 19:54

Ich weiß nicht ob das eine gute idee ist.
Sie scheint glücklich zu sein und ich möchte das nicht ruinieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen