Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vor 1 woche schluss...freundin anschreiben oder nicht?

Vor 1 woche schluss...freundin anschreiben oder nicht?

24. Januar 2010 um 16:12

hallo zusammen,

habe vor einer woche schluss gemacht, nachdem diverse sachen vorgefallen sind. habe gesagt, dass ich abstand brauche und sie hatte damit auch kein problem.

trotzdem überlege ich immer ihr eine sms zu schreiben...einfach weil ich sie schon ein wenig vermisse und mal wieder etwas von ihr hören will.

wir waren nur 1 1/2 monate zusammen also hat das ganze leider nicht lange gehalten auf grund diverser vorfälle.

was meint ihr...soll ich ihr einfach mal schreiben oder mache ich mich damit zum affen? hatte ja die hoffnung, dass sie sich meldet aber da kommt bisher nichts und ich glaube auch nicht, dass sie mich sehr vermisst.

bitte um antwort

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 17:37

...
soll ich ihr noch zeit geben sich zu melden?
hab echt angst, dass ich ihr zu früh wieder hinterherrenne^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:43
In Antwort auf ambrus_12530700

...
soll ich ihr noch zeit geben sich zu melden?
hab echt angst, dass ich ihr zu früh wieder hinterherrenne^^

...
wenn man schluss macht ist es eigentlich nicht sehr schlau dann wieder angekrochen zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:43
In Antwort auf ambrus_12530700

...
soll ich ihr noch zeit geben sich zu melden?
hab echt angst, dass ich ihr zu früh wieder hinterherrenne^^


Warum hast du denn Schluss gemacht,wenn du es doch eigentlich garnicht wolltest?
Wenn du sie jetzt wiederhaben willst,wirst DU dich leider bewegen müssen...warum sollte sie dir denn hinterherlaufen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook