Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heute auf morgen keine Gefühle mehr

Von heute auf morgen keine Gefühle mehr

22. Oktober 2014 um 18:14

Hey (rechtschreibfehler sind includiert)

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, am besten von vorne...


Es begann Ende Nov. 2013... ich lernte ein Mädchen kennen (ich 23 sie 19) über freunde / geburtstag.


Ich schrieb sie auf FB, wir verstanden uns sofort sehr gut... so kam es das ich anfang Dezember zu Ihr fuhr ...wir miteinander schliefen und so ein paar wurrden.


Der Anfang war recht holprig, da wir zwar verliebt waren, sie aber auch sehr naiv war... sprich Ich erfuhr erst in nachhinein (so 2 monate später) das sie eigntl. schon mit ihren kompletten männlichenf reundeskreis geschlafen hatte.

So auch mein persönlicher "Erzrivale" nennen wir Ihn Peter..
Ich lernte ihn beim fort gehen kennen, und erfuhr beim nachhause gehen das sie mal was mit ihm hatte.
Und so kamen sachen, das er sie fragte wann sie alleine sei "um vorbei zu kommen -.- .." bzw um 1uhr nachts anrufte was sie so tun würde...


Nach langen hin und her sagte ich ihr das es mir lieber ist wenn sie doch den Kontakt unterbinden würde ... was sie auch etwas wiederwillig tag.. aber sie verstand am schluss warum ich es wollte.

(sag immer von vorhinein das ich nix verbieten kann, aber mir eine andere situation lieber wäre, Wo ich hald sehe ob ich der patnerin wichtig bin)



Naja Friede Freude Eierkuchen... die Monate vergingen..
es war ne tolle Zeit und sie hielt echt zu mir... Wo ich arbeitslos wurde, wo von meiner ex (meins) kind auf die welt kam... alles
sie war auch rechteifersüchtig zu jener Zeit.


ACHJA was ich erwähnen sollte es war ne Fernbeziehung von rund 160km... aber wir sahen uns mehrmals die woche oder mal 5 tage dazwischen nicht dann wieder nur ne woche oder so.

Mir war es richtig unangenehm das sie mir auch soviel kaufte.. sei es konzert karten / essen/ kino etc. sie zahlte fast immer da ich kein geld hatte ..

Ursprünglich sagte ich immer das ich nicht zu ihr ziehen kann wenn ich keinen 40h job ha weil ich keine wohnung leisten kann und zu zweit in ihrer is zu klein (25m)

nach langer arbeitslosigkeit fand ich endlich bei ihr einen 20h job ... naja haben uns dann überlegt das wir es probieren und zusammen ziehen (auf engen raum ) . sie hatte mich ja eh schon lange dazu gedrängt.

So fing ich anfang sept an ... sie schenkte mir noch zum einzug / vorzeitiges geb. geschenk eine PS4 ....wtf...Traum..


naja dann am 15.okt zwei tage vor meinem Geb. kam ich von der Arbeit . Sie musste jz in ihre. Wir verabschiedeten uns mit einen Kuss.. und sie ging. Da schrieb ich ihr eine sms "na ich liebe dich kann man auch nicht mehr sagen" sie meinte sie wolle das jetzt nicht über sms klären und mir wurde schon mulmig

Also rief ich sie an , Sie sagte mir dann schon mit weinerlicher stimme

Ich weis nicht ob ich noch mit der zusammen wohnen will
WTTF für mich ging die welt unter.
Ich warte auf den abend wo sie heim kam.

Sie setzte sich auf den stuhl.. und wir redeten mehr oder weniger... Sie sagte nu Sie weiß nicht warum.. sie hat einfach keine Gefühle mehr für mich...
AUf die frage wie warum .. wusste sie keine antwort.

Ich fragte ob ich was ändern soll wir was ändern sollen ... sie meinte nur nein sie will lieber wieder alleine sein.

Sie meint sie hätte ca. seit 1 -2 wochen keine Gefühle mehr für mich. hat aber nie was gesagt...
(ihre letzten zwei beziehungen ging auch ausdiesem grun in die brüche "keine gefühe mehr", deswegen machten wir uns aus das sie sofort was sagen soll wenn solche gefühle kommen"..naja

Sie wollte dann die nacht nichtmal mehr bei mir schlafen (wäre zu komisch meinte sie) und hat bei ner freundin gepennt.....das verletzte
schlimmste nacht meines lebens...

Am nächsten tag mehrere nevenzusammen brüche weil ich nicht wusste wies weiter gehen soll... keine freundin, kein heim...
Also entweder Heimfahren und arbeitslos sein oder da bleiben und obdachlos sein...

Am abend packte ich meine sachen (damit ich mal das wochenende heim komm) und sie war da.. sie war etwas überrascht das ich gleich alles packte, aber was sollte ich noch da??

ich redete noch auf sie ein was wir probieren könnten etc.. aber sie wollte nicht. sie meinte nur vllt. wären wir noch zusammen wenn du nicht eingezogen wärst...

Naja der große tritt war aber dann wo ich neben ihr saß , sie lag am bett.. sagte ich das ich sie gerne drücken wolle aber sie wolle das nicht.. darauf hin bin gegangen.

beim abschied drückten wir uns dann dochnoch.. sie heulte dann als ich auch anfing.. und wo ich sagte , dass das das letzte mal sei das wir uns umarmen... sie gab mir ein bussi und das war das letzte mal das wir uns sahen..


Normalerweise hab ich wenn beziehungen oder lieben ausseinander gehen eine Kontaktspeere mir igno/block etc.

aber bei ihr hatte ich noch hoffnung... so schrieben wir ... aber sie war so KALT... sie schrieb wierklich so als wenn wir nie ein paar gewesen wären... als obs die 10monate nich gäbe... nur so Hey wie gehts, Gut. Dir?... kaum normale sachen.


NOchdazu is sie seitdem jeden tag unterwegs party machen / konzerte etc. und jeden tag sehe ich das mind. 5 neue typen auf fb added...

Krönung war sie hat "Peter" wieder geadded... und auf die frage ob es er sei meinte sie nur
Ja
ok ...viel spaß euch
Er ist ein guter freund. (ja nee naive..)

naja das war die Krönung .. Darauf wusste ich das es nix mehr wird. und vollzog die Kontakt speere... Ignor block überall... ihr noch ne abschieds email geschrieben wo stand wie sehr ich sie vermissse, warum sie das allese wegwirft etc. und ein foto von unseren ersten gemeinsamen auusflug.



Liebe Leute , danke das ihr meinen text so geduldig gelesen habt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . WARUM es dazu kam .. ein "Gefühle sind nicht mehr da " ist keine genugtuende antwort.
Vorallem WARUm. nichtmal mehr probieren was zu retten und 10monate in den müll werfen.. warum nichtmal die letzte nacht neben mir liegen ... warum jetzt so kalt..

Jeden den ich das erzähle mein sofort sie hat nen anderen. Aber Ihre freundinen sagen alle NEIN hat sie nicht (obwohls die auch nicht verstehen warum schluss ist)

Ich fragte sie auch (ja fehler ich weis) und sie sagte nein sicher nicht sie hat keinen , Sie will einfach alleine sein und wenn sie alleine sein will braucht sie keinen Typen..


Naja ..


Lg Patrick

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 7:37

Update
hab heute nochmal mit ihr geredet.

hab ihr ehrlich gesagt sie kann mir alles erzählen was schief lief..alles...

sie zierte sich sehr sagte mir aber auch...das sie sich die Beziehung nicht so vorgestellt hat. Sie will lieber Single sein bzw das ich so eifersüchtig auf ihre ex-freunde war (ich denk bei peter is verständlich)*
Eins hat mir aber trozdem noch den boden ausgeschlagen...

sie möchte ihr single leben genießen (weis wohl jeder was das heisst*( )*

Naja sie sagte dann auch sie will sexuelle abwechslung ... fragte natürlichen was nicht passte... sie meinte nur ... bei mir alles ..der sex war klasse alles super.... sie möchte nur auch andere.. ://*

Da war ich schon geschock...weil ich das nicht wierklich erwartete... sie sagte auch sie sieht mich jz nur als freund (nichtmal als potentiellen sex partner obwohl ich angeblich für sie noch attraktiv bin) bin dann gegangen... könnt mir Freundschaft zwar vorstellen. Aber ich würde es nicht verkraften wenn dann ein anderer dabei wäre

aja kollegen meinen das ich die ps4 bekommen hab als Entschuldigung weil sie mich schon betrogen hat :/


Naja weis jz ned recht was ich tun soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 7:56


Das tut mir echt leid was dir da passiert ist. Aber ehrlich gesagt, du solltest die Sache jetzt abhaken und sie dir aus dem Kopf schlagen. Und ich denke nicht, dass ihre Gefühle von heut auf Morgen so schnell weggegangen sind. Ich denke eher, dass sie dich entweder echt betrogen hat, oder dich für einen anderen eben verlassen hat. Und das nicht so direkt sagen wollte, daher das mit dem "keine Gefühle mehr".
Ich kann dich verstehen, du machst echt eine harte Zeit durch, aber lauf ihr nicht mehr hinterher, es wird eh nichts mehr bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:22
In Antwort auf joep_12845603

Update
hab heute nochmal mit ihr geredet.

hab ihr ehrlich gesagt sie kann mir alles erzählen was schief lief..alles...

sie zierte sich sehr sagte mir aber auch...das sie sich die Beziehung nicht so vorgestellt hat. Sie will lieber Single sein bzw das ich so eifersüchtig auf ihre ex-freunde war (ich denk bei peter is verständlich)*
Eins hat mir aber trozdem noch den boden ausgeschlagen...

sie möchte ihr single leben genießen (weis wohl jeder was das heisst*( )*

Naja sie sagte dann auch sie will sexuelle abwechslung ... fragte natürlichen was nicht passte... sie meinte nur ... bei mir alles ..der sex war klasse alles super.... sie möchte nur auch andere.. ://*

Da war ich schon geschock...weil ich das nicht wierklich erwartete... sie sagte auch sie sieht mich jz nur als freund (nichtmal als potentiellen sex partner obwohl ich angeblich für sie noch attraktiv bin) bin dann gegangen... könnt mir Freundschaft zwar vorstellen. Aber ich würde es nicht verkraften wenn dann ein anderer dabei wäre

aja kollegen meinen das ich die ps4 bekommen hab als Entschuldigung weil sie mich schon betrogen hat :/


Naja weis jz ned recht was ich tun soll

Also
Gefuehle können tatsächlich einfach verschwinden. Ob du das hören willst oder nicht.. vielleicht nicht von heute auf morgen, sie wird es wohl schon frueher gemerkt haben...

Du sagst, sie meinte sie möchte aber auch mit anderen schlafen.. schonmal nachgedacht, dass sie einfach polygam ist

Jedenfalls solltest du mit der Sache abschliessen. Ihr hattet sicher schöne Zeiten, aber die wirst du auch wieder mit jemand anderem finden.
Ich wuensch dir viel Glueck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was muss ich tun? Ich habe meinem EX Nachricht gesendet.
Von: honora_12375165
neu
24. Oktober 2014 um 7:23
Ich bin verliebt weis aber nicht weiter
Von: aura_12381381
neu
23. Oktober 2014 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook