Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heute auf morgen verlassen wurden

Von heute auf morgen verlassen wurden

4. September 2016 um 10:36

Hallo ... Ich bin völlig verzweifelt , ich u meine meine ex Partnerin ,waren knapp fünf Jahre zusammen . Nach zwei Jahren haben wir ( ich) Kinder bekommen die jetzt 2jahre sind . Wir haben ein Haus und hatten vor zu heiraten und noch ein Kind diesmal sie , zu bekommen .
Vor einem Monat sagte sie mir das sie unglücklich ist und nicht weiß was sie machen soll überlegt sich zu trennen . Meine Partnerin ist eigentlich jemand der an Beziehungen fest hält die kämpft liebt und was festes haben möchte Familie und alles drum rum. So wie wir es hatten.
Sie sagte ich gebe ihr zu wenig liebe Aufmerksamkeit Nähe usw..
Ich wusste nicht das es ihr so schlecht geht mit uns da wir gerade dabei waren unser Haus um zu bauen . Garten neu usw...
Sie ist von Beruf Fahrlehrerin und ich hatte immer Angst das sie sich mal in eine Fahrschülerin verliebt u sie hat immer gesagt macht sie nicht so ist sie nicht . Wenn sowas passiert geht sie der Person aus dem Weg .
Dann haben wir beide uns mit einer Fahrschülerin angefreundet u hat ein vierjährigen Sohn und ist hetero und verheiratet ,seit zwei Jahren . Aber insgesamt acht Jahre in einer Beziehung mit ihrem Mann.
Wir haben uns auch gut verstanden .
Ich hab ihr vertraut u erzählt das wir uns getrennt haben . Eine Woche später hat mir meine ex gesagt das sie Sich in sie verguckt hat aber weiß das sie keine Chance hat u will die Freundschaft nicht kaputt machen zu ihr .Ich dachte ich kipp um , das hat so weh getan . Ich
Hab die andere daraufhin angesprochen ob sie das wusste oder auch bei ihr was ist an Gefühl u sie meinte nein sie ist hetero usw..
Ich habe sie gebeten aus unserem Leben zu verschwinden .
Sie hat es versprochen und nicht gehalten plötzlich ist ihr aufgefallen das sie auch was empfindet .
Ich hab meine ex raus geworfen sie wohnte bei ihrer besten Freundin im Keller .
Hatten kaum Kontakt sie hat die Kinder ab u an gesehen . Von meiner Familie u Freunden habe ich gehört das sie uns liebt überlegte zurück zu kommen . Sie schon kurz davor war.
Die Fahrschülerin hat ihr dann aber gesagt das sie auch Gefühle hat sie nur nicht einordnen kann. Sie hat sich v ihrem Mann getrennt wohnen aber noch zusammen was auch erstmal so bleibt wegen dem Kind .
Jetzt wollen sich meine ex und sie kennen lernen so richtig und schauen was wird .
Ich hab den Geburtstag meiner Kinder mit meiner ex verbracht wo sie mir sagte das sie mich liebt sie schon vor meiner Tür stand und nicht rein konnte sie sagt sie liebt mich aber muss mal eine andere Beziehung führen schauen ob es das ist was sie will . Sie hat mir erzählt das sie Angst hat das sich die andere nur in sie verliebt hat weil sie sich in den Fahrstunden so gut verstanden haben .
U sie dann merkt sie steht doch nur auf Frauen .
Andererseits hat sie auch gesagt das es sein kann das sie merkt wenn meine ex mit der anderen zusammen ist , das sie an mich denkt u zurück will. U Angst hat das es dann zu spät ist weil sie kann ja nicht von mir erwarten das ich warte .
Ich meinte ja ich warte auch nicht wenn sie mich liebt müsste sie zu mir zurück ohne jemand anderen ausprobiert zu haben .
Aber meine ex meinte sie muss es versuchen sie will die andere wenn sie es nicht versucht Angst hat mich irgendwann mit ihr zu betrügen .
Wir haben uns danach nicht mehr gesehen sie wollte aber ich hab gesagt das ich nicht kann u will.
Dann wollte sie das ich normal mit ihr schreibe wegen den Kindern .
Aber das wurde mir Zuviel . Ich hab kein abstand bekomm und die Kinder auch nicht .
Dann wurde mir erzählt das sie sich am Wochenende mit gemeinsamen Freunden treffen wollte u mit der Fahrschülerin sie mit dahin nehmen wollte. Was sie dann auch getan hat.
Mir hat das gereicht und ich hab jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen u ihr gesagt das ich ein zwei Monate Ruhe brauche sie nur fordert alles hat u ich nicht zur Ruhe komme .
Sie denkt nicht einmal darüber nach wie verletzend das für mich ist.
Sie hatte immer Angst das ich ihr die Kinder weg nehme aber das tue ich nicht ich will nur eine Auszeit und dann kann sie die Kinder wieder sehen .
Mein Umfeld sagt meine ex wird das bereuen uns die Familie aufgegeben zu haben das sie vielleicht jetzt denkt sie ist verliebt in die andere aber im Grunde ist es nur das was die andere ihr grade gibt was ich ihr nicht mehr gegeben habe .
Das sie zurück kommen wird .
Aber wenn man sich in jemand anderen verliebt dann entliebt man sich doch oder?
U steht die andere jetzt plötzlich auf Frauen u hat wirklich vor , von ihren Mann getrennt zu bleiben?
Mir geht es so schlecht ich bin völlig fertig und muss so stark bleiben für meine Kinder . Ich ertrage das Haus nicht mehr aber so schnell finde ich keine Wohnung .
Ablenken hilft auch nicht wirklich ich denke ständig nur an sie u wann u wie sie sich mit der anderen trifft . Ich schaue wann beide online sind wo ich sehe das beide ständig schreiben ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Ich will sie vergessen gönne es ihr aber auch nicht das sie in das Haus zieht womöglich noch mit der anderen .
Die andere ist auch eigentlich nicht ihr Typ vom Leben her . Meine ex ist wild trinkt gerne feiert gerne und ist
Nicht spießig .
Die andere ist spießig trinkt null liest Bücher ist nicht so der ausgeh Typ und hat spiessige Freunde .
Ich will damit nicht sagen das ich was gegen spiesser habe aber das ist das was meine ex nie wollte ...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter Bitte helft mir ... Was soll ich tun was kann ich tun?
Vielleicht hasst sie mich jetzt auch weil ich den Kontakt abgebrochen habe . Und ihr die Kinder erstmal nicht gebe... Ich hab keine Ahnung ...

Zzt ist der Stand so das sie nicht mehr bei ihrer besten Freundin im Keller wohnt . So genau weiß keiner wo sie wohnt vielleicht bei ihrer Fahrschülerin . Vielleicht ist der Mann woanders untergekommen. Könnte ich verstehen das er das nicht mit macht weiter .
Letztens waren meine Kinder krank ich hab ihr Bescheid geben lassen aber sie hat sich nicht erkundigt wie es den kleinen nun geht.
Ab u an stalke ich in beide oft online sind ab und an ja aber nicht mehr so krass Dauer online wie früher .
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts mehr warum erkundigt sie sich nicht mal mehr nach den Kindern ?
Hat die andere sie schon so im Griff das meine ex alles um sich herum vergisst?
Lebt sie jetzt ein neues Leben mit ihrer neuen u dessen Sohn ?
Liebt sie mich denn nicht mehr ? Vergeht die Liebe irgendwann?
Ich bin völlig verzweifelt und hoffe jeden Tag das sie zur Besinnung kommt u sieht was sie aufgegeben hat...
Bitte helft mir
Sie hat sich nachts betrunken gemeldet das sie die Kinder vermisst .
Paar Tage vorher hat sie ihr Profilbild geändert bei whats App wo nur ihre neue drauf ist u ihr Hund .
Wsrum macht sie das , sie weiß doch das es mich immer mehr verletzt und ich sturer werde.
Ich erkenne sie nicht mehr wieder so habe ich sie noch nie erlebt oder kennen gelernt sie ist total auf sich bezogen das es ihr gut geht sie macht alles das was sie jetzt für richtig hält .
ich hab ihr nach den ganzen Aktionen geschrieben das ich sie bitte mir nicht mehr zu schreiben ich genauso wie sie ein neues Leben anfangen möchte . Sie hat ihre neue u ihren Sohn sieht nicht was sie anrichtet u nun ist es an der Zeit auch mal an mich zu denken u ich möchte meine Ruhe jetzt sie redet so kalt über mich bei anderen . Sie hat irgendwie alles vergessen was wir hatten . Eine Woche vor unserer Trennung sagte sie mir noch das sie glücklich ist sich auf Paris freut . Sie erzählte mir das sie ihre Fahrschülerin mit der sie jetzt zusammen ist sogar fragte wo sie ihre Eheringe her hatte weil sie mich heiraten wollte .
u Jetz soll alles vorbei sein u ist mit ihr zusammen ???
ich versteh es nicht ....
kann man v heute auf morgen alles zurück lassen und vergessen u die Liebe ist auch weg?
Mir geht es so schlecht ... Ich versuche schon die ganze Zeit eine Wohnung zu finden damit ich schnell hier raus komme . Sie wohnt anscheinend schon bei ihrer neuen u ihrem Sohn ...
kann die neue wirklich plötzlich auf Frauen stehen und ein lebenlang mit einer Frau zusammen sein ? U ihre Ehe wirklich zu Ende ?

ich verstehe gar nichts mehr ...
Ich hab alles gekappt zu ihr die Kinder sieht sie auch nicht mehr ... Ich kann einfach nicht mehr

Mehr lesen

4. September 2016 um 23:49

Du klingst sehr verbittert...
Was wünscht du dir jetzt eigentlich wie dieses Forum dir weiterhelfen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 9:11
In Antwort auf suzann11

Du klingst sehr verbittert...
Was wünscht du dir jetzt eigentlich wie dieses Forum dir weiterhelfen soll?

Bin nicht verbittert
Verbittert? Nee bestimmt nicht ... Ich habe Liebeskummer mir geht's total schlecht weiß nicht was ich machen soll wie ich mit der Situation umgehen soll u ich dachte das ist hör ein Forum dafür ... Daher verstehe ich die Frage jetzt nicht ganz ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 9:50
In Antwort auf daan_12313425

Bin nicht verbittert
Verbittert? Nee bestimmt nicht ... Ich habe Liebeskummer mir geht's total schlecht weiß nicht was ich machen soll wie ich mit der Situation umgehen soll u ich dachte das ist hör ein Forum dafür ... Daher verstehe ich die Frage jetzt nicht ganz ...

Na wie wir dir helfen können ?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 10:04
In Antwort auf suzann11

Na wie wir dir helfen können ?
.

Wenn ich das wüsste wäre ich nicht hier
Vielleicht kann mir mal jemand erklären was mit meiner ex los ist oder was ich tun kann oder nicht tun kann oder wie ich mit der Situation umgehen soll usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund ist Amerikaner - soll ich Auswandern?
Von: sonja_12503945
neu
5. September 2016 um 7:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen