Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor 2 tagen mein hiv-testergebnis erhalten

Vor 2 tagen mein hiv-testergebnis erhalten

15. Juli 2011 um 13:25

hallo zusammen,

gestern habe ich mein negatives hiv-ergebnis erhalten
ich hatte mir total eingeredet es zu haben und bin schon halb wahnsinnnig geworden.

5min war ich erleichtert, dann fing ich an, mir einzureden, hep c zu haben.
jetzt habe ich wieder total angst...
vor einem jahr wurde ich beim betriebsarzt daruaf getestet: negativ...

aber danach hatte ich 2min ungeschützen sex mit meinem ex...ich wusste, dasermal drogen genommen hat...aber ich denke nichts total hartes...er geht ja auchnormal arbeiten und so.

ich hatte noch nie etwas mit drogen am hut...

jetzt mache ich miraber sorgen, das er vllt gesnieft od gespritzt hat und dadurch hep c hat...

kontakt habe ich keinen mehr mit ihm....

achso, ich komm auch darauf, weilichhabe mir blut abnehmen lassen und da wurde festgestellt, das ichleicht erhöhte leberwerte habe....mein arzt hat aber dazu nichts weitergesagt, außer das mir in2 monaten nochmal blut abgenommen wird.
denkt ihr,, das es sein kann, ,das ich hep c habe?

lg

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 13:42


ich weiß, es ist ein ernster thema und ich kann nur sagen, dass du es vllt nochma testen solltest, um deine zweifel zu beseitigen.

Aber meinste mit "2min" 2 mal oder wirklich 2 Minuten Sex mit deinem Ex? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:49

Ich habe heute bei meinem arzt
angerufen.
ich habe nächste woche nochmal einen termin..da werde ich ihm meine angst erzählen...
aber ich mache mir so sehr gedanken...habe auch bei einer anonymen hep c beratung angerufen...da habe ich alles erzählt und mirwurde gesagt, das mein risiko unter 1% liegt..also die wahrscheinlichkeit,das ich etwas habe...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:59
In Antwort auf ichhabeangst

Ich habe heute bei meinem arzt
angerufen.
ich habe nächste woche nochmal einen termin..da werde ich ihm meine angst erzählen...
aber ich mache mir so sehr gedanken...habe auch bei einer anonymen hep c beratung angerufen...da habe ich alles erzählt und mirwurde gesagt, das mein risiko unter 1% liegt..also die wahrscheinlichkeit,das ich etwas habe...

lg

Ich denke zwar nicht..
das dein Ex ein richtiger junkie war(mit Spritze und allem drum und dran),daher ist es auch eher unwarscheinlich das er HEP C hat.
Wenn er normal arbeiten geht und nicht völlig von der Rolle ist, ist er sicher nicht soooo extrem.

Vorsichtshalber mach den Test damit dein Kopf wieder frei für neue Gedanken ist und du nicht noch durchdrehst

Liebe Grüße und viel Glück!
Ich bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:59


PSYCHO !!
... is der klene net süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper