Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von heute auf morgen is schluss aba ich will ihn wieder

Von heute auf morgen is schluss aba ich will ihn wieder

6. August 2015 um 1:45

Also Halloo erst mal ich brauche mal euren rat mein freund hat sich am Sonntag per whats app von mir getrennt er meinte nur das es besser für uns beide wäre wenn wir es beenden und das er nicht Glücklich is und ich ganz bestimmt auch nicbt mit der wenigen zeit die wir haben und zum anderen das er auch keine Gefühle mehr oda liebe hat und ohne diese eine beziehung leider kein sinn macht hat dann auch gemeint das er mir nicht weh tun will. Am Donnerstag davor fragte er noch ob das ok is wenn er am sonntag dann kommt weil er Samstag auf einem Geburtstag eingeladen war und da vor das we war ich bei ihm meinte das er mich liebt
Ich weiss nicht was ich machen soll kann mir einer helfen ??????
LG

Mehr lesen

6. August 2015 um 20:18

Vier Monate
Wir waren vier Monate zusammen das komische is das er Donnerstag ja noch fragte ob das ok ist wenn er dann sonntag kommt und ja letztes we wo ich bei ihm war hat er mich mit zu seiner mutter genommen war das erste mal ich muss dazu sagen habe eine vier jährige tochter mit der er sich super verstanden hat da er auch selba paten kinder hat wir waren also bei seiner mutter und dann meinte sie das sie bald in Tier park wollte mit dem paten kind und dann meinte er noch ja da könnte doch jana( so heisst meine tochter ) mit kommen und sagte seiner mutter das sie dann recht zeitig bescheid sagen sollte und ne wocher vorher lag ich im kh wurde operiert und da hat er mich Samstag und sonntag besucht und hatte mir sogar blumem mt gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 21:57

.
Er hat aba dann auch nach gefragt ob das wirklich ok ist und freitag war er auch noch ganz nornal und wie gesagt wo ich im kh war hat er mir noch rosen mitgebracht und so ich werde es denke ich einfach mal probieren mit dem nicht bei ihm melden weil das er.mir ne woche vorher das noch sagt ich liebe dich und mich mit nimmt zu seiner mutter und als er das per whats app geschrieben hat meinte er erst ja das er nicht glücklich ist und ich bestimmt auch nicht wegen der wenigen zeit die wir haben ich sehe es so das wenn man doch keine Gefühle hat kann man ja nicht deswegen Unglücklich sein wegen der wenigen zeit
Wie war es denn bei dir ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 21:57

Ähnliche Situation
Ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation wie du.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen, alles lief gut, wir haben uns nie wirklich gestritten. Im Februar fing er eine neue Ausbildung an und hat von da an jeden Tag bis 21.30 gearbeitet umd teilweise auch am We. Also wir haben uns zwar nicht mehr so oft gesehen wie am Anfang, aber wir kamen beide damit zurecht.
Vor knapp 2-3 Wochen fing er an für eine wichtige Prüfung (in 2 Wochen) zu lernen. Er wurde von da an immer komischer und hat kaum noch mit mir gesprochen. Irgendwann hab ich ihn gefragt was los is, da meinte er, er hat das Gefühl wir entfernen uns voneinander. Ich hab das überhaupt nicht verstanden, weil es war ja alles gut. Als ich ihn dann nochmal gefragt habe, sagte er, er weiß auch nicht, was mit ihn los is und ob es nur eine Phase is.
Wir beschlossen dann eben mal eine Woche Abstand zunehmen und er wollte schauen wie die Woche verläuft. Dazu muss ich noch sagen, seine Mum hat mir mehrmals am abend gesagt, dass er momentan zu viel um die Ohren hat und keine Freundin haben kann. Ich war total geschockt, sowas von seiner Mutter zu hören.
na ja nach der Woche haben wir geredet und er hat wie gesagt schluss gemacht (angeblich wegen Gefühlen). Er konnte mit dabei nicht in die Augen schauen und hat auch nur leicht genickt, als ich gefragt habe, ob jetzt Schluss ist. Ich bin der Meinung, da hat seine Mutter ihn die Woche etwas eingeredet, sonst hätte er gleich Schluss gemacht.
Er war auch bis vor 3 Wochen noch eifersüchtig und hat mir auch gesagt, dass er mich liebt.
Wir haben nun seit Sonntag erstmal keinen Kontakt mehr. Auch wenn es extrem schwer ist, aber vllt merkt er ja doch mit der Zeit, was ihm fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 22:09
In Antwort auf rosa_11967714

Ähnliche Situation
Ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation wie du.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen, alles lief gut, wir haben uns nie wirklich gestritten. Im Februar fing er eine neue Ausbildung an und hat von da an jeden Tag bis 21.30 gearbeitet umd teilweise auch am We. Also wir haben uns zwar nicht mehr so oft gesehen wie am Anfang, aber wir kamen beide damit zurecht.
Vor knapp 2-3 Wochen fing er an für eine wichtige Prüfung (in 2 Wochen) zu lernen. Er wurde von da an immer komischer und hat kaum noch mit mir gesprochen. Irgendwann hab ich ihn gefragt was los is, da meinte er, er hat das Gefühl wir entfernen uns voneinander. Ich hab das überhaupt nicht verstanden, weil es war ja alles gut. Als ich ihn dann nochmal gefragt habe, sagte er, er weiß auch nicht, was mit ihn los is und ob es nur eine Phase is.
Wir beschlossen dann eben mal eine Woche Abstand zunehmen und er wollte schauen wie die Woche verläuft. Dazu muss ich noch sagen, seine Mum hat mir mehrmals am abend gesagt, dass er momentan zu viel um die Ohren hat und keine Freundin haben kann. Ich war total geschockt, sowas von seiner Mutter zu hören.
na ja nach der Woche haben wir geredet und er hat wie gesagt schluss gemacht (angeblich wegen Gefühlen). Er konnte mit dabei nicht in die Augen schauen und hat auch nur leicht genickt, als ich gefragt habe, ob jetzt Schluss ist. Ich bin der Meinung, da hat seine Mutter ihn die Woche etwas eingeredet, sonst hätte er gleich Schluss gemacht.
Er war auch bis vor 3 Wochen noch eifersüchtig und hat mir auch gesagt, dass er mich liebt.
Wir haben nun seit Sonntag erstmal keinen Kontakt mehr. Auch wenn es extrem schwer ist, aber vllt merkt er ja doch mit der Zeit, was ihm fehlt.

Wir können nur hoffen
Ich finde es halt konisch das die einem noch sagen das sie einen lieben und dann kurz darauf machen sie schluss und bei meinem ex er hat mal eine woche früh Schicht und dann spät schicht und unter der woche ja mal kam er nach der Arbeit vorbei und dann dann hier geschlafen er macht auch mal überstundrn aba an den we ja mal haben wir uns oft gesehen aba auch Samstags muss er alle zwei wochen arbeiten aber für mich war das nie nen problem habe es ja verstanden das er dann arbeiten muss aba das was ich nicht verstehe es er sagt er ist nicht glücklich wegen der wenigen zeit und dann kommt das er keine Gefühle mehr hat oda liebe wie kann man dann sagen das man nicht Glücklich ist wegen der zeit
Ich denke einfach es ist das beste erst mal keinen Kontakt mehr zu haben und ihnen auch nicht zu schreiben oda so vlt merken die dann das man ihnen fehlt und wenn nicht dann war man denen eh nicht wichtig genug ich wünsche dir das es bei dir klappt und drücke dir die daumen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 23:41

.
Habt ihr denn jetzt noch Kontakt oda gar keinen mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 8:33


Jemand, der nicht mal den Mumm hat mir ins Gesicht zu sagen, das Schluss ist würde ich gar nicht weiter in meinem Leben haben wollen.
Denn so etwas ist wirklich respektlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 8:50
In Antwort auf misssparkles


Jemand, der nicht mal den Mumm hat mir ins Gesicht zu sagen, das Schluss ist würde ich gar nicht weiter in meinem Leben haben wollen.
Denn so etwas ist wirklich respektlos.


Naja icb denke ganze zeit nach und waum er dann vorher noch sich am we frei genommen hat und so finde es auch scheisse weil man hätte reden können und er hätte es mir ins gesicht sagen müssen weil ich denke wenn man das nicht kann das da noch was sein muss ansonsten könnte ich es sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 9:43


Bei meinem ex war es so das er mich am Sonntag geblockt hat bei facebook aba bei whats apn nicht habe dann am montag geschaut bei facebook da war ich immer noch geblockt aba dann als ich Dienstag geguckt habe war ich nicht mehr geblockt aba halt nich mehr in seiner fl frage mich wozu man mich erst blockt und dann doch wieder nicht bin ganze zeit nur am nach denken habe ihm Dienstag geschrieben hey wie geht's kam ein naja geht so und dir dann habe ich geschrieben auch geht dann kam ein traurig guck smiley da habe ich nicht geschrieben dann kam von ihm das er jetzt auf arbeit ist und hat dann noch gefragt wie es jana ( meiner Tochter ) geht habe ich geschrieben auch nicht so pralle da kam wieder nur ein traurig guck smiley. Dann habe ich gefragt was los dann kam aba erst später weil er kaum netz auf arbeit hat stress pur darauf habe ich nicht geantwortet
Und als er feierabend hatte schrieb er mir habe endlich Feierabend darauf ich das doch schön und dann er reicht auch heute und dann ich ja glaub ich dir dann fragte er mich wie denn so mein tag gewesen ist. Keine ahnung was das sollte. Und bei deiner ex wirkt es auch sehr komisch finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 13:55

.
Ich werde auch nie Glück bei Männern haben bis jetzt imma wenn ich mich verliebt habe kam ja sowas bei rum aba ich denke du wirst bestimmt eine Partnerin finden die genau das an dir schätzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 14:33
In Antwort auf hind_12511705


Naja icb denke ganze zeit nach und waum er dann vorher noch sich am we frei genommen hat und so finde es auch scheisse weil man hätte reden können und er hätte es mir ins gesicht sagen müssen weil ich denke wenn man das nicht kann das da noch was sein muss ansonsten könnte ich es sagen

Zeitverschwendung
.... Er wird sich mit Sicherheit nicht mal ansatzweise soviel Gedanken machen, wie Du grad. Er wird höchstens überlegen, wie er es vermeiden kann Dir zu begegnen um nicht mit seiner Feigheit konfrontiert zu werden.
Wie gesagt, nen Kerl, der so respektlos mit mir umgeht....so sehr könnte ich den gar nicht lieben, als das ich ihn nicht auf den Mond schießen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 15:56


Ja das wünsche ich mir auch aba ich denke das ich wohl allein erziehend bleiben werde. Aba hoffnung nicht auf geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 16:33

Tipp....
Mach jetzt aber um Himmelswillen nicht den Fehler, Dich Hals über Kopf in irgendeine Beziehung zu stürzen, nur um nicht allein zu sein


Gleiches gilt auch für zickigiges Bunny....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 16:45
In Antwort auf misssparkles

Tipp....
Mach jetzt aber um Himmelswillen nicht den Fehler, Dich Hals über Kopf in irgendeine Beziehung zu stürzen, nur um nicht allein zu sein


Gleiches gilt auch für zickigiges Bunny....

Nein
Ne das könnte ich auch nicht weil liebe den kerl noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 21:38
In Antwort auf hind_12511705


Ja das wünsche ich mir auch aba ich denke das ich wohl allein erziehend bleiben werde. Aba hoffnung nicht auf geben

Ja
Das verstehe ich auch nicht, warum sie im einen Moment noch sagen sie lieben einen umd im nächsten moment sollen die Gefühle weniger geworden sein. So richtig kann ich das alles nicht glauben. Und um eine Beziehung zu beenden is das einfachste ich sahe ich hab keine Gefühle mehr.
Ich melde mich auch nicht bei ihm und hoffe er kommt wieder und merkt was ihm fehlt. Habe nur angst, dass er mich nicht vermisst usw

drücke dir die daumen das es wieder wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 0:05
In Antwort auf rosa_11967714

Ja
Das verstehe ich auch nicht, warum sie im einen Moment noch sagen sie lieben einen umd im nächsten moment sollen die Gefühle weniger geworden sein. So richtig kann ich das alles nicht glauben. Und um eine Beziehung zu beenden is das einfachste ich sahe ich hab keine Gefühle mehr.
Ich melde mich auch nicht bei ihm und hoffe er kommt wieder und merkt was ihm fehlt. Habe nur angst, dass er mich nicht vermisst usw

drücke dir die daumen das es wieder wird.

Meine beste freundin

Sagt auch das das nicht passt das er eine woche vorher noch sagt ich liebe dich und mich mit zu seiner mutter mit nimmt und dann sagen ja das meine tochter ja auch mit kommen könnte und Donnerstag noch fragt ob das ok is das er dann sonntag kommen kann sie meinte das passt nicht zusammen man merkt nicht von einen auf den anderen tag ja habe keine Gefühle mehr sie meinte das er vlt auf dem Geburtstag irgendwas angestellt hat und das er deswegen schluss gemacht hat ich hoffe es sehr das er es merkt das er einen vermisst aba das wird man sehen ich drücke dir wie gesagt die daumen wie gesagt habe auch den anderen kumpel angeschrieben einfach nur hey da kam aba nix und dann meinte meine freundin ja warum wohl nicht weil er vlt was weiss und ihn nicht verraten will aba ich hoffe das er es merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 22:01

O.O
Er hat mir gerade geschrieben was soll ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 3:35

Er hat
Erst geschrieben "hey" und dann nach ein bisschen verzögerung habe ich auch einfach nur hi geschrieben dann fragte er " alles gut "
Ich verstehe das nicht das er sich meldet weil ich habe mich drei tage nich gemeldet und dann am vierten tag meldet der sich plötzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 8:54
In Antwort auf hind_12511705

Er hat
Erst geschrieben "hey" und dann nach ein bisschen verzögerung habe ich auch einfach nur hi geschrieben dann fragte er " alles gut "
Ich verstehe das nicht das er sich meldet weil ich habe mich drei tage nich gemeldet und dann am vierten tag meldet der sich plötzlich

Und wieder...
....hat er nicht den @rsch in der Hose Dich wenigstens anzurufen.
Und dann fragt er echt noch "alles gut?" nachdem er sowas mit Dir abgezogen hat? Hoffe, Du hast ihm mal gepflegt den Mittelfinger gezeigt. *kopfschüttel*
Er möchte meiner Meinung nach nur ne Art Absolution und für sein Verhalten quasi auch noch tröstend in den Arm genommen werden.... ...und vielleicht zieht er Dich noch für "Freundschaft plus"-Sache in Erwägung...wer weiß. Wie alt ist der noch gleich? 14? Aber höchstens.
Willst Du einen Mann oder ein Männchen..
Ich kann Dir wirklich nur raten die Finger von dem Kerl zu lassen...auch um Deines Kindes Willen.
Liebeskummer ist scheisse....die Erfahrung hat so ziemlich Jeder schonmal gemacht. Aber er geht auch irgendwann vorbei.... Auch wenn man in der akuten Herzschmerzphase nicht den Eindruck hat....aber es wird.
Du hast es verdient, das man respektvoll und wertschätzend mit Dir umgeht. Also gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Mal einen Lächeln für Dich da lass.

missy


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 10:44
In Antwort auf misssparkles

Und wieder...
....hat er nicht den @rsch in der Hose Dich wenigstens anzurufen.
Und dann fragt er echt noch "alles gut?" nachdem er sowas mit Dir abgezogen hat? Hoffe, Du hast ihm mal gepflegt den Mittelfinger gezeigt. *kopfschüttel*
Er möchte meiner Meinung nach nur ne Art Absolution und für sein Verhalten quasi auch noch tröstend in den Arm genommen werden.... ...und vielleicht zieht er Dich noch für "Freundschaft plus"-Sache in Erwägung...wer weiß. Wie alt ist der noch gleich? 14? Aber höchstens.
Willst Du einen Mann oder ein Männchen..
Ich kann Dir wirklich nur raten die Finger von dem Kerl zu lassen...auch um Deines Kindes Willen.
Liebeskummer ist scheisse....die Erfahrung hat so ziemlich Jeder schonmal gemacht. Aber er geht auch irgendwann vorbei.... Auch wenn man in der akuten Herzschmerzphase nicht den Eindruck hat....aber es wird.
Du hast es verdient, das man respektvoll und wertschätzend mit Dir umgeht. Also gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Mal einen Lächeln für Dich da lass.

missy


Ich habe
Einfach nur kühl "geht "geschrieben das war heute nacht und heute morgen kam dann "mhh ok " keine ahnung was der scheiss soll als ob der echt denkt das es einem schon mega gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 10:48
In Antwort auf misssparkles

Und wieder...
....hat er nicht den @rsch in der Hose Dich wenigstens anzurufen.
Und dann fragt er echt noch "alles gut?" nachdem er sowas mit Dir abgezogen hat? Hoffe, Du hast ihm mal gepflegt den Mittelfinger gezeigt. *kopfschüttel*
Er möchte meiner Meinung nach nur ne Art Absolution und für sein Verhalten quasi auch noch tröstend in den Arm genommen werden.... ...und vielleicht zieht er Dich noch für "Freundschaft plus"-Sache in Erwägung...wer weiß. Wie alt ist der noch gleich? 14? Aber höchstens.
Willst Du einen Mann oder ein Männchen..
Ich kann Dir wirklich nur raten die Finger von dem Kerl zu lassen...auch um Deines Kindes Willen.
Liebeskummer ist scheisse....die Erfahrung hat so ziemlich Jeder schonmal gemacht. Aber er geht auch irgendwann vorbei.... Auch wenn man in der akuten Herzschmerzphase nicht den Eindruck hat....aber es wird.
Du hast es verdient, das man respektvoll und wertschätzend mit Dir umgeht. Also gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Mal einen Lächeln für Dich da lass.

missy


Er
Ist eig 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 11:58
In Antwort auf hind_12511705

Ich habe
Einfach nur kühl "geht "geschrieben das war heute nacht und heute morgen kam dann "mhh ok " keine ahnung was der scheiss soll als ob der echt denkt das es einem schon mega gut geht

27?!
Na dann hat er sich seit der Pubertät wirklich nicht viel weiterentwickelt. Jesses bin ich heute wieder böse....und das auch noch an nem Sonntag.
Wieso reagierst Du überhaupt auf sein Anschreiben? Ich würde ihn blocken und seine Nummer löschen. Und falls er doch soviel Grips hat und in der Lage ist ne sms zu schreiben.... Ignorieren! Solang der Fuzzy nicht wenigstens den Mumm hat Dich anzurufen....(und selbst dann würde Missy ihn zappeln lassen, bis die Hölle gefriert) ...
Letztlich ist es aber natürlich Deine Entscheidung wie Du das handhabst....
Kann Dir echt nur raten ihn aus sämtlichen Bereichen Deines Lebens zu streichen. Du bist doch nicht sein persönlicher Pausenclown mit dem er machen kann was er will.
Soviel Stolz und Würde solltest Du wirklich haben.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 12:08

Naja
Ich frage mich halt wieso er mir schreibt ich meine lasse den ja auch in ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 12:29

.
Naja die Gefühle sind noch da für ihn weil ich ihnauch anders kenne ich werde ihm nicht nach laufen aba wenn er jetzt freundschaft oda sonst was will muss er ja mal selba überlegen das das zum jetzigen zeit punkt nicht geht ich würde die person doch erst mal in ruhe lassen um darüber weg zu kommen aba die Möglichkeit gibt er einem ja nicht wenn er mir schreibt auch wenn es nur oberflächlich ist aba das Macht man nicbt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 12:35
In Antwort auf misssparkles

27?!
Na dann hat er sich seit der Pubertät wirklich nicht viel weiterentwickelt. Jesses bin ich heute wieder böse....und das auch noch an nem Sonntag.
Wieso reagierst Du überhaupt auf sein Anschreiben? Ich würde ihn blocken und seine Nummer löschen. Und falls er doch soviel Grips hat und in der Lage ist ne sms zu schreiben.... Ignorieren! Solang der Fuzzy nicht wenigstens den Mumm hat Dich anzurufen....(und selbst dann würde Missy ihn zappeln lassen, bis die Hölle gefriert) ...
Letztlich ist es aber natürlich Deine Entscheidung wie Du das handhabst....
Kann Dir echt nur raten ihn aus sämtlichen Bereichen Deines Lebens zu streichen. Du bist doch nicht sein persönlicher Pausenclown mit dem er machen kann was er will.
Soviel Stolz und Würde solltest Du wirklich haben.



Ja ich ignorier
Ihn jetzt auch weil jeder eig weiss das man Gefühle nicht nach einer woche so eben abstellen kann und ich weiss auch nicht was er damit bezweckt sich nach paar tagen zu melden
Ich lasse ihn zappeln weil so geht keiner mit mir um du hast recht auch wenn ich ihn liebe aba wenn er einen zurück will dann muss er sich den arsch auf reissen ansonsten nö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 14:35

:
Was ne plumpe Schleichwerbung.
Wer darauf reinfällt, der verdient es nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe ich ihn überhaupt?
Von: peanut03
neu
9. August 2015 um 13:21
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.
Von: tilo_12048256
neu
9. August 2015 um 0:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper