Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von wegen arsch aufreißen...

Von wegen arsch aufreißen...

1. Juni 2008 um 14:24 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 18:43


ich hätte da mal eine frage mein ex freund hat sich wirklich den arsch für mich aufgerissen und vor drei wochen sagte er mir plötzlich seine gefühle wären zurückgegangen und das er schluss macht und mit mir befreundet sein will....ich versteh nicht wie diese wende aufeinmal kam und vorallem erz er hier ich sei ihm egal und er vermisse mich nicht oder traure über die bez was sehr wehtut vorallem wenn es die woche zuvor noch schatz hieß und auf der anderen seite kommen dann so sms wie mein abi gelaufen wäre ect ab und zu .....was soll das ??? was will er??
hat er mich echt null vermisst ???? geht sowas ??

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 1:13

Ja, das geht!!
Vermute er ist noch jung dein Ex Freund und er will keine Verantwortung übernehmen und will auch keinen Stress mehr mit irgendwelchen Gefühlen. Er fühlt sich eingeengt und ist noch nicht bereit für eine festere Beziehung.
Wenn man einen Menschen nicht mehr liebt fühlt man sich schlecht und eingeengt und will nur noch raus.
Die Fragen von ihm sind rein freundschaftlich und haben nichts zu sagen. Er will testen, wie du das ganze jetzt siehst und sein Gewissen etwas beruhigen. Ist auch von seiner Seite nicht einfach alles hinzuschmeisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 18:43
In Antwort auf gwawr_12915881

Ja, das geht!!
Vermute er ist noch jung dein Ex Freund und er will keine Verantwortung übernehmen und will auch keinen Stress mehr mit irgendwelchen Gefühlen. Er fühlt sich eingeengt und ist noch nicht bereit für eine festere Beziehung.
Wenn man einen Menschen nicht mehr liebt fühlt man sich schlecht und eingeengt und will nur noch raus.
Die Fragen von ihm sind rein freundschaftlich und haben nichts zu sagen. Er will testen, wie du das ganze jetzt siehst und sein Gewissen etwas beruhigen. Ist auch von seiner Seite nicht einfach alles hinzuschmeisen.

Nähere infos..
also ich bin 19 und habe gerade mein abi gemacht und er ist 20 und studiert....
ich gehe demnächst wahrscheinlich nach holland studieren und er bleibt hier also in etwa 400 km unterschied danach....wir waren 3,5 monate zusammen....
er hat mir gesagt seine gefühle seien zurück gegangen...ich sei ihm aber als person total wichtig ...das komische ist er macht schluss indem er mich 3 std in den arm nimmt an mir noch richt und zum schluss so tut als hätte er mich ausversehen geküsst....
etwa ne eineinhalb wochen danach haben wir geredet und er meinte das er mich weder vermisst noch darüber trauert und so im stress ist und keine zeit hat über unsere bez nachzudenken.....wie kann man nur so eiskalt sein aufeinmal ....er war es zuvor nie....und von heute auf morgen bin ich ihm scheißegal anscheinend...
wovor hat er angst ???
seine beste freundin meinte das sei normal bei ihm er habe bis jetzt immer nach ein paar monaten mit der perle schluss gemacht weil seine gefühle zurück gegangen sind aber sie wüsste nicht was er wirklich denkt weil er das niemanden erz...
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ??
ich vermiss ihn immer noch auch wenn ich weiß das da nie wieder was sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam