Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von ihm loskommen...

Von ihm loskommen...

4. November 2017 um 2:50

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in einer scheiß Situation aus der ich nicht mehr herauskomme...
Ich habe mich vor 2,5 Jahren sehr verliebt und seit etwas über zwei Jahren so eine On/Off-Sache mit diesem Typen am Laufen. Es ist schwer zu beschreiben was es überhaupt ist, es ist keine Beziehung, aber auch mehr als eine Affäre.
Wir haben täglich viel Kontakt und sehen uns in den letzten zwei Jahren ein bis viermal die Woche.
Ich versuche seit längerem von ihm loszukommen, da mich die Situation sehr unglücklich macht, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin inzwischen völlig verzweifelt.
Wir streiten uns jeden Tag. Einfach ständig. Er beleidigt mich, er demütigt mich, ich blockiere ihn, er bombardiert mich mit Emails, ich werde weich. Immer dasselbe. Ich kann wirklich nicht mehr und trotzdem schaffe ich den Absprung nicht. Ich weine viel, habe extreme Schlafstörungen, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und für mich hängt alles damit zusammen.
Habt ihr mir Tipps was ich tun kann um konsequent zu bleiben?

Mehr lesen

4. November 2017 um 10:26

Nein, unsere Situation ist sehr kompliziert. Eine offizielle normale  Beziehung würde momentan nicht funktionieren. Unser Altersabstand ist ziemlich groß, ich bin deutlich älter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 10:30

Hauptsächlich spielen Gedanken wie "Er hat auch seine guten Seiten" und "Wir hatten so wunderschöne Momente zusammen" eine Rolle.
Angst dass ich keinen mehr finde habe ich nicht, aber das ich es vielleicht bereue es nicht weiter versucht zu haben. Ich weiß das klingt saublöd, unreif und naiv. Ich ärgere mich total über mich selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 11:51

Jein, er ist 19 und Moslem, ich bin 30. Zu Beginn hatten wir immer gesagt wenn er Anfang 20 ist machen wir es offiziell. Momentan würde es die Situation nur unnötig verkomplizieren wenn es offiziell wäre, da seine Familie es kein bisschen akzeptieren würde.
Aber inzwischen steht eine gemeinsame Zukunft für mich überhaupt nicht mehr zur Debatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 11:54

Da hast du absolut recht...
Ich werde mich gleich mal hinsetzen und mit dem Schreiben beginnen. 
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 15:54

Ja, das ist mir inzwischen auch klar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
glücklich oder doch nur der Schein?
Von: sleilaa
neu
4. November 2017 um 13:14
glücklich oder doch nur der Schein?
Von: sleilaa
neu
4. November 2017 um 13:13
Er hat Gefühle für mich aber meint er will keine Beziehung wegen der Entfernung
Von: lulu44321
neu
4. November 2017 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram