Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heute auf morgen schluß!

Von heute auf morgen schluß!

18. September 2007 um 17:00

Ich war 10 Monate mit meinem freund zusammen. Es war die beste Beziehung die ich je hatte. Ich kannte seine Vorgeschichte, viele Frauen, Drogen...

Wir haben uns verliebt. Er sagte ich sei seine Traumfrau und hat mir das auch jeden Tag gezeigt.

Dann ist er in eine andere stadt gezogen. 600 km weit weg. Er war arbeitslos und bekam das Angebot eine Bar zu übernehmen. Die Bar läuft super, er hatte sogar einen Cocktail nach mir benannt. Trotzdem hatten wir jeden tag Kontakt und haben us fast jede Woche gesehen. Er war total gestresst, hat kaum frei, aber nahm sich immer Zeit für mich. Er wollte dass ich zu ihm ziehe und mir da n neuen job suche.
Das habe ich getan, hatte 2 Wochen Urlaub und Vorstellungsgespräche. 2 Tage bevor ich fahren wollte machte er schluß. Am Telefon. Er sagt es liegt nicht an mir, er macht lieber Schluß bevor er mir weh tut, weil ich andere Dinge vom Leben erwarte als er.
Hatten dann erst mal keinen Kontakt, aber dann rief er mich an. Er sagte er wolle bald zu mir kommen und mir alles erklären. Eine neue Freundin hat er nicht. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Was soll ich nun tun? Warum hat er schluß gemacht und warum will er weiter Kontakt mit mir halten? Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. September 2007 um 17:11

Das
wirst du doch erfahren, wenn er zu dir kommt.
Ein Außenstehender kanns doch nicht wissen.

Also noch ein bisschen Geduld...



www.smalltalk-forum.de.ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club