Home / Forum / Liebe & Beziehung / Von Heute auf Morgen empfindet er keine Liebe mehr ?

Von Heute auf Morgen empfindet er keine Liebe mehr ?

15. August 2010 um 13:15 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 11:18

Hallo,
ich muss mich einfach mal ausheulen...

Gestern hat so ziemlich alles verändert..
Ich verstehe meinen Freund oder Ex-Freund was auch immer, einfach nicht.

Gestern sagt er mir, dass er nichts mehr für mich fühlt.
Das komische ist, er war von Montag bis Mittwoch weg.. hat gesagt er vermisst mich so sehr.
Wir haben uns letzten Freitag noch gesehen.
Sonntag, bevor er wegfährt. Mittwoch als er wiederkam.
Ja sogar vor 2 Tagen den Freitag haben wir uns gesehen.

Er meint er wäre nicht mehr sicher was er fühlt.
Er hat so viel nachgedacht..
Das witzige daran ist, das er Freitag noch den Brief von mir lesen wollte, den ich ihm geschrieben habe, da wo alle meine Gefühle und Gedanken drin stehen.. wirklich alles.

Ich habe ihn gefragt, ob ihm der Brief gefällt, er meinte ja *sehr sogar*.
Er hat mir an diesem Tag locker 10 mal *Ich Liebe Dich* gesagt.
Er hat mir dreist ins Gesicht gelogen.
Er hat mir gesagt, er dachte es würde was verändern diesen Brief zu lesen, dabei ist es das mieseste was er tun konnte.
Ich habe bei ihm im Arm geschlafen, er hat alles für mich getan.. ich muss sagen, er kann wirklich gut schauspielern.
Ich hab wirklich geglaubt er liebt mich über alles.. dabei meinte er, es ging schon ein par tage so, dass er nachgedacht hat, ob er noch was fühlt.

Ich hab ihn tausend mal gefragt, ob es eine andere gibt, nein gibt es nicht, er meint er hat mich nie verarscht.
Ich hab ihn gefragt ; was ich für ihn war, da er meinte ich war anders als alle anderen die er hatte.
Er meinte *Ich war die beste*...

ich hab ihn weder belogen, noch betrogen noch sonst irgendwas.. ich war immer ehrlich.

Er meinte es lag auch daran, das wir uns in letzter zeit so oft gestritten haben.
Das komische ist aber, wir haben uns Donnerstag gestritten, und er hat sich am Abend gleich entschuldigt, schrieb mir wieder das er mich liebt.
Wollte unbedingt, dass ich Freitag zu ihm komme ( was ich auch getan hab).
Es fühlt sich alles an wie eine billige Lüge.

Er war gestern beim schreiben in ICQ so komisch, ich wollte daraufhin mit ihm telen.
ER wollte einfach nicht, bis wir irgendwann doch getelt haben.
Er hat mich die meiste Zeit nur angeschwiegen, ich hab wirklich alles getan.. alles.

Und ich lass mich wirklich nicht über das Internet oder über das Telefon abservieren.
Also wollte ich mich am gleichen Abend noch mit ihm treffen.
Wir haben 2 std. telefoniert, bei der viel tränen flossen.
Dann bin ich nachts um 12 zu ihm gefahren, einfach abgehauen.
Ich war bis 5 Uhr in der Früh bei ihm.

Er meint, er könnte nicht mit mir, aber auch nicht ohne mich.
Aber hallo, ich kann doch nicht mit ihm befreundet sein, wenn ich ihn liebe und dann sehe wenn er ne andere hat, das würde mir das Herz brechen.

Gefühle können doch nicht einfach von einen Tag auf den anderen einfach verschwinden.

Also standen wir 5 std. lang in der Kälte, ich hab geredet und geredet, ich hab mir so viel mühe gegeben..

Dann irgendwann .. als ich fast zusammengebrochen wäre, hat er gefragt ob er mich in den arm nehmen darf.
So stand wir locker 3 stunden einfach arm in arm da..

Dann hat er mich gefragt ob er mich küssen darf.. wir haben uns locker 20 mal geküsst.
Immer so.. zwischen durch.

Bitte wie soll ich das denn verstehen ????

Er hat gesagt, wenn ich nicht mehr in seinem leben wäre, würde er mich sehr vermissen.
Er hat gesagt, ich bedeute ihm auch jetzt noch was.

Ich hab gesagt, ich geb ihm solange zeit wie er braucht, und er soll einfach über uns nachdenken.
Er meinte er will mir damit nicht noch einmal weh tun.

Dann meinte er, vielleicht wird ja wieder alles gut, er würde es sich wünschen.
HÄÄ ?

Dann sagt er wieder, er weiß nicht ob es wieder so wird wie früher.

dann irgendwann.. hab ich ihn gefragt ; ob er denn möchte das es so wird.
Er meinte ich soll ihn angucken , er gab mir einen Kuss.
Dann meinte er würde ich dich etwa küssen, wenn ich nicht wollen würde wenn es wieder gut wird.
Ich kann dir auch einen 2. ten geben, dass tat er dann auch.

Dann hat er gesagt, wir denken beide nach, und sehen was sich entwickelt, ie wir ohne den anderen zurecht kommen, ob das alles geht und so weiter.
Aber er würde es sich wünschen, das es wieder gut wird.

Hat er das alles nur aus Mitleid gesagt und getan ???!!!!


Dann hat er gesagt, wir werden uns wieder sehen.
ich meinte ja in 3 Monaten wenn wir uns über den weg laufen.
Er sagte, nein in spätestens 1 Monat und dann solle ich zu ihm komme und wir gucken einen Film.. und dann verführt er mich aufs neue.
Also was will er denn überhaupt ey ?
Damals kamen wir nämlich zusammen, als wir bei ihm einen Film geschaut haben.
Denkt er so klappt es wieder oder was ?

In 2 Wochen haben wir bei uns ein riesiges Fest, das von der Stadt organisiert wird.
Am Abend vorher gibts ein großes Feuerwerk, und da möchte er mit mir hingehen..

Er möchte auch weiter hin, immer wenn es geht mit mir schreiben, über ICQ halt.
So als wenn nichts gewesen wäre, oder was ?!

Er sagte gestern zu mir, ich bin noch *Sein Häschen*, er hat mich geküsst und mich viele Stunden umarmt.
Er will sich mit mir treffen, und er sagt er fühlt nichts mehr ?
Er hat aber keine andere, und er will auch keine andere.
Er will so weitermachen wie bisher.. quasi das wir eine *beziehungspause* haben oder so.

Was erhofft er sich davon, was will er denn von mir ?
Ich kann ihn wirklich nicht verstehen.

LG



Mehr lesen

15. August 2010 um 15:06

..
Danke für eure lieben antworten.
@atlantis..

vorallem dein text, der hat mir wirklich klare einsichten gebracht.
du hast sehr recht, mit dem was du schreibst.

aber ich weiß nicht ob ich über ihn hinwekommen kann oder möchte.. mh

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 15:41

..............
was ich noch nicht verstehe,

er hat z.b. bei myspace, schuelervz. und facebook. überall noch vergeben stehen, und die sätze die er über mich geschriben hat.
und er war heute in allen 3 seiten on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 11:14

Mh
was soll ich nur machen ?

ich habe von anderen erfahren, das die meisten männer sowas in diesem alter haben..
er ist jetzt fast 19.

ich hoffe er bereut es so sehr. ich will ihn zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 11:18

Viele wahre Worte..
Hi Atlantis,
viel was du schreibst trifft den Nagel auf den Kopf.. wirklich gut zusammengefasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper