Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von jetzt auf nachher totale ignoranz!!

Von jetzt auf nachher totale ignoranz!!

28. Juni 2010 um 23:53

hey ihr lieben
ich hoffe ich kann hier mal mein herz ausschütten und vieleicht auch auf ähnlich erfahrungen und ehrliche meinung zählen!!
hier meine geschicht:
es gab da einen jungen netten mann...wir haben uns auf einer gartenparty kennen gelernt...danach hatten wir ab und an mal kontakt und sms geschrieben...wollten uns schon öfters mal treffen aber irgendwie war nie soo wirklich zeit entweder ich war auf arbeit oder er mal verhindert...wir haben uns dann öfters mal auf ner party gesehen und mal kurz geredet...
als bei uns stadtfest war,haben wir zusammen getrunken und wie sowas ja leider mal passiert sind wir uns auch ziemlich nah gekommen...okay ich dachte mir dann am nächsten tag, dass es für ihn wahrscheinlich einfach nur spass war...aber er hat sich wieder gemeldet...wir haben beschlossen uns nochmal zu treffen....hatten dann einen ganz ruhigen abend zusammen einen film geschaut!! 2 tage später hat er mich ins kino eingeladen und auch die tage darauf war alles super...wir haben uns gut verstanden...er hat mir gesagt, das er mich schon sehr mag und für ihn das nicht nur spass ist!!als ich zu ihm meinte das ich irgendwie ständig an ihn denken muss hat er das nur erwiedert und gemeint das wir uns ja bald wieder sehen!! (man muss sagen seine kleine schwester hat sich schon ziemlich darüber aufgeregt das wir uns getroffen haben, sie geht in meine klasse und wünscht sich eigentlich immer noch seine ex zurück aber ihm war das egal was sie dazu sagt ist sein leben!!)
okay zum hauptpunkt....wir haben uns für samstag verabredet.. ich war tagsüber babysitten...wir haben den ganzen tag geschrieben...und pläne für abends gemacht...ich bekam aufeinmal eine sms von seiner schwester, wenn ich ihren bruder anrühre dann bin ich unten durch....ich hab ihr dann geschrieben, dass man manchmal nichts gegen gefühle machen kann und das ich auch gefühle entwickelt habe und es auch immer 2 dazu gehören....ich habe ihm das dann geschrieben, er meinte noch, dass ich sie doch reden lassen soll!! so ehrlich ich auch bin habe ich ihm auch geschrieben was ich ihr daraif zurück geschrieben habe und das von ihr nur noch eine sms kam"hoffentlich kommst du dir nicht wieder verarscht vor".....als ich dann vom babysitten nach hause bin, habe ich ihn gefragt wie wir es nu machen...von da an kam nichts mehr!!! ich habe dann von meinem nachbarn erfahren, dass er mit ihnen zur beachpartyund seiner kleinen schwester fährt....mein nachbar hat noch genau neben mit mit ihm telefoniert und mir auch bestätigt das er ihn zurück schreibt....bei mir ist er nichts ans handy...hat keine einzigste sms beantwort, auf meine frage was denn jez aufeinmal los sei!!! auch am nächsten ist er nichts ans handy und heute auch nich..auch wenn ich unbekannt anrufe!! im inet war er online aber is gleich geganngen als ich kam und selbst dort hat er mir nich geantwortet (das war mein letzter versuch) ich wurde innerhalb einer stunde total ignoriert und hab null ahnung was ich falsch gemacht habe oder was los ist!!
ob es daran liegt das ich gefühle habe?? aber da hätte er mich ja schon ignorieren sollen als ich gemeint habe, dass ich ständig an ihn denken muss!!
ich will eigentlich nur eine antwort und er gibt mir keine...er lässt mich einfach im dunklen stehen von jetzt auf nachher
irgendwas muss ihn doch geschockt haben!! oder er hat mir einfach nur etwas vorgespielt!??

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 0:12

Hmmmmmm warte noch ab
also ich denke vlt hängt diese schwester da iwie mit drinne vlt hat sie irgendwas erzählt..aber finde dennoch das er seinen eigen kopf haben muss..ud wenn er dich wirklich mochte dann hat er das auch..!! Vlt hat eer im MOment echt Stress mit der Sis und weiss nicht genau!!warte ab zieh dich zu ruhig undwenn ihm wirklich was an dir liegt kommt was von ihm......wenn nicht dann lohnt essich nicht den kopf zu zerbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 12:03
In Antwort auf magda2211

Hmmmmmm warte noch ab
also ich denke vlt hängt diese schwester da iwie mit drinne vlt hat sie irgendwas erzählt..aber finde dennoch das er seinen eigen kopf haben muss..ud wenn er dich wirklich mochte dann hat er das auch..!! Vlt hat eer im MOment echt Stress mit der Sis und weiss nicht genau!!warte ab zieh dich zu ruhig undwenn ihm wirklich was an dir liegt kommt was von ihm......wenn nicht dann lohnt essich nicht den kopf zu zerbrechen

Hmmm
danke für deine antwort!!
aber wie lange würdet ihr noch warten?? also ehrlich wenn ich so nen misst mache, dann wäre ich glaube ich echt zu feige mich bei der person zu melden, schon allein aus dem schlechten gewissen!
ja die schwester hat zu mir gesagt, das sie nichts zu ihm gesagt hat, weil sie sich da angeblich nicht rein hängt!
ich kann echt kaum schlafen, weil ich immer zu nach der frage warum eine antwort suche!!
ich mein wer macht sich denn was mit jemanden aus und dann aufeinmal versetzt man die person und meldet sich niee wieder....am sonntag stande auch bei vz so ein spruch:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club