Home / Forum / Liebe & Beziehung / von ihr kommt nichts

von ihr kommt nichts

9. Juni um 22:35

Ich habe von meinem Schwarm zufällig gehört, dass er zu einem Freund gesagt hat: "Von ihr kommt nichts!" Kann es sein, dass er darauf wartet, dass die Frau den ersten Schritt macht? Ich bekomme oft mit, dass er mit einer anderen Frau schreibt aber mich immer oft anguckt. Und der andere Freund weiß auch, dass ich auf meinem Schwarm stehe.
Denkt ihr. dass er evtl. in mich verliebt ist und darauf wartet, dass ich den ersten Schritt mache oder warum sagt er sowas zu dem Freund?

Mehr lesen

9. Juni um 22:38

Nun, das wirst du nur herausfinden, wenn du den ersten Schritt machst und ihn ansprichst!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 6:50
In Antwort auf katrin162

Ich habe von meinem Schwarm zufällig gehört, dass er zu einem Freund gesagt hat: "Von ihr kommt nichts!" Kann es sein, dass er darauf wartet, dass die Frau den ersten Schritt macht? Ich bekomme oft mit, dass er mit einer anderen Frau schreibt aber mich immer oft anguckt. Und der andere Freund weiß auch, dass ich auf meinem Schwarm stehe.
Denkt ihr. dass er evtl. in mich verliebt ist und darauf wartet, dass ich den ersten Schritt mache oder warum sagt er sowas zu dem Freund?

Das weiß dein und sein Freund doch am besten - warum fragst du den nicht ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 9:36
In Antwort auf katrin162

oder er meint die andere Frau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 10:03

Hoffentlich bist Du damit auch gemeint.
Wenn Du emanzipiert bist machst Du ihn einfach direkt klar. Sonst spielst Du halt über Bande und sagst dem Freund, Du wärest sehr interessiert, bist aber altmodisch und sein Kumpel soll bei Dir aktiv werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen