Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Von ihm kommt nichts werde aus ihm nicht schlau!!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2012 um 8:50
H
hadar_12570721
21.12.12 um 15:24

Huhu,

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen... Für mich ist er ein toller Mensch und ich habe auch Gefühle für ihn und genieße die Zeit mit ihm sehr! Ich bin aber traurig, weil von ihm so wenig kommt.. Ich weiß nicht so richtig woran ich bei ihm bin! Gestern z.B. lagen wir aufm Sofa, aber er fässt mich kaum an.. Mir fehlt die Nähe, die Berührung! Ich hab Sehnsucht nach seiner Liebe und hätte so gern mal dass er mich irgendwie streichelt oder öfter küsst.. wenn dann fässt er mich nur unter der Gürtellinie an oder an den Brüsten wenn er Sex will! (
Und er redet auch nicjt über Gefühle... Ich würde soooo gerne mal ein "Ich liebe dich" von ihm hören oder wenigstens so etwas wie "du bist mir wichtig" oder "ich hab dich lieb" oder "du bist was Besonderes für mich".. Gar nichts Liebes in der Richtung sagt er!
Aber widerrum will er nächstes Jahr im Mai mit mir nach Amerika in den Urlaub fliegen 14 Tage!! Von daher kann ich ihm ja nicht ganz unwichtig sein oder? Aber ich brauch mal etwas Bestätigung
Manchmal reden wir wie kumpels oder so, das nervt mich langsam. wir gehen sogar manchmal nebeneinander her wie Kumpels, er nimmt meine Hand dann nicht!
Was sagt ihr??
Ich werde aus ihm nicht schlau.
Verliebtsein sieht bei mir anders aus!


LG

Mehr lesen

H
hadar_12570721
21.12.12 um 17:04

Huhu mädels!?
Antwortet keiner?

Gefällt mir

J
jorgen_12576262
21.12.12 um 20:27

Männer...
Nicht jeder Mann sagt, dass er dich liebt oder desgleichen. Mein Ex hat mir in 7 Jahren Beziehung ein einziges Mal gesagt, dass er mich Liebt und da waren wir 3 Monate zusammen. Danach nie wieder und ich brauchte und brauche so eine Bestätigung jedoch auch nicht, wenn ich weiß, dass er bei mir bleibt und was er empfindet.

Hast du es ihm denn schon gesagt? Ergreif doch die Initiative, wenn du ihn küssen willst, tu es! Wenn du mit ihm Hand in Hand gehen willst, dann nimm seine einfach. Vielleicht muss er sich nur einfach daran gewöhnen oder er denkt einfach nicht daran, Mann halt

Gefällt mir

H
hadar_12570721
22.12.12 um 8:46

Also..
Er hat vor mir eine 7-jährige Beziehung gehabt! Erfahrung hat er also schon..
Ich bin 23 und er ist 28!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hadar_12570721
22.12.12 um 8:49

Das mit dem schwäche zeigen...
... Das vermute ich auch. Er wil vielleicjt immer cool rüberkommen und "kontrolliert" und nicht son Typ sein, der der Frau "in den Arsch kriecht" mit Schatzi Hasi Mausi und so.. Finde ich einerseits auch gut, aber wie ein Kumpel möcjte ich halt auch nicht behandelt werden logischer Weise!

Gefällt mir

H
hadar_12570721
22.12.12 um 8:50
In Antwort auf jorgen_12576262

Männer...
Nicht jeder Mann sagt, dass er dich liebt oder desgleichen. Mein Ex hat mir in 7 Jahren Beziehung ein einziges Mal gesagt, dass er mich Liebt und da waren wir 3 Monate zusammen. Danach nie wieder und ich brauchte und brauche so eine Bestätigung jedoch auch nicht, wenn ich weiß, dass er bei mir bleibt und was er empfindet.

Hast du es ihm denn schon gesagt? Ergreif doch die Initiative, wenn du ihn küssen willst, tu es! Wenn du mit ihm Hand in Hand gehen willst, dann nimm seine einfach. Vielleicht muss er sich nur einfach daran gewöhnen oder er denkt einfach nicht daran, Mann halt

Nein..
... Gesagt habe ich es ihm noch nicht.
Ja ich versucje mehr die Initiative zu ergreifen, danke dir! Vielleicht kommt dann auch mehr von ihm..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige