Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heute auf morgen weg nach über 3,5Jahren

Von heute auf morgen weg nach über 3,5Jahren

26. März 2014 um 20:55

Wunderschönen guten Abend

Ich hbin neu hier und Hoffentlich richtig und gut aufgehoben.

Ich Entschuldige mich jetzt schon einmal falls dieser Text etwas länger wird

Zu meiner Situation

Ich 22 Jahre alt und meine ExFreundin ( Schrecklich ) 20 Jahre alt. Ich wurde am Fr. von heute auf morgen verlassen. Ich weiß viele werden sagen ach noch so eine teeny-Beziehung aber so ist das nicht. Wir haben in den 3,5 Jahren sehr viel erlebt. Meine Freundin liebt Städtereisen und ich habe sie in diesen Jahren oft in andere Länder eingeladen um die Städte kennen zu lernen. Kein Party Urlaub oder ähnliches. Wir haben die Restaurants erkundigt und Stundenlange spaziergänge gemacht. Erst vor zwei Monaten sind wir zurück gekommen aus Wien. Ich habe für 4 Tage Wien 1600 ausgegeben. Wir haben alles gemacht was wir wollten.Sie wollte in das Restaurant und wir sind gegangen, sie wollte eine Fiaker fahrt und ich habe ihr die größte runde Spendiert. Ich muss dazu sagen ich habe von ihrer seite alles doppelt und dreifach zurück bekommen. Das ist zwar nicht das Thema aber um ein kleinen eindruck zu geben das dass nicht einfach eine teeny beziehung war. Nach der schule treffen am abend ab und an mal zusammen einschlafen in die Disco oder wie auch immer. Wir waren oft in Schlossparks und ähnlichem.

Wir konnten nie ohne den anderen. Klar gab es hier und da mal kleine streitereien aber nie wirklich der rede wert. Wir haben uns täglich gehört. Ich habe täg. gehört bekommen das sie mich über alles liebt und sie von mir auch. Ich hab mich mit ihrer Familie super verstanden und sie mit meiner auch. Ich habe sie überall an meiner seite mitgenommen. Sie war bei der geburt meiner Nichte, bei der Taufe, bei der großen feier zum Geburtstag meines Vaters in Italien, bei den runden geburtstagen meiner Geschwiester und und und... Sie ist überall auf jedem Foto was in den letzten 3,5 Jharen aufgenommen wurde.Ich war auch bei ihr fast überall mit dabei. Ihre Eltern haben uns eingeladen zusammen urlaub zu machen und sie wurde mit ihren eltern bei uns in italien eingeladen letzten sommer. Unsere familien haben sich super verstanden.

Wenn ich mich einmal nicht gemeldet habe, hat sie sich sofort sorgen gemacht. Meine Eltern angerufen und und und. Sie hat sich immer um mich gekümmert so wie ich mich um sie. Doch letzten Mittwoch schreobt sie mir plötzlich sie glaubt das wir einfach nur einander gewohn sind und glauben das wir uns einander brauchen. Ob das liebe und leidenschaft ist weiß sie nicht mehr. Sie meinte lass uns am Fr in ruhe darüber reden ich komme dann zu dir. Am Do hab ich sie angerufen aber sie wollte ihre ruhe und ich hab dann auch wieder aufgelegt und auf den nächsten tag gewartet. Als sie am Freitag gekommen ist war sie wie ausgewechselt. Eiskalt wollte garnicht reden nur mir meine sachen geben und ihre bei mir abholen und sich schnell bei meinen eltern verabschieden und dann sollte ich sie zum bhf fahren. Ich konnte nicht mit ihr reden sie meinte nur ich hab dir schon alles gesagt. Ich habe ihr ihre sachen gegeben und Nachhause gefahren. Man muss sagen sie wohnt 56km entfernt und ich habe mehrer hundert kilometer im monat zurück gelegt um sie zu sehen oder nachhause zu fahren nach dem sie bei mir war. Die entfernung war nie ein problem nie.

Ich habe sie nachhause gefahren weil ich mir dachte ich habe den Anstand mich bei ihren eltern zu verabschieden. auf der fahrt schaute sie nur blöd aus dem fenster und ufs navi. Gefühlskalt wie nie zuvor. Als wir bei ihr angekommen sind ging alles ganz schnell man merkte sie will es schnell hinter sich bringen.

Ich fuhr mit kaputten Herzen nachhause. Ich konnte nicht mehr ich wusste nicht was los ist. Sie ist mein ein und alles. Auf der Autobahn dachte ich mir nur gib gas mach die augen zu und hände weg vom lenker. Ich war richtig verzweifelt.

Ich habe versucht sie anzurufen am nächsten tag aber sie geht nicht ran auf Nachrichten antwortet sie nicht. Sie hat mir seit fr eine sms geschrieben in der steht. Ich habe keine gefühle mehr und ich will dir nix vorspielen und dich verletzten. Du wirst jemanden finden der dich so liebt wie du sie. Ich schätze alles was du für mich getahn hast danke für alles. Und als ich gleich darauf hin angerufen habe sagt sie mir am telefon ganz kalt ohne gefühle ohne nix LASS MICH IN RUHE ICH WILL NICHT DAS DU MICH ANRUFST ODER SCHREIBST ICH WILL AUCH NICHT DAS WIR UNS WIEDER SEHEN. Sie hat mich überall blockiert Haustelefon, Handy, Whatsapp, Facebook und und und. Ich versteh es nicht 4 tage zuvor waren wir schick essen und zusammen shoppen. Haben zusammen gekuschelt miteinander geschlafen. Es war wie immer Traumhaft.

Ich bin fertig mit den Nerven und mit diesem Text

Danke im Voraus

Mehr lesen

27. März 2014 um 8:07

Oh jeee...
Das tut mir wirklich alles sehr leid für dich Hört sich wirklich schlimm an deine Geschichte... Es ist schon komisch, dass das alles mehr oder weniger von heute auf morgen passiert ist.
Hat sich vorher wirklich gar nichts angedeutet? Nach 3,5 Jahren schmeißt man m. E. nach ja nicht einfach alles so weg, schon gar nicht wenn alles gut bei euch lief...

Lass den Kopf nicht hängen und geh vielleicht erstmal ein bisschen auf Abstand... Vielleicht merkt sie ja dann, was sie an dir hatte und vermisst dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 11:38
In Antwort auf clare_11890324

Oh jeee...
Das tut mir wirklich alles sehr leid für dich Hört sich wirklich schlimm an deine Geschichte... Es ist schon komisch, dass das alles mehr oder weniger von heute auf morgen passiert ist.
Hat sich vorher wirklich gar nichts angedeutet? Nach 3,5 Jahren schmeißt man m. E. nach ja nicht einfach alles so weg, schon gar nicht wenn alles gut bei euch lief...

Lass den Kopf nicht hängen und geh vielleicht erstmal ein bisschen auf Abstand... Vielleicht merkt sie ja dann, was sie an dir hatte und vermisst dich!!!

Re
Danke für deine Antwort
Es lief alles gut wir waren glücklich miteinander doch plötzlich am abend diese Aktion. Am abend zuvor meinte sie gute Nacht mein Engel bis morgen und in der früh wunderschönen guten morgen mein Sonnenschein und und und. Ich kann es nicht verstehen. Ich glaube eig nicht das da ein neuer Kerl im Spiel ist aber ich dachte eig auch das sie die Mutter meiner Kinder wird. Ich weiß nicht weiter. Sie macht momentan ihren handelfachwirtin und ist zwei mal die Woche in der schule und drei mal in der Arbeit. Vllt wird ihr alles zuviel und sie weiß selber nicht was sie will. Ausserdem macht sie seit knapp drei Monaten sport und hat 9 kg abgenommen. Vllt hat sie von Leuten Komplimente bekommen und denkt sich wieder was aber das wäre richtig Oberflächig. Sie War aber schon immer Top Form und nix dich. Vor dem abnehmen wog sie 62 kg. Ich weiß echt nicht was sie geritten hat. Zu meinen Nichten hat sie immer gesagt ihr könnt mich Tante nennen und jetzt hat sie sich nicht einmal verabschiedet bei den kleinen. Versuch mal einer fünf jährigen zu erklären das die Tante ... nicht mehr kommen wird und sie sie auch nie wieder sehen wird. Die haben Stunden am Wochenende verbracht. Wir waren zu dritt mit der kleinen im kinder Theater im Museum usw. Und dann einfach weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 20:42
In Antwort auf elsdon_12445829

