Forum / Liebe & Beziehung

Vor 14 Jahren!mein ex freund will mich zurück

Letzte Nachricht: 9. Januar 2010 um 7:08
A
an0N_1211566299z
08.01.10 um 21:51

hallo,brauche eure rat
also ich kenne mein ex freund vor 14 Jahren,jetz hat er sich per mail bei mir wieder gemeldet!
damals war er verheiratet,wusste ich am anfang nicht,dann später habe ich erfahrt.leider war es zu spät,ich hab mich verliebt!ich wollte schluss machen aber er wollte nicht!diese Affäre ging dann bis 5 Jahre,weil er nicht sich entschieden konnte.naja ich habe dann immer schluss gemacht dann meldete er sich immer.ich war naiv,jung und dumm,verliebt!nach 2 Jahre habe ich mich endgültig schluss gemacht weil ich konnte nicht mehr.
mein jetzige ex freund war ich 7 Jahre zusammen,wir haben uns letzte Jahr getrennt,habe von ihm 2 kinder.
jetz meldet der andere nach 14 Jahren,hat sich geschieden und will mit mir zusammen sein.er hat per mail geschrieben das er mich nie vergessen hat und mich immer geliebet hat!er würde für mich alles tun!er bietet um verzeihung..
ich weiss nicht was ich tun soll?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1211566299z
09.01.10 um 0:52

Hallo
bitte schreibt mir eure meinung!
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngozi_12692722
09.01.10 um 7:08

Was tun?
nun du warst lange genug mit ihm zusammen um ihm etwas zukennen.
vielleicht war damals nicht euere zeit? vielleicht ist sie heute?
vielleicht hat er sich geändert?vielleicht ist er in eine frau verliebt die es heute nicht mehr gibt?

alles zu viel vielleicht darum weg damit und es einfach so sehen als würdest du einen neuen netten mann kennen lernen.
in 14 jahren kann man sich verändern udn das habt ihr beide. also lerne ihn neu kennen, wenn es peng macht und dich verliebst , wenn es ein beziehung wirt freue dich, wenn nicht dann nicht

du weisst doch heute das es nie eine garantie gibt das es für immer ist. du hast verpflichtungen , von zwei kindern , aber das bedeutet nicht das du allein bleiben sollst oder auch auf jedenfall jeder versuch mit einem neuen partner ein erfolg werden muss

versuche es bau aber auf neuen auf und nicht auf der vergangenheit. und wenn er nur bei der vergangenheit ist, dann mach ihm klar das du nicht mehr die frau von damals bist. er soll dich neu kennen lernen und dann siehst du weiter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers