Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor 5 Jahren und in 5 Jahren

Vor 5 Jahren und in 5 Jahren

7. Juli 2012 um 14:13

Wo habt ihr euch vor 5 Jahren heute gesehen ?? Habt ihr eure Ziele erreicht ?? Seid ihr froh das einiges nicht geklappt hat ?? Wo seht ihr euch in 5 Jahren ?? Habt ihr noch viele Wünsche ??
Ich hätte vor 5 Jahren niemals gedacht das mein Leben mal so unsicher ist,ich hab durch die Depression nicht wirklich viel beruflich erreichen können und das ist für mich eigentlich das A&O,in der Liebe hätte ich gedacht das jetzt schon das erste Kind unterwegs-da ist,Freundschaften haben sich auch schmerzhaft geändert,zum positiven .. Ansonsten bin ich dankbar das meine Familie gesund ist !! In 5 Jahren möchte ich beruflich Fuß fassen,Gesund sein,der scheiss Depri ordentlich in den Arsch treten ^.^ gerne einen Partner an der Seite,aber wenn dann der Richtige und eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen ))

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 14:43

Vor 5 jahren
hatte ich gerade angefangen da zu arbeiten, wo ich meinen mann kennengelernt hab. zu dem zeitpunkt hätte ich mir aber mit ihm nichts vorstellen können.... ich war da noch mit meinem ex zusammen. lief aber alles nicht mehr soo guet. also doch, wir hatten ne super freundschaft, aber sonst halt nicht mehr viel mehr. dieser sommer war irgendwie geprägt von unsicherheitsgefühlt und auch angst. es lief irgendwie einfach alles nicht so wie ich das wollte. neue stelle, neue arbeit, alles im arsch so zu sagen *g*

damals habe ich aber keinen einzigen gedanken an ehe und kinder etc verschwendet. ich wollte bloss diese arbeit innert nützlicher frist rumkriegen und dann endlich frei sein.

in fünf jahren hoffe ich, haben wir mindestens ein kind und ich ne fest anstellung *g*. bei meinem mann kann alles so bleiben wie bis anhin, ich hoffe, es gibt da keine gröberen umstrukturierungen. und ich hoffe, dass wir da bleiben können, wo wir jetzt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 15:57

Bei euch hat ja alles seinen lauf genommen
Das klingt sehr positiv .. @mollymuh was genau zieht dich so nach amerika @mikch das war wohl Schicksal ^.^ @meerjungfrauenlachen das mit dem studium ist natürlich ärgerlich aber sollte wohl nicht sein .. Viel Erfolg beim Baby produzieren ^.^

7. Juli 2012 um 16:10

Ok und wie alt bist du wenn ich fragen darf ??
Schade das dein Vater dich da etwas unter Druck setzt,aber Eltern wollen ja in den meisten Fällen nur das Beste fürs Kind ...))

7. Juli 2012 um 16:12
In Antwort auf mikch

Vor 5 jahren
hatte ich gerade angefangen da zu arbeiten, wo ich meinen mann kennengelernt hab. zu dem zeitpunkt hätte ich mir aber mit ihm nichts vorstellen können.... ich war da noch mit meinem ex zusammen. lief aber alles nicht mehr soo guet. also doch, wir hatten ne super freundschaft, aber sonst halt nicht mehr viel mehr. dieser sommer war irgendwie geprägt von unsicherheitsgefühlt und auch angst. es lief irgendwie einfach alles nicht so wie ich das wollte. neue stelle, neue arbeit, alles im arsch so zu sagen *g*

damals habe ich aber keinen einzigen gedanken an ehe und kinder etc verschwendet. ich wollte bloss diese arbeit innert nützlicher frist rumkriegen und dann endlich frei sein.

in fünf jahren hoffe ich, haben wir mindestens ein kind und ich ne fest anstellung *g*. bei meinem mann kann alles so bleiben wie bis anhin, ich hoffe, es gibt da keine gröberen umstrukturierungen. und ich hoffe, dass wir da bleiben können, wo wir jetzt sind.

Ich meinte die Anstellung war Schicksal
Ein Job und Mann in einem Abwasch sozusagen ^.^

7. Juli 2012 um 16:14

Ach bist du von drüben ??
Na das ja was ganz anderes als das gute Deutschland ^.^ .. Vermisst du es so sehr ??

7. Juli 2012 um 16:15
In Antwort auf perlenmaedchen

Ich meinte die Anstellung war Schicksal
Ein Job und Mann in einem Abwasch sozusagen ^.^

Ach der job
musste einfach mal eben getan werden, das war nicht das ding. ABER dass ich den job in genau der arbeitsgruppe gemacht hab und machen konnte, wo ich meinen mann kennengelernt habe, kann man vielleicht - wenn man denn an so was glaubt - als schicksal bezeichnen, ja....
war nämlich ne blindbewerbung. ich hätte auch einfach da bleiben können, wo ich vorher war dann wär ich jetzt womöglich in berlin

7. Juli 2012 um 16:22
In Antwort auf mikch

Ach der job
musste einfach mal eben getan werden, das war nicht das ding. ABER dass ich den job in genau der arbeitsgruppe gemacht hab und machen konnte, wo ich meinen mann kennengelernt habe, kann man vielleicht - wenn man denn an so was glaubt - als schicksal bezeichnen, ja....
war nämlich ne blindbewerbung. ich hätte auch einfach da bleiben können, wo ich vorher war dann wär ich jetzt womöglich in berlin

Irgendwie romantisch
^.^

7. Juli 2012 um 16:25

Irgendwie romantisch
^.^

die umstände waren alles andere als romantisch...

7. Juli 2012 um 16:26

Ach da ist doch noch alles offen ...
Klar der Idealweg ist Schulabschluss,Ausbildung und oder Studium und dann arbeiten .. Aber ich hab am eigenen Leib erfahren dass es manchmal nicht so im Leben geht ! Ich hoffe ich bin in fünf Jahren voll und ganz im Berufsleben .. Ich hab zwar eine Ausbildung aber in der möchte ich nicht arbeiten !

7. Juli 2012 um 16:32

Glückwunsch zur beruflichen Situation..

7. Juli 2012 um 16:38
In Antwort auf mikch

die umstände waren alles andere als romantisch...

Erzähl
...

7. Juli 2012 um 16:44

Erzähl
...

Ach,
nicht besonderes. finde nur ein labor kein besoners romatisches set-up

7. Juli 2012 um 16:47
In Antwort auf mikch

Ach,
nicht besonderes. finde nur ein labor kein besoners romatisches set-up

Bei der Arbeit kennenlernen ..
Besser als Altenpfleger während Omi ihr Geschäft verrichtet oder an der Currywurstbude neben dem Bratfett ^.^
Hahaha ^.^

Frühere Diskussionen
Borderline Freund hat Schluss gemacht
Von: io_12569629
neu
7. Juli 2012 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club