Re
Danke für deine Antwort
Es lief alles gut wir waren glücklich miteinander doch plötzlich am abend diese Aktion. Am abend zuvor meinte sie gute Nacht mein Engel bis morgen und in der früh wunderschönen guten morgen mein Sonnenschein und und und. Ich kann es nicht verstehen. Ich glaube eig nicht das da ein neuer Kerl im Spiel ist aber ich dachte eig auch das sie die Mutter meiner Kinder wird. Ich weiß nicht weiter. Sie macht momentan ihren handelfachwirtin und ist zwei mal die Woche in der schule und drei mal in der Arbeit. Vllt wird ihr alles zuviel und sie weiß selber nicht was sie will. Ausserdem macht sie seit knapp drei Monaten sport und hat 9 kg abgenommen. Vllt hat sie von Leuten Komplimente bekommen und denkt sich wieder was aber das wäre richtig Oberflächig. Sie War aber schon immer Top Form und nix dich. Vor dem abnehmen wog sie 62 kg. Ich weiß echt nicht was sie geritten hat. Zu meinen Nichten hat sie immer gesagt ihr könnt mich Tante nennen und jetzt hat sie sich nicht einmal verabschiedet bei den kleinen. Versuch mal einer fünf jährigen zu erklären das die Tante ... nicht mehr kommen wird und sie sie auch nie wieder sehen wird. Die haben Stunden am Wochenende verbracht. Wir waren zu dritt mit der kleinen im kinder Theater im Museum usw. Und dann einfach weg

Hmm das ist echt komisch...
Der Grund, dass ihr alles zu viel wird, ist nicht sehr naheliegend denke ich... Ich gehe selbst in Vollzeit arbeiten und zwei mal die Woche noch abends vier Stunden zum Studium... Eigentlich sehnt man sich ja dann nach etwas Ruhe und Entspannung in der Partnerschaft etc. Der Grund mit der neuen Aufmerksamkeit (zwecks Gewichtsverlust) liegt da schon eher auf der Hand denke ich... Vielleicht hat sie einen anderen Typen getroffen, den sie toll findet, und er hat ihr Honig um den Mund geschmiert.... Aber wegen einer kleinen Schwärmerei eine intakte und glückliche Beziehung hinzuhauen wäre ganz schön dämlich... Aber allgemein finde ich es sehr merkwürdig, dass es alles so von jetzt auf gleich ohne vorwarnung passiert ist... sowas kenne ich nicht aus eigener Erfahrung und aus dem Freundeskreis auch nicht...

Einen guten Rat für deine Situation gibt es glaube erstmal nicht wirklich, nur meinen Tipp dich wirklich ein wenig zurück zu ziehen und ihr Zeit zu geben... Vielleicht fängt sie sich ja wieder wenn du nicht mehr "ständig in ihrem Leben bist" und sie dich vermisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 0:46
In Antwort auf clare_11890324

Hmm das ist echt komisch...
Der Grund, dass ihr alles zu viel wird, ist nicht sehr naheliegend denke ich... Ich gehe selbst in Vollzeit arbeiten und zwei mal die Woche noch abends vier Stunden zum Studium... Eigentlich sehnt man sich ja dann nach etwas Ruhe und Entspannung in der Partnerschaft etc. Der Grund mit der neuen Aufmerksamkeit (zwecks Gewichtsverlust) liegt da schon eher auf der Hand denke ich... Vielleicht hat sie einen anderen Typen getroffen, den sie toll findet, und er hat ihr Honig um den Mund geschmiert.... Aber wegen einer kleinen Schwärmerei eine intakte und glückliche Beziehung hinzuhauen wäre ganz schön dämlich... Aber allgemein finde ich es sehr merkwürdig, dass es alles so von jetzt auf gleich ohne vorwarnung passiert ist... sowas kenne ich nicht aus eigener Erfahrung und aus dem Freundeskreis auch nicht...

Einen guten Rat für deine Situation gibt es glaube erstmal nicht wirklich, nur meinen Tipp dich wirklich ein wenig zurück zu ziehen und ihr Zeit zu geben... Vielleicht fängt sie sich ja wieder wenn du nicht mehr "ständig in ihrem Leben bist" und sie dich vermisst!

Habe gerade erfahren
Habe gerade durch einen Kumpel der noch mit ihr auf Facebook befreundet ist erfahren dass sie jetzt mit einem Typen befreundet ist der bei ihr in der Ortschaft wohnt und nebenbei auch noch Model ist. Ich weiß nicht ob ich mir da jetzt was drauf einbilden soll oder es einfach nur ein Arbeitskollege ist. Sie arbeitet hier in München in einem exklusiven Bekleidungshaus da läuft eig fast jeder so herum. Aber den Fotos nach tut er nebenbei auch Modeln. Kann mich aber nicht erinnern das sie jemals erzählt hat das sie einen Kollegen hat der bei ihr in der nähe wohnt. Naja mal sehen wenn es so ist hat sie mich nicht verdient. Es tut weh aber ich habe auch mein stolz. Nach fast 4 Jahren aufs äußerliche zu gehen ist für mich oberflächlich. Ich werde nach vorne blicken das was War im Herzen tragen und beim nächsten mal anders an die Sache ran gehen. Ich hoffe ich komme schnell drüber hinweg und bekomme meinen neuen einsamen Alltag in den griff (-:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 21:08

Sie hat ich gerade angerufen
nach knapp zwei wochen und meinte das es ihr leid tut das sie mich überall blockiert hat. Sie hat ihre ruhe gebraucht um das zu verarbeiten und drüber nach zu denken. ERGEBNIS Sie will in frieden auseinander gehen und nicht im streit Außerdem meinte sie das es nicht seit zwei Monaten so ist das sie keine gefühle mehr hat sondern seit Aug 2013 also 8 Monate. Ich bin so wütend als ich sie gefragt habe warum sie es nicht früher gesagt hat sondern mit in den urlaub gefahren ist den ich gezahlt habe ( 4 Tage 1700 ) im Januar meinte sie nur ich hab halt gehofft das es wieder wird aber es hatte sich nichts geändert whaaaaaaat aber nach dem Urlaub mich weiterhin zwei monate verarscht.Und nicht nur mich auch meine Familie. Ich hab ihr gesagt was war denn mit den ganzen Restaurant besuche drei tage bevor sie Schluss gemacht hat. Sie hat nur gesagt ja ich überweiße dir des Geld Ich hab ihr gesagt scheiß aufs Geld und viel glück mit deinem neuen ( bin mir sicher da steckt jemand neues dahinter ) und erinnere dich an meine Worte nicht alles was glänzt ist Gold. Hängt nähmlich seit einer Woche also kurz nach dem sie schluss gemacht hatte mit einem Freizeitmodel ab dessen Vater eine größere Firma leitet.

Ich bin so enttäuscht es tut so weh
Umso netter man ist umso mehr wird man verarscht
tut mir leid das ich Frauen auf den Händen trage und versuche sie glüvklivh zu machen.

Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram