Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Schmeicheleien überhäuft-Selbstbestätigung Frage auch an die Männer...!!

Von Schmeicheleien überhäuft-Selbstbestätigung Frage auch an die Männer...!!

21. Juni 2009 um 14:47

Folgendes...ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung, das Problem ist nicht die Beziehung und auch nicht der Partner sondern ich selbst.
ich lerne immer wieder Männer kennen, denen ich sympatisch bin. Wie wieder kürzlich. Dieser Mann schmeichelt mir ziemlich, macht ständig Komplimente- und ich, ich fühle mich so gut. Ich liebe meinen Mann und ich will im Prinzip eigentlich auch nichts von dem anderen, aber es tut so gut zu wissen wenn man jemandem gefällt, und ne Chance hätte.Andererseits frage ich mich ob ich nicht mit ihm spiele.
Wir arbeiten zusammen und haben aus geschäftlichen Gründen Telefonnummern ausgetauscht. Wenn wir dann telefonieren, lädt er mich ein, will sich mit mir treffen, aber ich will nicht mehr. Wie gesagt ich liebe meinen Mann. Blöde Situation, er weiß das ich vergeben bin. Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll. Blöderweise gefällt mir diese Schmeichelei sosehr, das ich ihn manchmal wegen Kleinigkeiten anrufe nur um diese Bestätigung zu bekommen. Er geht dann immmer ein Schritt weiter und das ist mir widerrum zuviel. hab mir schon überlegt ihm vielleicht besser aus dem Weg zu gehn, aber geschäftlich gesehn kaum möglich.
Es ist aber auch nicht so das er Telefonterror oder ähnliches macht Achsoja und wenn er mir schmeichelt dann gehts ab und an auch etwas ins sexuell bezogene. Ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll was ich machen soll, wahrscheinlich will er nur das Eine? Ich weiß es nicht bin ratlos. Super wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 14:57

Du braucht Bestätigung
Das eine Frau auch innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft Bestätigung für Ihr Selbstbewusstsein braucht ist denke ich normal. Du musst nur aufpassen, das Du Dich nicht in Deinen Kollegen verknallst, da Du es sehr auf Ihn konzentrierst.
Daher mal ein bisschen abstand- Das kann sonst zu Sucht werden. Es gibt natürlich auch Männer die sich gerade die belegten Frauen aussuchen. Sei es als Bestätigung oder aus Interesse an etwas unverbindlichem.

Und ihm auch mal klipp und klar zu verstehen geben das Du glücklich vergeben bist. Sonst finde ich flirten ziemlich belebend auch für Deine Beziehung. MAnn weiss ja wo man zu hause ist.

Viele Grüße

Vieleicht hast Du ja lust auf meine Themen zu antworten da ist im Moment funkstille und ich würde gerne ein paar Meinungen haben.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen